Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    277
     
    Thaisong ist offline

    Glücksspiel Problem

    Hi, ich spiele gerade in der Kneipe dieses "21", jedoch sind die Ergebnisse immer nur ganz kurz eingelendet und diese blaue Schrift, wo die gewürfelte Augenzahl steht, ist so schnell kaum lesbar, zumal das Ergebnis auch in einen anderen Text reinragt, also faktisch garnicht zu lesen ist. Gibt es dafür 'ne Lösung?

    Ansonsten würde ich noch empfehlen, die Musik in dieser Kneipe leiser zu stellen, die übertönt so ziemlich alle Gespräche.

    lg

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Du kannst die Auflösung des Spiels bei dir verändern - ich glaube, dadurch verschiebt sich die Anzeige ein wenig. Ist natürlich nervig, das dort machen zu müssen.

    Kannst du uns bitte den Spielstand hochladen und schreiben, mit welcher Auflösung du spielst? Dann können wir das in einem zukünftigem Patch besser lösen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    277
     
    Thaisong ist offline
    Kannst du uns bitte den Spielstand hochladen und schreiben, mit welcher Auflösung du spielst?
    Dafür müsste mir ein Admin erst die Berechtigung zum Hochladen von Anhängen geben. Dann kann ich den Spielstand hochladen.

    Ein Screenshot ist hier:

    https://picload.org/view/dcidwiog/gluecksspiel.jpg.html

    "Ergebnis" schreibt sich übrigens schon mal ohne Doppel-S.

    Zocke in 1080p/DX7 Modus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide