Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    79
     
    derSpäteLex ist offline

    [SOLVED] Waffentalente: learning-by-doing funktioniert wie beabsichtigt oder Bug?

    Hi,

    seit einiger Zeit (50 - 100 besiegte Viecher) steigt mein Einhand Talent nicht mehr. Hängt bei 26%. Von den 26% stammen nur etwa 10 Punkte aus Learning-by-doing. Der Rest kommt von Cortez und meiner Waffe.
    Die erlernten Punkte stammen aus den ersten ca. 50% meiner Spielstunden. Soll das so sein oder ist bei mir etwas kaputt gegangen? Kann man den "XP-Stand" dieses Features irgendwie einsehen?

    Hatte kurzzeitig den Marvin Mode an, um eine höhere Sichtweite (per Clipping) einzustellen. Der ist aber schon lange wieder aus, weil die Engine damit gar nicht zurecht kam und das mit dem später installierten Dx11 auch komplett überflüssig wurde. Kann das damit zusammen hängen? Alles andere scheint tadellos zu funktionieren. Ein Absturz alle paar Stunden stört mich zumindest nicht. War damals bei G2 auch nicht anders. ^^

    Zum Schluss noch ein großes Kompliment für die tolle Mod ans LoA Team. Schon jetzt ein Anwärter auf mein top RPG 2019!
    Fühle mich in Ahssun sofort zuhause. Atmet Gothic 2 aus jeder Pore und zwar nicht nur aufgrund des gleichen Unterbaus. Ihr habt einfach wunderbar verstanden, was Gothic 1&2 so besonders macht und deren Essenz perfekt eingefangen. Zaubert mir zum Beispiel jedes mal ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ich in irgend einer entlegenen Ecke, vielleicht unter dem Skelett eines aufgeknüpften Pechvogels, eine Hand voll Roperi und brauchbaren Kleinkram finde, nachdem ich dort ein Rudel garstiger Biester niedergerungen habe.

    Vielen Dank dafür. Hoffe Ihr erhaltet auch ordentlich Zuspruch über Paypal und Patreon (Für Interessierte: Unterstützen-Link auf der LoA Website im Footer).

    Liebe Grüße
    Dominique
    Geändert von derSpäteLex (11.01.2019 um 13:39 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Vielen Dank für dein Lob und willkommen im Forum!

    Auf dem Schwierigkeitsgrad "einfach" bekommst du bis zu 20 Punkte pro Talent hinzu, auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" bis zu 10 Punkte - du hast das also schon gut ausgereizt

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    79
     
    derSpäteLex ist offline
    Ach, so funktioniert das. Gefällt mir gut. Man muss also letztlich doch zahlen, um besser zu werden.
    Besten Dank für die prompte Erklärung!

    Edit (Offtopic): Wie funktioniert hier im Forum eigentlich die Änderung des Thread Titels? Hab den Titel dieses Threads mit dem Prefix [SOLVED] erweitert. Erscheint aber nicht in der Listenansicht. Dauert das einfach nur eine Weile (Cache) oder muss ich dafür noch was machen?
    Geändert von derSpäteLex (11.01.2019 um 14:24 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Nur Moderatoren in diesen Forum können das machen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    79
     
    derSpäteLex ist offline
    Alles klar, passiert also quasi automatisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide