Ich lese grundsätzlich sehr gerne Comics, auch wenn ich in letzter Zeit nicht richtig das Geld und Freizeit dafür hatte.
In meinem Schrank zu Hause habe ich Alan Moore (Watchmen, Liga der außergewöhnlichen Gentleman 1&2, sowie 1910). Vor allem die beiden Bände von der Liga mag ich sehr gerne durch ihre Besetzung aus verschiedenen Literaturfiguren.
Ansonsten noch der erste Band vom Grapic Novel von GoT, den ich aber zunächst nicht weitetverfolgen möchte. Nicht wegen der Umsetzung, mehr weil ich den Inhalt ja schon aus Buch und Serie kenne und ich hinterher kommen sehe das es entweder stagniert wie die Bücher oder sich die Zeichner etwas ausdenken müssen.
Von Marvel habe ich hauptsächlich Deadpool, wo ich aber auch momentan pausiere, das sie aufgrund des erfolgreichen Films für meinen Geschmack ein wenig zu sehr den Charakter überhöht haben. Da hole ich mir vielleicht noch einen Sammelband um die Shiklah- Arc abzuschließen.
Ansonsten steht von Marvel noch Punisher: War Journal im Schrank. Grundsätzlich ist es auch so eine Art Shareholding, viele Comichefte die ich lese sind auch bei anderen Familienmitgliedern. Mein Bruder hat die alten Spider Man Bände, sowie andere DP Bände.
Und die Clone Wars Comics (nicht die zu der animierten Serie) von Star Wars, welche zur Hälfte auch mir gehören.
Europäisch sind ein paar Asterix, Tim und Struppi, sowie Lucky Luke Bände. Ist aber auch mehr ergänzend, der Großteil steht da bei meinem Vater, genau wie Werke von Moers und Ralf König, die ich mir deswegen nicht noch selbst kaufe.
Ebenfalls stehen dort Bände von der schönen aber leicht verrückten "Space Opera" "Vagabunden der Undendlichkeit" von Ribera und Godard. Findet man immer nur durch Zufall alte Hefte in Comicläden, die kaufe ich dann und gebe sie meinem Vater. Auch sehr empfehlenswerte Comics.
Das ist jetzt nur so ein grober Überblick, bei Bedarf kann ich natürlich auch auf eine Reihe näher eingehen.