Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 400

Der Wombel unterwegs in Appalachia #1

  1. #201
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Können wir gerne machen, kein Thema. Dann müsstest du halt diesmal den Weltenwechsel machen.
    Danke Dir
    Ich werde Dozer dort parken, wo Dawnbreaker residiert. Ich würde Dich dann bitten, ans Camp zu kommen und die Raider PA entgegen zu nehmen. Du wartest dann einfach etwas abseits, bis ich mit Dozer wieder erscheine, insofern ich sein Camp in dieser Welt platzieren kann, aber der Platz müsste dann frei sein.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Mit Erreichen des Level 45 werde ich die Rad Regeneration „Sun Kissed“ skillen, was mir erstmal Unmengen an Kronkorken bringen wird.
    Wie gut ist der maximale Ausbau dieser Perks? Ich habe eine Perkkarte, um die Strahlung langsam abzubauen, und würde diese Fähigkeiten auch gerne voll ausbauen.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Und dann stehen natürlich noch die besseren Waffen und Rüstungen vor der Türe, die ich mir schrittweise schmieden kann. Ich bin ja mal gespannt, wie die Lvl 45 Wummen durchhauen werden, die sind ja jetzt schon ziemlich wuchtig. Zu guter Letzt werde ich auch questmäßig ungefähr so weit sein, dass ich dann auch im Whitespring Bunker die entsprechenden Zugangsberechtigungen bekomme, um das Equipment der Enclave nutzen zu können. Auf die Klamotten und die Rüstungen bin ich jetzt schon heiß.
    Auf die Ausrüstung der Bruderschaft bin ich auch scharf. Man kommt ja mit dem normalen Zeugs irgendwann an seine Grenzen, obwohl ich sagen muss, dass meine Ausrüstung nun recht stimmig ist. Mehr WUMMS ist trotzdem nie verkehrt.
    Die Enclave ist bei mir noch weit weit weg.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #202
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich werde Dozer dort parken, wo Dawnbreaker residiert. Ich würde Dich dann bitten, ans Camp zu kommen und die Raider PA entgegen zu nehmen. Du wartest dann einfach etwas abseits, bis ich mit Dozer wieder erscheine, insofern ich sein Camp in dieser Welt platzieren kann, aber der Platz müsste dann frei sein.
    Ma´am yes, Ma´am.
    Aber du musst mit Dawnbreaker anfangen…
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wie gut ist der maximale Ausbau dieser Perks? Ich habe eine Perkkarte, um die Strahlung langsam abzubauen, und würde diese Fähigkeiten auch gerne voll ausbauen.
    Das ist die Perkkarte die ich meinte. (Langsame) Radregeneration von 6 bis 18 Uhr. Das lässt sich auf Stufe 2 verbessern, ist aber schlussendlich nicht nötig. Habs getestet, Stufe 1 reicht völlig aus.
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die Enclave ist bei mir noch weit weit weg.
    Wenn du jetzt missionstechnisch ins Hauptquartier der Bruderschaft unterwegs bist, dann bist du gar nicht mehr weit weg davon.
    Wombel ist offline

  3. #203
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Ma´am yes, Ma´am.
    Aber du musst mit Dawnbreaker anfangen…
    Hu?! Auf einmal so zackig? Kaum in der Bruderschaft, schon herrscht ein anderer Ton.
    Ja, zuerst muss Dich Dawnbreaker beladen.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt missionstechnisch ins Hauptquartier der Bruderschaft unterwegs bist, dann bist du gar nicht mehr weit weg davon.
    Ich glaube, das muss bis zum Wochenende warten. Das Spiel verschlingt mir im Moment zu viel Zeit.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #204
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Nach der von Beth verhängten Zwangspause bin ich gestern Abend trotzdem noch für etwa eine Stunde dran gesessen und wie immer ist nach der Aktualisierung Licht und Schatten zu erkennen. Den Händlerkronkorkenpool auf 1400 Stück zu erhöhen ist zwar eine nette Idee, nützt aber nicht allzu viel, weil es den Pool alle 20 (?) Stunden halt nur einmalig gibt. Immerhin muss man nicht mehr alle Händler einzeln abklappern, sondern sieht gleich beim Ersten was Sache ist. Und es gibt diverse Texturbugs. Unter anderem wird mein Laminatboden nicht mehr korrekt dargestellt. Die Textur flackert. Und einige Pflanzen in der Walachei haben nun auch Chamäleon Eigenschaften. Naja. Nachbessern bitte.

    Ansonsten aber so weit so gut.
    Insgesamt scheint das Ding stabiler und etwas flüssiger zu laufen. Meine neuen Level 45 Waffen und Rüstungen sind hergestellt und angelegt, die Rad Regeneration läuft auf Hochtouren. Mal sehen ob ich heute Abend mal mit den Quests der Enklave anfange …
    Wombel ist offline

  5. #205
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Manchmal geht’s halt dann auch Schlag auf Schlag.
    Mama mia, das war vielleicht ein Ritt.

    OK, der Reihe nach.
    Um den vollen Umfang der Enclave Ressourcen und den Zugang zu deren Technologie zu erhalten muss man die Mission „Offizier an Deck“ abschließen. Hierzu sind Events zu absolvieren, Brandbestien und/oder legendäre Gegner zu besiegen. Je nach Umfang und Schwierigkeitsgrad erhält man einen,- respektive zwei Punkte. Sobald das Punktekonto auf 10 angewachsen ist, geht es im Whitespring Bunker in der Quest weiter.

    Vorgestern hatte ich einen Punkt erhalten, weil ich ein Event erfolgreich beendet habe. (Bot Parade.)
    Eigentlich war ich gestern nur zum Sightseeing im Mire / Bog unterwegs, als ich in Harpers Ferry ebenfalls ein Event erhalten habe. (Irgendwelche Funkteile ausrichten um Ausrüstung zu erhalten.) Das war ein Spaziergang. Ein weiterer Punkt. Hurra. OK und per Zufallsprinzip erscheint das zweite Event in Berkeley Springs. Auch kein Ding, liegt ja eh auf dem Weg und die Werkstatt ist auch noch nicht besetzt. Also die Eventmission angetriggert und die Werkstatt nebenbei besetzt. Und das hätte ich mal besser bleiben lassen, das war höllisch knapp. Schlussendlich kamen neben zwei 50er Brandbestien (2 Punkte) noch 2 legendäre Könige der Tiefe (4 Punkte) durch die „Werkstadt halten“ Quest dazu.

    Mit nur noch einem Stimpack und blutiger Nase bin ich erst mal zur Red Rocket gehumpelt und habe meine Vorräte aufgefrischt. Anschließend war meinerseits geplant im Whitespring Resort die Ausrüstung zu reparieren, aber wenns läuft, dann läufts. Von der Station runter Richtung Resort Eingang plärrts in der Luft und eine Horde leuchtender Ghule rennt Richtung Eingang. Die Bots waren allesamt auf Zack und ich hab einfach irgendwie im Tumult mitgemischt. Langer Schwede, kurzer Finn – ich hab das Punktekonto voll.
    Wombel ist offline

  6. #206
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Ich bin immer noch ab und zu dran, auch wenn mittlerweile die Luft raus ist. (Was nicht zuletzt auch an den allgemeinen Unzulänglichkeiten des Spiels liegt ...) Eine Frage hätte ich aber interessehalber: Wie habt ihr die Perks und Mods verteilt, dass ihr so hohe Schadenswerte beim Unterhebler hinbekommen habt?

    Egal wie ich es drehe und einstelle, bei 150 ist Schluß.
    Auch das aufgedirdelte Lvl 50 Kampfgewehr "Ausputzer" (Belohnung vom Sheepsquatsch-Quest) bekomme ich nicht über 93 Schaden...
    Wombel ist offline

  7. #207
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Wombel

    Beschreib doch mal, an welchen Schrauben du gedreht hast.
    Die Schadensanzeige im Pip Boy wird durch die drei Waffengattungsperks (kann man jeweils 2mal aufwerten) und Bloody Mess beeinflusst.

    Ich habe beim Unterhebler nur 139 (und entsprechendes bei der Handmade), aber ich habe auch nur die 10% Basisperks und wenn dann durch weitere 6 investierte Perkkarten noch einmal 30% dazu kommen, sollte das schon passen.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  8. #208
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Hi Wombel, du hast sehr wahrscheinlich das selbe Problem wie viele andere. Seit dem letzten Patch kann man (können viele) legendäre Waffen/Rüstungen nicht mehr modden, bzw. aufrüsten. In diesem Sinne willkommen im Club! Schreibe ein Ticket, mittlerweile habe ich 3 geschrieben - ohne Reaktion von Beth. Wenn mehr Tickets kommen werden die vielleicht noch mal wach!
    Pursuivant ist offline

  9. #209
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    @ Wolf und Pursuivant

    Danke für die Rückinfo.
    Ich habs gestern Abend selber, quasi per Zufall rausgefunden – ich habe den Perk „Blutiger Tod“ nicht ausgewählt – dieser macht auf erster Stufe nochmal +5% Schaden. Siehe da, mein Unterhebler ist jetzt momentan auf 164 Schaden, der Ausputzer auf 100 Schaden. Ich möchte unbedingt noch Stufe 2, ggf. sogar noch Stufe 3 ausprobieren. Wenn ich die finalen Schadenswerte „eingeskillt“ habe, poste ich mal Bilder der jeweiligen Waffen.

    Vermutlich hauen die Dinger dann ganz ordentlich durch.
    Wombel ist offline

  10. #210
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Wombel

    Bevor man die Steigerungen in die Waffengattungen setzt, sollte man lieber blutiger Tod berücksichtigen, da bei den Waffengattungen der Basisschaden um 5% erhöht wird und beim blutigen Tod, wird der aktuelle Schaden erhöht (also inklusiver der Verstärkungen der Waffengattung).
    Bedeutet bei mir aktuell (verändert sich ja, je nach investierten Karten), dass die drei Steigerungen bei blutiger Tod fast so viel bringen wie vier Steigerungen bei der Waffengattung (und je mehr man da investiert, desto größer wird die Kluft, wenn man noch bedenkt, dass es auf alle Waffen angewendet werden kann.)

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  11. #211
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    So. Die Wummen sind jetzt auf Vordermann, das Bankkonto gefüllt (20k Kronkorken) und die Munitionsbestände sind gründlich aufgestockt. Und die Bude ist auch wieder auf Vordermann. Nachdem warum auch immer bei einem Spielstart eine Bodenplatte entfernt war und ich sie nicht mehr platzieren konnte. Auf einmal war das Ding weg, ein riesen Loch im Boden und keine Chance eine neue Platte zu platzieren. Sauerei. Aber nach zwei Neustarts konnte ich den Fehler beheben. Ich verstehe zwar die Umstände und Hintergründe nicht, aber auch egal. Hauptsache alles wieder im Lot.

    Zeit zum Blödsinn anstellen… ^^
    Ich habe nunmehr meine Gewehrfähigkeiten maximiert und aktuell fünf Waffen in jeweils wechselseitigem Gebrauch:


    1. Wombels Ordonnanz – eine schnöde 10mm Pistole, die ich lediglich zur Munitionseinsparung mit mir rumschleife. Da das Ding nur ca. 6 Pfund wiegt und man hierfür massig Munition findet, benutze ich das Ding überwiegend im Waldgebiet für bis zu Level 6 Gegner. Die hierfür eingesparte 5.56er und .45er Munition kommt in die Truhe.
    2. Wombels Jagdgewehr – ein reguläres Jagdgewehr, dass voll ausgebaut und mit den entsprechenden Perks nun 160 Schaden macht. Gerade zur Ausdünnung aus der Ferne nehme ich das Ding ganz gerne her. Aber auch hier ist der Einspareffekt der beiden Hauptwaffen der Hauptgrund warum ich das Ding umher trage.
    3. Wombels Handmade – mittlerweile wieder regelmäßig im Gebrauch. Die Nr. 5 ist zwar mittlerweile meine absolute Lieblingswaffe, aber auch die Handmade ist vollständig ausgebaut. Ist halt einfach rundum eine solide und zuverlässige Waffe.
    4. Wombels Henry – vollständig ausgebauter Unterhebler. Eine grundsolide Waffe, kaum Verschleiß, ordentlicher Schaden, leider eine etwas niedere Schussfrequenz. Aber im direkten Vergleich mMn dem Jagdgewehr vorzuziehen.
    5. Wombels Ausputzer – mein lieber Herr Gesangsverein, was ein geiles Teil. Neben absolut knackigem Bums und hoher Schussrate verbessert das Teil noch die Schleichfähigkeiten und die Schleichgeschwindigkeit. An und für sich würde ich gerne nur noch dieses Ding benutzen, aber leider kann ich gar nicht so viel .45er Mun herstellen bzw. finden. Ergo wird halt immer mal wieder durchgewechselt.


    Wie gesagt, wechselseitiger Gebrauch. Mal nehme ich nur zwei Waffen, meistens aber drei Waffen mit. (Die Kombinationen 1,2,5 oder 1,3,4 haben sich hervorragend bewährt.) Bilder der Waffen und mein Kartendeck liefere ich noch nach. (Im Office besser keine Uploads. ^^)
    Wombel ist offline

  12. #212
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Ich muss gestehen, die letzten Wochen waren beruflich sehr stressig, trotzdem habe ich zu später Stunde und dem „Doppel XP Wochenende“ sehr große Schritte gemacht. Schlussendlich bin ich jetzt Stufe 106 und das komplette Spielprinzip hat sich meinerseits schon ziemlich verändert. Ich habe mir für über 19k Kronkorken das Beuteltier Mutagen Serum Rezept gekauft. Der Umbau der Karten auf die neue Situation war relativ entspannt, ab einem gewissen Kartenpool geht das einfacher als erwartet. Weiterhin muss ich endlich keine ellenlangen Farmingtouren mehr unternehmen. Irgendwann ist halt alles satt gefüllt und die Reparaturen und Herstellungen brauchen nicht mehr viel.

    Jedenfalls bin ich aktuell recht interessiert an der Jagd nach der Brandbestienqueen.
    Das Vieh hat neben stabilem Flux auch erstklassige Verschlüsse im loot. (Flux benötige ich u.A. zur Herstellung von Seren, aber auch zur Herstellung für die Ultrazit Munition.) Mit Waffenbauer 5 und dem entsprechenden Bauplan kann man Ultrazit Verschlüsse herstellen und mit den Waffen die entsprechende Munition verschießen. Ziemlich mühselig das ganze Zeug haarklein zusammenzuklauben, zumal es jedesmal zur Sache geht bei der Queen. Aber die Ultrazit Waffen hauen halt schon dermaßen durch, ich freue mich schon auf einen 5,56er oder noch besser einen ,45er Verschluß.
    Ansonsten werde ich heute Nacht mal schauen ob und wie das mit den Verkaufsautomaten funktioniert. Kronkorken kann man ja schließlich immer brauchen.
    Wombel ist offline

  13. #213
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, die letzten Wochen waren beruflich sehr stressig, trotzdem habe ich zu später Stunde und dem „Doppel XP Wochenende“ sehr große Schritte gemacht. Schlussendlich bin ich jetzt Stufe 106 und das komplette Spielprinzip hat sich meinerseits schon ziemlich verändert. Ich habe mir für über 19k Kronkorken das Beuteltier Mutagen Serum Rezept gekauft. Der Umbau der Karten auf die neue Situation war relativ entspannt, ab einem gewissen Kartenpool geht das einfacher als erwartet. Weiterhin muss ich endlich keine ellenlangen Farmingtouren mehr unternehmen. Irgendwann ist halt alles satt gefüllt und die Reparaturen und Herstellungen brauchen nicht mehr viel.

    Jedenfalls bin ich aktuell recht interessiert an der Jagd nach der Brandbestienqueen.
    Das Vieh hat neben stabilem Flux auch erstklassige Verschlüsse im loot. (Flux benötige ich u.A. zur Herstellung von Seren, aber auch zur Herstellung für die Ultrazit Munition.) Mit Waffenbauer 5 und dem entsprechenden Bauplan kann man Ultrazit Verschlüsse herstellen und mit den Waffen die entsprechende Munition verschießen. Ziemlich mühselig das ganze Zeug haarklein zusammenzuklauben, zumal es jedesmal zur Sache geht bei der Queen. Aber die Ultrazit Waffen hauen halt schon dermaßen durch, ich freue mich schon auf einen 5,56er oder noch besser einen ,45er Verschluß.
    Ansonsten werde ich heute Nacht mal schauen ob und wie das mit den Verkaufsautomaten funktioniert. Kronkorken kann man ja schließlich immer brauchen.
    Hall Wombel

    nette Beschreibung des Fortschritts und Glückwunsch. Ich habe zwei Fragen: Wo kann man das Rezept für das o. g. Serum erwerben? Gehen die Verschlüsse für alle Waffen, auch für das Unterhebelgewehr?
    VRanger ist offline

  14. #214
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Wau, Wombel! Über 100?!
    Bin auch mal gespannt auf die Verkaufsautomaten. Vielleicht bieten Spieler ja legendäre Waffen zu guten Preisen an. Oder der Wucher bricht aus. Wer weiß das schon. Ich lade mir gerade den Patch runter, gucke mir aber heute lieber ein paar Streams an, statt selbst zu zocken.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    nette Beschreibung des Fortschritts und Glückwunsch. Ich habe zwei Fragen: Wo kann man das Rezept für das o. g. Serum erwerben? Gehen die Verschlüsse für alle Waffen, auch für das Unterhebelgewehr?
    Darf ich mal an Wombels statt?
    Die Seren bekommst Du im Whitespring Bunker, dazu musst Du die erste Questreihe der Enklave (Einer von uns) machen. Diese triggert während der Questreihe der Bruderschaft (Fort Defiance ist gefallen) und diese wird wiederum getriggert während Deiner Bunker Tour für Abbie.

    Von Ultrazit für den Unterhebler habe ich noch nie gehört, aber die meisten Spieler, die sich die Mühe damit machen, sind Minigun User. Von daher kanns gut sein. Ich fand mal eine Laserpistole mit Ultrazitverschluss. Ist aber ne ziemliche Mühe, sich die Zutaten für die Munition zu erfarmen.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #215
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Darf ich mal an Wombels statt?
    Die Seren bekommst Du im Whitespring Bunker, dazu musst Du die erste Questreihe der Enklave (Einer von uns) machen. Diese triggert während der Questreihe der Bruderschaft (Fort Defiance ist gefallen) und diese wird wiederum getriggert während Deiner Bunker Tour für Abbie.
    Und wo soll es die da geben? Ich war zig Mal - insgesamt mehrere Stunden im Bunker und habe nichts dergleichen gefunden! Selbst die Händler hatten nichts von Wert oder Nutzen!
    Pursuivant ist offline

  16. #216
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Oh, ich kann Dir jetzt nicht mehr sagen, an welchem Terminal ich war. Ich stöberte sowohl im Militärtrakt herum (und ich glaube, da gab's die Seren auch) als auch im wissenschaftlichen Bereich. Ich fand jedes Mal so um die 6-7 Seren vor für jeweils 4.600 KK (mit Meisterhändler auf 1). Die Rezepte kosteten 22.000 KK

    Und willkommen bei den Beuteltieren, Wombel.
    Ich kann nicht mehr aufzählen, wie oft mir diese Mutation den Hintern gerettet hat. Es ist genial, auf den Dächern von Harpers Ferry herumzuhopsen. Vorm West Tek Gebäude erwischte mich fast ein plötzlicher Respawn, aber ich konnte über die Barrikaden hechten. Passend dazu könnte man noch die "Vogelknochen" Mutation nehmen oder die "Ziegenbein" Perkkarte. Das reduziert den Fallschaden.

    Es gibt allerdings etwas zu bedenken bei Mutationen:
    Man braucht die entsprechenden Perkkarten in Glück. 2 für "Gestärkte Gene" damit Rad-Away die Mutationen nicht mehr heilt und 3 in "Klassenfreak" damit der Malus einer Mutation reduziert wird. Also bis zu 5 Karten in Glück. Die gestärkten Gene kann man ja rausnehmen, aber ich würd's vergessen und Rad Away schlucken.
    Ohne Perkkarten zieht die Beuteltiermutation Euch 4 Punkte in Intelligenz ab, mit vollausgebautem Klassenfreak fehlt Euch nur noch 1 Punkt.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (08.05.2019 um 10:10 Uhr)

  17. #217
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Fragen: Wo kann man das Rezept für das o. g. Serum erwerben? Gehen die Verschlüsse für alle Waffen, auch für das Unterhebelgewehr?
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Und wo soll es die da geben? Ich war zig Mal - insgesamt mehrere Stunden im Bunker und habe nichts dergleichen gefunden! Selbst die Händler hatten nichts von Wert oder Nutzen!
    Die Seren und die dazugehörigen Rezepte kann man im Wissenschaftstrakt im Whitespring Bunker kaufen. Es gibt im Bunker vier (?) verschiedene Händler – jeweils ein oder mehrere Terminals. Einen im Produktionsbereich, einen im Med Bereich, einen im Command Center und eben den einen im Wissenschaftstrakt. Aber Achtung, die Seren, bzw. die Baupläne sind extrem teuer. Ein Serum kostet (mit einmal Meisterhändler) 4400KK und das Rezept dazu 22000KK. (!)
    Ich habe daher mit Traubenmentats hantiert und mir das Beuteltier Rezept für 19000KK gekauft. Da ich mit den maximalen 25000KK und brechvollbeladen hin bin und weiterhin die Stash ebenfalls brechvoll war, konnte ich zweimal die für Händler maximalen 1400KK einheimsen. (Einmal vor dem Kauf und einmal nach dem Kauf des Rezepts.)

    Zu den erstklassigen Verschlüssen:
    Ja, die gibt es für alle Waffen. Bisher habe ich die Baupläne aber leider nur für die .44er Pistole, das Impro Gewehr und nochmal irgendeine uninteressante Waffe erhalten. Die Verschlussbaupläne werden wie alles halt zufallsbedingt gedropt. Jedenfalls warte ich sehnlichst auf einen 5.56er oder noch besser den .45er Verschluss für meine Wummen.
    Leider ist das aufbrezeln der Waffen halt wieder mit Aufwand verbunden. Um die erstklassigen Verschlüsse herstellen zu können, muss man den Perk Waffenschmied auf 5 ausbauen. Weiterhin ist das Herstellen der Munition ebenfalls mit ein paar Stolpersteinen versehen. Zum Einen braucht man – um die Munition herstellen zu können wieder einen entsprechenden Bauplan und zweitens dropt die Queen relativ wenig reines (stabiles) Flux. Es empfiehlt sich daher, den Perk Munitionsschmied auf Maximum (2) auszubauen, so dass zumindest jeder Rohstoff optimal ausgenutzt wird. (In meinem Fall bekomme ich je 1 reines Flux 46 Schuss Munition.) Sehr schön ist im Übrigen, dass die Brandbestienqueen immer auch 6 verbesserte Reparaturkits fallen lässt. Die sind sehr nützlich!
    Wombel ist offline

  18. #218
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Dank an euch beide für die Antworten. Seit ca. 10 Tagen pausiere ich ja das Game und vorher habe ich alles im Bunker abgesucht, jeden Händler, alle Terminals und nix - nada.
    Mal schauen, wenn die Händlerin kommt, dann habe ich vielleicht mal wieder einen Anreiz FO 76 nochmal anzupacken.
    Pursuivant ist offline

  19. #219
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Guckt Euch unbedingt mal auf der Map um, was die Leute so anbieten. Z.B. Ultrazitmunition, 5 KK pro Patrone. Finde ich gerechtfertigt, wenn man bedenkt, wie viel Aufwand dahinter steckt.
    300 KK für ein Mutationsserum.
    Ich glaube, ich werd' nachher mal auf eine epische Einkaufstour gehen.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #220
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zum Thema Seren nochmal.
    Die Seren und die dazugehörigen Rezepte kann man NUR im Whitespring Bunker kaufen und das auch nur, wenn der entsprechende Bereich freigeschaltet ist. (Dawnie hat es oben schon erklärt.) Jeder der Händler im Bunker hat seiner Zugehörigkeit entsprechendes Zeug im Angebot. Der im Medbereich hat Stims, Chems und entsprechende Rezepte. Und das Serengedöns hat eben der im Wissenschaftstrakt.

    Meinen Bauchladen habe ich gestern auch noch vor die Bude gestellt und es dauerte tatsächlich keine 5min bis der erste Kunde – ein Lvl 230 – vorbei gekommen ist. Ich war noch nicht mal ganz fertig mit dem Reinstellen meiner Ware, da stand der schon auf der Matte. Jedenfalls habe ich je Rubrik Munition, Waffen, Rüstung etc. jeweils so 1-3 Teile zu fairen Preisen eingestellt, u.A. auch ein Beuteltierserum. Während etwa einer Stunde Spielzeit habe ich insgesamt 4 Sachen verkauft, die Akzeptanz der Mitspieler ist auf jeden Fall vorhanden. Heute zur späteren Stunde werde ich ebenfalls nochmal reinschauen und den Bauchladen etwas aktualisieren. Das Loch im Geldbeutel das das Beuteltier Rezept gerissen hat ist noch lange nicht gestopft.

    Was mich noch interessieren würde:
    Dieser legendäre Händler kommt ja zum 25.05. vorbei, der Automat steht aber jetzt schon vor der Charleston Station. Gestern bin ich da vorbeigetingelt und habe 3 gefundene, legendäre Teile verschrottet. Visuell und hörbar wird das Zeug geschreddert und man erhält diese „Legendär Scheine“ die man zu späterer Zeit dann bei besagtem Händler eintauschen kann. Zumindest wird beim Einlagern kurz was eingeblendet, ich habe aber keine Ahnung wo bzw. wie man nachschauen kann, wie viele man von diesen Scheinen in Besitz hat. Im Inventar und im Hauptmenü habe ich nichts gefunden. Weiß da jemand mehr?
    Wombel ist offline

Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •