Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Terraria 1.4

  1. #61 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Dass die Magier- und Fernkämpfer-Rüstungen weniger robust sind, ist so gewollt. Wenn du auf unmittelbaren Nahkampf setzt, also wirklich ganz nah an Gegner ran musst, nimmst du wohl oder übel Schaden. Um das zu kompensieren, haben Nahkampfrüstungen höhere Verteidigungswerte. Wenn du auf Fernkampf bzw. Magie setzt, musst du nicht an Gegner ran, bist daher weniger Schaden ausgesetzt und brauchst daher keine so hohen Verteidigungswerte.

    Zu deiner anderen Frage: Es ist dir komplett überlassen, ob du Nah- oder Fernkämpfer spielst. Gut durch das Spiel kommen kannst du in allen Varianten.

    Wenn du weiterhin partout nicht zurecht kommst, können ein paar passende Accessoires helfen. Der Obsidianschild und seine Komponenten wären so eins. Die Yoyotasche, wenn du Amarok benutzt. Schuhe mit denen du schneller laufen kannst und der Power Glove sind auch immer nützlich. Vielleicht Flügel, wenn du etwas Geld übrig hast.
    Zetubal ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Die Yoyotasche habe ich mir gestern zugelegt, ebenso Flügel, Schuhe zum schnell laufen habe ich, des Weiteren habe ich Flossen dabei und ein Regenerationsarmband, ein Obsidianschild habe ich alternativ noch in der Truhe liegen.
    Mit dem Amarok und der Yoyotasche mache ich schon einen sehr ordentlichen Schaden, nehme aber einfach deutlich zu viel..
    Sobald ich die Frost Rüstung habe wird es aber hoffentlich besser.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  3. #63 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Kurze Info weil ich das gerade herausgefunden habe:

    Im neuen Journey Modus kann man alle möglichen Dinge für sein Spielerlebnis einstellen, u.a. auch ob und wie schnell sich die Corruption/Crimson ausbreitet.

    Allerdings sind Journey-Modus Charaktere und Maps nur mit anderen Journey-Modus Charakteren und Maps kompatibel, wobei es da sicherlich Wege drumherum gibt.
    ulix ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Kurze Info weil ich das gerade herausgefunden habe:

    Im neuen Journey Modus kann man alle möglichen Dinge für sein Spielerlebnis einstellen, u.a. auch ob und wie schnell sich die Corruption/Crimson ausbreitet.

    Allerdings sind Journey-Modus Charaktere und Maps nur mit anderen Journey-Modus Charakteren und Maps kompatibel, wobei es da sicherlich Wege drumherum gibt.
    Der Journey Modus ist ja auch zum Testen etc gedacht, für das richtige spielen, ist der normale Modus gedacht, deswegen wird das ganze auch nicht kompatibel sein.
    Du kannst dir ja im Journey Modus alles hercheaten etc..
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  5. #65 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Der Journey Modus ist ja auch zum Testen etc gedacht, für das richtige spielen, ist der normale Modus gedacht, deswegen wird das ganze auch nicht kompatibel sein.
    Du kannst dir ja im Journey Modus alles hercheaten etc..
    Na klar, muss man aber nicht. Wenn man also nur die Ausbreitung der Corruption ausschalten will, steht einem das frei.
    ulix ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •