Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 400

Der Wombel unterwegs in Appalachia #1

  1. #321
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Stabiles Flux kann ich Dir leider nicht liefern, aber ich bin sicher die Erste, die Deinen Verkaufsautomaten plündert.

    Gehst Du heute Abend nochmal on oder musst Du Koffer packen?
    Ich wünsch' Dir jetzt schon mal eine gute Reise und viel Spaß im Urlaub.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #322
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Stabiles Flux kann ich Dir leider nicht liefern, aber ich bin sicher die Erste, die Deinen Verkaufsautomaten plündert.

    Gehst Du heute Abend nochmal on oder musst Du Koffer packen?
    Ich wünsch' Dir jetzt schon mal eine gute Reise und viel Spaß im Urlaub.
    Schade, aber vielleicht findet sich ja noch jemand. Danke.
    Heute ist nochmal zocken angesagt. Morgen geht's los. ^^
    Wombel ist offline

  3. #323
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Ich habe ja auch mal Flux gekauft, leider nicht das was du brauchst. Ich wollte ja mal das Jet-Pack an meine PA pappen. Den Versuch habe ich längst aufgegeben. Braucht man für die Schuppen etwa auch stabiles Flux? Ach du heilige Sch....!

    Purpur? Ich schau mal nach! Jedenfalls habe ich drei Sorten.

    Edit: Ich habe Purpurrot 1 Mal! Kannst du haben! Wann bist du Online?
    Und schönen Urlaub noch!
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (12.06.2019 um 14:57 Uhr)

  4. #324
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch mal Flux gekauft, leider nicht das was du brauchst. Ich wollte ja mal das Jet-Pack an meine PA pappen. Den Versuch habe ich längst aufgegeben. Braucht man für die Schuppen etwa auch stabiles Flux? Ach du heilige Sch....!

    Purpur? Ich schau mal nach! Jedenfalls habe ich drei Sorten.

    Edit: Ich habe Purpurrot 1 Mal! Kannst du haben! Wann bist du Online?
    Und schönen Urlaub noch!
    Habe gerade gesehen dass du on bist und mir sogar eine Teameinladung geschickt hast.
    Leider bin ich grad mittendrin mit Grumpy in der Rose Quest ...

    Ich schau später nochmal mit Wombeline vorbei - vielen Dank auf jeden Fall schonmal!
    Wombel ist offline

  5. #325
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Sorry, geht aber heute nicht mehr. Muss unserer Tiere füttern und gehe heute nicht mehr online. Na ja, nach deinem Urlaub ist das Zeug bestimmt noch da.
    Pursuivant ist offline

  6. #326
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Sorry, geht aber heute nicht mehr. Muss unserer Tiere füttern und gehe heute nicht mehr online. Na ja, nach deinem Urlaub ist das Zeug bestimmt noch da.
    Bestens. Vielen Dank schonmal!

    Btw. @all - ich bin auf der Suche nach Flux in allen Farben.
    Wer was hat kann sich gerne bei mir melden. Über Tausch gegen Seren, Bezahlung etc. können wir uns gerne absprechen.
    Wombel ist offline

  7. #327
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    So, seit Samstag bin ich ja auch wieder im Lande.
    Eine glückliche Fügung hat mir doch tatsächlich ein paar Tage Ruhe und die doppelte Menge an XP beschert. Am Samstag war ich noch ziemlich platt vom Autofahren so dass ich ganz froh war, dass Ruhe in der Bude herrschte. (Meinen drei Mädels sind die 1078Km Autofahrt auch noch in den Knochen gesteckt.)

    Wombelines (Lvl 135) Streifzüge werden leider immer kürzer. Aber schlussendlich will ich nicht jedes Mal eine Bunkermission starten oder abwarten bis eine Bombe fällt, um die Queen zu jagen. Ergo wird die obligatorische 1400er KK Runde gedreht, obgleich die ebenfalls immer kürzer ausfällt. Normalerweise verkaufe ich nur noch sehr wenig Schrott und 1-2 Seren. Ein Serum kann man für ca. 500KK bei den regulären Händlern verkaufen. Die zum Reparieren benötigten Rohstoffe muss ich auch nur noch selten sammeln. Wenn dann mal eine Queen besiegt wurde droppt die neben den üppigen Mengen an Flux und einigen legendären Items auch 2-4 Superreparatursets, diese reparieren auf 150%. Es wird also ziemlich … „ruhig.“ Ist aber auch nicht so schlimm. Wenn ich gechillt durch die Gegend tingeln kann ist das auch mal ganz nett.

    Mit Grupy hab ichs allerdings ordentlich krachen lassen. Nunmehr Stufe 52 habe ich die Skillung recht gut hinbekommen. Unterhebler und der Ausputzer sind auch schon ganz gut beieinander, ein paar Mods fehlen aber noch. Dafür hab ich die Beuteltier und Regeneration Mutation. Eine fast komplette T60 steht in der Garage, aber auch hier muss noch ein wenig Feintuning ran. Der Sheepsquatch Schwindler Agressotron Mördergegner hat mir und einem Lvl 103 ordentlich den Hintern versohlt. Dafür habe ich die Brandbestie Nummer 3 in die ewigen Jagdgründe geschickt. Und gestern Nachmittag war Grumpylein bei seiner ersten Queen Jagd dabei.
    Stolz wie Hubatz staunend das Vieh betrachtet. Hach. Sie werden ja so schnell groß …

    Schön ist, dass ich mit Grumpy noch einiges an Quests machen kann. Im Pipboy sind jede Menge Quests und Questreihen eingetragen, es gibt also viel zu tun. Quasi der „Gegenpol“ zur Situation von Wombeline.
    Wombel ist offline

  8. #328
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Schön ist, dass ich mit Grumpy noch einiges an Quests machen kann. Im Pipboy sind jede Menge Quests und Questreihen eingetragen, es gibt also viel zu tun. Quasi der „Gegenpol“ zur Situation von Wombeline.
    So sehe ich das mit meinem Zweitchar auch. Da sind noch alle Quests offen und es gibt wieder mehr zu tun.
    Es ist zwar schön, einen high Level Mainchar zu haben, aber irgendwann hat man auch die aufregendste Tour schon 100x gemacht. Es bleibt bei der Geldbeschaffung und der Suche nach der ultimativen Waffe.

    P.S.:
    Ich hoffe, Deine Familie und Du habt Euch wieder eingelebt?
    Eine so lange Autofahrt steckt einem tagelang in den Knochen.

    Ja, und willkommen im Glutofen Deutschland.
    Aber ab übermorgen sind Unwetter und Abkühlung in Sicht. Das wird ... interessant.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #329
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Deine Familie und Du habt Euch wieder eingelebt? [IMG]file:///C:/Users/BURGBA~1/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]
    Eine so lange Autofahrt steckt einem tagelang in den Knochen.

    Ja, und willkommen im Glutofen Deutschland.
    Aber ab übermorgen sind Unwetter und Abkühlung in Sicht. Das wird ... interessant.
    Naja, schlussendlich waren es 8 Tage in Spanien, die 2-3 Tage davor und danach haben schon gut ausgereicht die Fahrt entspannt anzutreten und auch wieder zu verarbeiten. Je Strecke waren es knapp 11 Stunden. Geht schon. Arg viel kühler war es bei den Katalanen übrigens auch nicht, aber immerhin weht am Meer immer eine Brise und es ist trotz des Wassers nicht so schwül wie hierzulande. Was mir allerdings jetzt schon fehlt ist der traumhafte Pool und das sehr leckere Essen.
    Achja. Und der Spanische Vino Tinto.
    Wombel ist offline

  10. #330
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Gestern rasch eine doppelte 1400KK Runde. Zuerst kurz Wombeline, dann etwas länger mit Grumpy. Neben der eigentlichen Sheepsquatch Mission gibt’s beim verlogenen Lowe ja noch vier weitere Missionen, die man freischalten kann. An dem Pinnbrett im Haus sind Zettel angepappt – zumeist simple „lauf hin,- mach was Missionen“.
    Aber an der einen Mission wo man die Yao Guais plätten soll, bin ich gestern fast durchgetickt. Ich habe mit Grumpy das Viech in besagtem Gebiet sage und schreibe 30 Minuten lang gesucht und nicht gefunden. Habe dann ausgeschaltet, es war eh zu warm zum Zocken.
    Wombel ist offline

  11. #331
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Die Bugs sind doch gar nicht so selten.

    Rose Quest, an der besagten Stelle drei Todeskrallen, von denen die letzte die richtige war.
    Pfadfinder - das Ziel, ein Stechflügle,r wurde von Verbrannten gemeuchelt und es gab keinen Respawn. Quest kaputt.
    Pursuivant ist offline

  12. #332
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die Bugs sind doch gar nicht so selten.
    Ich wollte es nur nochmal erwähnen …
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Rose Quest, an der besagten Stelle drei Todeskrallen, von denen die letzte die richtige war.
    Pfadfinder - das Ziel, ein Stechflügler wurde von Verbrannten gemeuchelt und es gab keinen Respawn. Quest kaputt.
    Naja, Questhänger hatte ich in der Tat auch schon ein paar Mal.
    Aber komplett zerschossen eigentlich nicht viele …

    Wie schaut es denn jetzt btw. mit deinem Headset aus, läuft das Ding jetzt?
    Wombel ist offline

  13. #333
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Headset läuft bei einigen nicht mehr, auch hier aus dem Forum. MS hat aus "Sicherheitsgründen" das Mikro disabled. Ich habe bisher kleine Lösung gefunden das zu umgehen. Keiner hat bisher eine Lösung gefunden.
    Pursuivant ist offline

  14. #334
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Headset läuft bei einigen nicht mehr, auch hier aus dem Forum. MS hat aus "Sicherheitsgründen" das Mikro disabled. Ich habe bisher kleine Lösung gefunden das zu umgehen. Keiner hat bisher eine Lösung gefunden.
    Bei mir läuft das Headset nach dem letzten Patch nun auch nicht mehr. Ich zocke auf Win 7.

    Jo, ich und mein PC hatten heute auch Hitzefrei.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #335
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Gestern Abend war ich auch wieder mit beiden Akteuren unterwegs.
    Hauptsächlich wieder um Kronkorken einzufahren, aber mit Grumpy auch noch die restlichen Nebenmissionen der Sheepsquatch Reihe. An und für sich hätte es mit beiden auch richtig Spaß gemacht. Beide haben jetzt ordentlich Kronkorken und Vorräte, die Buden sind gebaut und in der Komfortzone angekommen. Mit Grumpy habe ich mir 2 Seren gekauft, den Riesenaufwand mit den Rezepten betreibe ich aber nur mit Wombeline. Und so wies aussieht kommt da entweder heute oder morgen noch ein weiteres dazu.
    Meine Shops wurden übrigens bei beiden ausgiebig besucht. Bei Wombeline beliefen sich die Verkäufe auf über 2000KK, bei Grumpy waren es immerhin auch über 800KK. Läuft

    Dass es keinen rechten Spaß gemacht hat lag ausnahmsweise mal nur an dieser abartigen Hitze. In dem Dachkämmerlein war es wärmer als in der Finnensauna, sogar der Ventilator hat Garnichts mehr gebracht. So um halb elf habe ich dann die Flügel gestreckt und habe durchgeschmort aufgegeben. Meine Klimaanlage verspätet sich leider um ein paar Tage, so wie es aussieht kommt die erst zum kommenden Wochenende. Aber immerhin. Der aktuelle Markt ist gänzlich leer gekauft, nirgends gibt’s die Dinger momentan noch.
    Wombel ist offline

  16. #336
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    @Wombel
    Was für ein Serum wird's diesmal? Welche hast Du eigentlich schon? Ich habe den Überblick verloren und als ich das letzte Mal Dein Camp angesteuert hatte, war's das von Grumpy.

    Meine Klimaanlage schaffte die gestrige Hitze nicht mehr. Irgendwann stoßen diese Dinger auch an ihre Grenzen. Dachbewohner-Schicksal. Ich hatte erst so gegen 23 Uhr mit dem Zocken begonnen und auch heute warte ich mal ab.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #337
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @Wombel
    Was für ein Serum wird's diesmal? Welche hast Du eigentlich schon? Ich habe den Überblick verloren und als ich das letzte Mal Dein Camp angesteuert hatte, war's das von Grumpy.

    Meine Klimaanlage schaffte die gestrige Hitze nicht mehr. Irgendwann stoßen diese Dinger auch an ihre Grenzen. Dachbewohner-Schicksal. Ich hatte erst so gegen 23 Uhr mit dem Zocken begonnen und auch heute warte ich mal ab.
    Es wurde das Vogelknochen Serum.
    Glücklicherweise habe ich durch die Brandbestien "HETZ"jagden mittlerweile soviel Zeug, dass ich bei der Produktion ausweichen kann.

    Vogelknochen
    Erdung
    Heilfaktor
    Beuteltier
    Schuppige Haut

    Nunmehr noch ggf. der "Speed Demon" dann habe ich alle Rezepte, die ich mir vorgenommen habe - wohlgemerkt als Rezept, nicht als reine Mutation.
    Wenn ich es clever anstelle, ist nach jeder Queenjagd nunmehr Platz für 4 Seren. Und da ich neben den verbesserten Reperaturkits damit je Runde nun auch theoretisch ca. 2000KK scheffeln könnte, ist Wombeline aus dem normalen Sammelwahnsinn endgültig raus. Ich hätte ja nie gedacht, dass FO76 hier an New Vegas anknüpft, aber auch dort war es so, dass man ab einem gewissen Level nur noch verwaltet … einerseits natürlich sehr schön, andererseits werden die 1400KK Runden zur Farce. Einmal Queen klatschen, zweimal volle Kronkorkenrunde in der Tasche. Insgesamt muss ich sagen, dass das recht gut gelöst ist - wer fleißig ist erntet später dann auch die Lorbeeren. Andererseits ist halt - wie schon öfter bemerkt - die Luft dann raus.

    Von der Langzeitmotivation insgesamt aber sehr geil - kaum ein Spiel hält Spieler so lange an der Stange (wenn er das dann so will).
    Aber unterm Strich ist halt - egal wie Beth es auch immer anstellt - irgendwann ist alles erreicht. Keine Ahnung wie das funktionieren soll von Level 1 bis 200+ alle zu bespaßen … und wenn man von vorne anfangen will, gibt es kaum, oder nur bedingt die Atom Shop Punkte - die man aber für einen Neuanfang ebenso will und braucht. Einerseits erklärt das die Lvl 200+ Spieler, die mit ihrem Erstchar schlicht alles durchtesten, um die Erfolge nicht zu verlieren, andererseits zwingt man die "midlevels" dann tatsächlich dazu, die PvP auszutesten. - Ich bin unentschlossen.
    Tatsächlich hab ich mit Wombeline mal mit dem Gedanken gespielt, mal die anderen Modis zu probieren um an Punkte zu kommen. Aber ich bin halt ein schleichender Entdecker und in erster Linie single player und genau da wird's halt irgendwann ausgelutscht.
    Wombel ist offline

  18. #338
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Es wurde das Vogelknochen Serum.
    Glücklicherweise habe ich durch die Brandbestien "HETZ"jagden mittlerweile soviel Zeug, dass ich bei der Produktion ausweichen kann.

    Vogelknochen
    Erdung
    Heilfaktor
    Beuteltier
    Schuppige Haut

    Nunmehr noch ggf. der "Speed Demon" dann habe ich alle Rezepte, die ich mir vorgenommen habe - wohlgemerkt als Rezept, nicht als reine Mutation.
    Das sind echt alle Seren, die man braucht. Ich habe all diese Mutationen und bin am überlegen, ob ich noch "Adleraugen" dazunehmen soll. Bei meinem neuen Char vermisse ich die Mutationen total. Ich klatsche dauernd gegen Wände, weil ich springen kann wie ein Bierfass.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Und da ich neben den verbesserten Reperaturkits damit je Runde nun auch theoretisch ca. 2000KK scheffeln könnte, ist Wombeline aus dem normalen Sammelwahnsinn endgültig raus. Ich hätte ja nie gedacht, dass FO76 hier an New Vegas anknüpft, aber auch dort war es so, dass man ab einem gewissen Level nur noch verwaltet … einerseits natürlich sehr schön, andererseits werden die 1400KK Runden zur Farce. Einmal Queen klatschen, zweimal volle Kronkorkenrunde in der Tasche. Insgesamt muss ich sagen, dass das recht gut gelöst ist - wer fleißig ist erntet später dann auch die Lorbeeren. Andererseits ist halt - wie schon öfter bemerkt - die Luft dann raus.
    Was mich noch am Laufen hält ist die Suche nach optimalen Waffen und vielleicht die Idee, dass ich meinen Zweitchar ruhen lasse und meine Dawnie so ausbaue, dass sie auch andere Waffenarten benutzen kann. Ich weiß jetzt nämlich nicht mehr, welche Perks ich ihr noch spendieren soll.

    Etwas, das Neulinge, die vorher nie etwas mit Spielen wie Fallout am Hut hatten, nicht verstehen: Wenn Du Dich reinhängst, hat Dein Char halt später ein gutes Leben und muss sich um Nahrung, Munition etc. keine Sorgen mehr machen. Ich sehe etliche high Levels in Streams, die ständig kurz vorm Verhungern sind und sich über jede Dose Hundefutter hermachen. Das wäre jetzt nicht so mein Ding. Mein Char bereitet sich auf jeden Ausflug akribisch vor.

    Schon pervers, aber ich freue mich wie ein Schweinchen, wenn ich ne tolle Waffe ergattern kann so wie gestern. Neues Spielzeug halt. Die Kronkorken hat man schnell wieder drin. Ein Levelrun und das vertickte Zeug bringt so viel ein, dass meistens noch was übrig bleibt, sodass meine Kiste dann wieder rammelvoll ist trotz regelmäßiger Auslagerung.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Von der Langzeitmotivation insgesamt aber sehr geil - kaum ein Spiel hält Spieler so lange an der Stange (wenn er das dann so will).
    Aber unterm Strich ist halt - egal wie Beth es auch immer anstellt - irgendwann ist alles erreicht. Keine Ahnung wie das funktionieren soll von Level 1 bis 200+ alle zu bespaßen … und wenn man von vorne anfangen will, gibt es kaum, oder nur bedingt die Atom Shop Punkte - die man aber für einen Neuanfang ebenso will und braucht. Einerseits erklärt das die Lvl 200+ Spieler, die mit ihrem Erstchar schlicht alles durchtesten, um die Erfolge nicht zu verlieren, andererseits zwingt man die "midlevels" dann tatsächlich dazu, die PvP auszutesten. - Ich bin unentschlossen.
    Tatsächlich hab ich mit Wombeline mal mit dem Gedanken gespielt, mal die anderen Modis zu probieren um an Punkte zu kommen. Aber ich bin halt ein schleichender Entdecker und in erster Linie single player und genau da wird's halt irgendwann ausgelutscht.
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich FO76 über Monate so vereinnahmt. Niemals, aber ich habe noch lange nicht genug und werde nach meinen Levelruns nun Erkundungsrunden einlegen.
    Und ja: Das hat mich beim Neuanfang auch enttäuscht: Keine Atoms mehr. Das ist fast ein No-Go für mich.

    Hm, die beiden anderen Modi wären nix für mich, aber bei Dir kann ich mir das gut vorstellen. Probier's halt mal, verlieren kannst Du nichts. Ist nur schwer, im Survival Modus noch Leute zu finden, weil die Maps doch recht leer mittlerweile sind. Aber Battle Royale? Hau rein! Den musst Du nicht im Team zocken, obwohl da die Überlebenschancen größer sind.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #339
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Was mich noch am Laufen hält ist die Suche nach optimalen Waffen und vielleicht die Idee, dass ich meinen Zweitchar ruhen lasse und meine Dawnie so ausbaue, dass sie auch andere Waffenarten benutzen kann. Ich weiß jetzt nämlich nicht mehr, welche Perks ich ihr noch spendieren soll.
    Damit hab ich auch schon mal rumgespielt.
    Schlussendlich mit nunmehr Level 135 könnte ich Wombeline als maximale Schwertschwingerin, Powerrüstungs Tank oder Pistolera in die Pampa schicken, die Perkkarten dafür wären vorhanden. Das Dumme ist nur, dass die Skillpunkte halt ebenfalls entsprechend etwas umverteilt werden müssen und da habe ich nicht wirklich Lust drauf. Die sind so wie sie verteilt sind mMn optimal verteilt, außerdem gibts die Level Ups mittlerweile auch nicht mehr alle 10min.
    Wombel ist offline

  20. #340
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Achja, fast vergessen. Wollte ich ja noch berichten: Gestern hat mich vor meiner eigenen Hütte ein 230+ vor meinem Verkaufsstand angeschossen und weggerempelt. Danach wollte der Pfosten dann ernsthaft bei mir einkaufen. Das hat er sich natürlich abschminken können. Randalierer werden nicht bedient, Serverwechsel rulez …

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Etwas, das Neulinge, die vorher nie etwas mit Spielen wie Fallout am Hut hatten, nicht verstehen: Wenn Du Dich reinhängst, hat Dein Char halt später ein gutes Leben und muss sich um Nahrung, Munition etc. keine Sorgen mehr machen. Ich sehe etliche high Levels in Streams, die ständig kurz vorm Verhungern sind und sich über jede Dose Hundefutter hermachen. Das wäre jetzt nicht so mein Ding.

    Was schlussendlich ja auch gar nicht so schwer ist, wenn man mal einen gewissen Level erreicht hat. Camp aufstellen, Wasseraufbereiter dran und irgendwo ein paar Maiskolben drum rum pflanzen. Das reicht als Grundversorgung allemal, wenn man dann noch gründlich und regelmäßig ein paar Nahrungs,- und Rohstoffpuffer in die Stash legt hat man seine Schäfchen im Trockenen.
    Wombel ist offline

Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •