Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    370
     
    Cor Schalom ist offline

    Hand Tattoo: Vorlage gesucht

    Es tud mir Leid diesen Thread ausgraben zu müssen, jedoch will ich mir die 5 Schwerter zuzüglich meines Schläfer Tattoos auf den Rücken stechen lassen 😁

    Daher meine Frage gibt es irgendwo Screenshots von den Klingen? Ich weiss sie wären sehr verpixelt aber der Tattowierer wird das dann ausmerzen können

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Frag mal lieber im Editing-Forum, da kann dir sicher einer der Modder Bilder von den Items rauslassen.
    Hab sonst nur diese Seite gefunden:

    http://pl.gothic.wikia.com/wiki/Wygnaniec

    Dort gibt es die Bilder musst halt mühsam mit Tranlator die Schamnen suchen und ihre dropps.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Ich schiebe es erstmal in die Diskussion ...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Ist dies einer dieser vermehrt auftretenden Trends, die ich meistens so gekonnt wie unabsichtlich ignoriere, sich ein `Tatoo mit Motiven seines Lieblingscomputerspieles stechen zu lassen?

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.656
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Ist dies einer dieser vermehrt auftretenden Trends, die ich meistens so gekonnt wie unabsichtlich ignoriere, sich ein `Tatoo mit Motiven seines Lieblingscomputerspieles stechen zu lassen?
    Ich finds besser wie irgendwelche chinesischen Schriftzeichen oder die Namen seiner Kinder.
    Aber du bist ein Skelett. Du brauchst dir um Tattoos keine Gedanken machen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich finds besser wie irgendwelche chinesischen Schriftzeichen oder die Namen seiner Kinder.
    Aber du bist ein Skelett. Du brauchst dir um Tattoos keine Gedanken machen.
    Und du eine Katze. Willst du dir ein so ein Motiv ins Fell rasieren lassen?

    Ich wollte Computerspielemotive nun auch nicht schlechter machen, als sie sind. Diese Schriftzeichen oder Bilder der Kinder, oder beliebter Musiker/Schauspieler etc... sehe ich als gleichwertig an. Nimmt sich in meinen Augen gar nichts. Nur was, wenn das Motiv in 7 Jahren nicht mehr gefällt und andere stereotypische Argumente gegen Tatoos allgemein. Ich mag die halt einfach nicht und finde sie auch nicht schön.

    Ach, aber im Grunde bin ich nur grantlig, weil letzten Freitag in einem Pub doch tatsächlich jemand allen Ernstes diesen dämlichen Witz mit dem bestellten Bier und Scheuerhader gerissen hat.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Cor Schalom Beitrag anzeigen
    Es tud mir Leid diesen Thread ausgraben zu müssen, jedoch will ich mir die 5 Schwerter zuzüglich meines Schläfer Tattoos auf den Rücken stechen lassen 😁

    Daher meine Frage gibt es irgendwo Screenshots von den Klingen? Ich weiss sie wären sehr verpixelt aber der Tattowierer wird das dann ausmerzen können
    Zeige mir die Schwerter die du meinst und ich poste dir dazu hochauflösende Screens.
    Schläfertattoo hast di schon auf dem Rücken?
    Bild davon?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Er meint die fünf Schwerter die man von den fünf untoten Schamanen im Schläfer Tempel bekommt.
    Du musst also ein ingame Screenshots im Inventar machen, da man die Schwerter ja nicht anziehen kann.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
     
    Dvorak ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Ach, aber im Grunde bin ich nur grantlig, weil letzten Freitag in einem Pub doch tatsächlich jemand allen Ernstes diesen dämlichen Witz mit dem bestellten Bier und Scheuerhader gerissen hat.
    Offtopic zu den Tattoos aber erzähl den Witz mal.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    370
     
    Cor Schalom ist offline
    Der User Cryp18Struct hat mir ein Bild zu kommen lassen und hat gemeint, dass jedes Schwert das gleiche Modell hat.. daher ist für mich das Thema eigentlich erledigt, trotzdem danke ! (Ich habe diesen Thread nicht erstellt xD)

    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Und du eine Katze. Willst du dir ein so ein Motiv ins Fell rasieren lassen?
    Nur was, wenn das Motiv in 7 Jahren nicht mehr gefällt und andere stereotypische Argumente gegen Tatoos allgemein.

    Ach, aber im Grunde bin ich nur grantlig, weil letzten Freitag in einem Pub doch tatsächlich jemand allen Ernstes diesen dämlichen Witz mit dem bestellten Bier und Scheuerhader gerissen hat.
    Das Tattoo war wirklich mehr als 2 Jahre in Überlegung, und selbst wenns mir irgendwann nicht mehr gefällt, Gothic war meine Kindheit, und hat mich sehr geprägt... daher ist es so oder so ein Teil von mir.
    Geändert von Cor Schalom (12.01.2019 um 09:41 Uhr)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Er meint die fünf Schwerter die man von den fünf untoten Schamanen im Schläfer Tempel bekommt.
    Du musst also ein ingame Screenshots im Inventar machen, da man die Schwerter ja nicht anziehen kann.
    man kann ein Bisschen herumtricksen, dann geht es

    Auch für Laien möglich mit Hilfe von Cheats

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das klingt interessant, kannst du es kurz erklären?
    Ich nehme an man kann es händisch per edit abilitiy umstellen.
    Aber was müsste man genau umstellen?

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das klingt interessant, kannst du es kurz erklären?
    Ich nehme an man kann es händisch per edit abilitiy umstellen.
    Aber was müsste man genau umstellen?
    genau im Kopf habe ich es nicht, aber es ging glaube ich über edit abilities
    Ich würde wohl eine Zweihandwaffe droppen und das Schwert nebendran irgendwo in dem Menü ist eine fünfstellige Zahl, welche die Waffenkategorie repräsentiert
    Also man könnte so auch jedes Schwert zu einer Armbrust machen und so sogar im Witcherstyle durch die Welt laufen (nur dass eben eins eigentlich eine Armbrust ist)

    ich schau mal kurz, ob ich was genaueres finde

    edit: Link
    Geändert von Sternchenfarbe (12.01.2019 um 10:56 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Danke dir werde ich mir anschauen.
    Kann man eigentlich auf einem solchen weg auch das Modell des heldens verändern?

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    genau im Kopf habe ich es nicht, aber es ging glaube ich über edit abilities
    Ich würde wohl eine Zweihandwaffe droppen und das Schwert nebendran irgendwo in dem Menü ist eine fünfstellige Zahl, welche die Waffenkategorie repräsentiert
    Also man könnte so auch jedes Schwert zu einer Armbrust machen und so sogar im Witcherstyle durch die Welt laufen (nur dass eben eins eigentlich eine Armbrust ist)

    ich schau mal kurz, ob ich was genaueres finde

    edit: Link
    Der LINK ist cool, was man nicht so alles machen kann (könnte), ist ja schon irre.
    Da mein Marvin meistens in Urlaub ist, könnte ich sowas beim Spielen und Testen von Mods niemals einsetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide