Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1 Zitieren
    Falugify
    Gast
     

    [RELEASE] Gothic II - Nostalgic Edition 1.1

    1234
    Geändert von Falugify (08.12.2020 um 00:01 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Hmm… Glückwunsch zum Release. Sieht interessant aus.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Adventurer Avatar von DarkGoth
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    77
     
    DarkGoth ist offline
    uhm just a curiosity:

    usually i play the game in italian language, if i install this modification will the language be changed?

  4. #4 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von DarkGoth Beitrag anzeigen
    uhm just a curiosity:

    usually i play the game in italian language, if i install this modification will the language be changed?
    The Script are german language but the Speech language will be not changed
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:55 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Adventurer Avatar von DarkGoth
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    77
     
    DarkGoth ist offline
    [QUOTE = Falugify; 26014847] The Script are german language but the speech language is not changed [/ QUOTE]

    ok perfect. Many thanks.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.303
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Interessant hatte schon mal ein Auge auf deine Mod geworfen ..


    >> Man kann wieder auf Mud treffen. (Optionaler Begleiter, er hat Zugang auf Irdorath, Minental, Khorinis und Addonwelt)
    Mud hat Sprachausgabe? levelt er mit? was passiert wenn er stirbt oder ist er unsterblich? .. es ist auch nicht der Zombie Mud?


    >> Am Kessel kann man das körperliche Erscheinungsbild für den Helden einstellen (Breite, Sehr dünn bis Kräftig)
    finde ich cool, endlich mal ein Feature das nun öfter Verwendung findet.




    Glückwunsch zum Release

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline
    ohoho,

    sehe ich da etwa sehr starke konkurrenz für meine lieblingsmod, der atariar edition?

    liesst sich auf jeden fall sehr gut und erstmal herzlichen glückwunsch zum relase dieser modifikation

    meine erste frage ist direkt: warum kann man den AM AMBOSS die kapuzen an und ausziehen? liesst sich witzig im ersten moment

    bist du auch für verbesserungsvorschläge offen wenn man deine modifikation testet und durchspielt, gehst du auf bug's ein wenn man sie findet?

    lieben gruss und es wird direkt gezockt

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline


    • Hallo zusammen . erstmal Glückwunsch zum Release deiner mod .



    • eines würde mich doch interessieren . wie sieht es mit den lernpunktkosten aus werden die boni die man durch steintafen,tränke u.s.w. bekommt mit eingerechnet oder werden die seperat gezählt .? Grüsse bob4711

  9. #9 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Interessant hatte schon mal ein Auge auf deine Mod geworfen ..




    Mud hat Sprachausgabe? levelt er mit? was passiert wenn er stirbt oder ist er unsterblich? .. es ist auch nicht der Zombie Mud?




    finde ich cool, endlich mal ein Feature das nun öfter Verwendung findet.




    Glückwunsch zum Release
    Danke

    Mud hat Sprachausgabe aber eine von Gothic 2 und er sagt auch nicht viel.

    Mud gibt es in lebender und eventuell auch in untoter "Form" und unsterblich ist er natürlich nicht.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn er stirbt, nun, dann ist er tot bzw untot, aber nicht für ewig




    Zitat Zitat von diego87 Beitrag anzeigen
    ohoho,

    sehe ich da etwa sehr starke konkurrenz für meine lieblingsmod, der atariar edition?

    liesst sich auf jeden fall sehr gut und erstmal herzlichen glückwunsch zum relase dieser modifikation

    meine erste frage ist direkt: warum kann man den AM AMBOSS die kapuzen an und ausziehen? liesst sich witzig im ersten moment

    bist du auch für verbesserungsvorschläge offen wenn man deine modifikation testet und durchspielt, gehst du auf bug's ein wenn man sie findet?

    lieben gruss und es wird direkt gezockt
    Natürlich sehr gerne, wenn es Bugs gibt werde ich sie in die Nächste Version korrigieren und es gibt sicher das ein oder andere Feature was man mit einbauen kann.

    Das mit dem Amboss ist zwar nicht wirklich logisch (außer vielleicht etwas bei der Paladinrüstung), ist aber von der technischen Umsetzung das sinnvollste gewesen (Meines Erachtens), sicher gibt es da auch schönere Möglichkeiten, aber wollte es auch nicht weglassen (Man benötigt nur einen Glühenden Stahl, und auch der wird dann wieder ins Inventar zurückgegeben.)

    Es würde mich freuen, wenn du Fehler findest oder Verbesserungsvorschläge hast. Einige Sachen sind auch noch geplant (z.B. Nicht das Einrechnen der Boni auf die Lernkosten, vielen scheint das irgendwie zu stören)
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:55 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Bob4711 Beitrag anzeigen


    • Hallo zusammen . erstmal Glückwunsch zum Release deiner mod .



    • eines würde mich doch interessieren . wie sieht es mit den lernpunktkosten aus werden die boni die man durch steintafen,tränke u.s.w. bekommt mit eingerechnet oder werden die seperat gezählt .? Grüsse bob4711

    Die Boni werden noch mit einberechnet, aber eventuell kann mir dabei jemand helfen, wie ich das fehlerfrei integrieren kann, und das wird es dann in einer der nächsten versionen geben.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:55 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
     
    Aun ist offline
    Sind die neuen Rüstungen Gildenspezifisch? Sind sie von verschiedenen Rüstungsstärken? (sodass man nicht schon vor dem 6. Kapitel doch zur Gildenrüstung wechselt)?
    je suis Today

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Ahoi... habe da noch ne kleine frage du hast einiges an der stärke der waffen und des Chars. gemacht . währe da ein wählbarer Schwierigkeitsgrad nich gut. wo z.b. leicht---normal ---schwer. ausgewählt werden kann .. so währ für jeden was dabei.was die Schwierigkeit angeht mfg bob4711

  13. #13 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Bob4711 Beitrag anzeigen
    Ahoi... habe da noch ne kleine frage du hast einiges an der stärke der waffen und des Chars. gemacht . währe da ein wählbarer Schwierigkeitsgrad nich gut. wo z.b. leicht---normal ---schwer. ausgewählt werden kann .. so währ für jeden was dabei.was die Schwierigkeit angeht mfg bob4711
    Sollte es eigentlich nicht. Der Schwierigkeitsgrad ist wie in DNDR. Nur der Anfang ist etwas schwieriger und es wurden nur einige Bosse stärker gemacht, wo viele denken dass es zu leicht gewesen ist oder Npcs die Nahe von Monstern sind wurden etwas stärker gemacht, da sie meist sofort gefressen wurden.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:56 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Gratulation zu Release auch von mir!
    Werde ich bei Zeiten ausprobieren- bin gerad woanders noch am Testen.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Aber ich hab doch gerade mit der Atariar-Version angefangen ...

    Glückwunsch zum Release.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Klingt sehr ansprechend, glückwunsch zur Umsetzung vieler guter Ideen. Hast du es schon nach Spine geschafft?
    Ich werde mir die Mod mal anschauen, wenn die Boni nicht mehr in die LP Berechnung einfließen.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Klingt sehr ansprechend, glückwunsch zur Umsetzung vieler guter Ideen. Hast du es schon nach Spine geschafft?
    Ja, ist auf dem aktuellen Stand in Spine

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    ahoi alle..... spiele die mod grad bin zwar noch nicht all zu weit,aber das was ich bisher sehen konnte gefällt mir sehr. habe dennoch 2 sachen. 1. die Truhe in Jack's Leuchtturm lässt sich nicht öffnen . man kann den dietrich 3 oder 4 mal in die richtige richtung drehen dann egal ob links oder rechts bricht er immer ab.( und nein ich habe nicht zufallsschlösser aktiviert) 2.das schleichen lässt sich mit seitwärts gehen oder hüpfen und was sonnst noch so als schleichen zählt ausführen. das macht das lernen des schleichen skills unnötig. sollte wenn möglich geändert werden . super mod weiter so mfg bob4711

  19. #19 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Bob4711 Beitrag anzeigen
    ahoi alle..... spiele die mod grad bin zwar noch nicht all zu weit,aber das was ich bisher sehen konnte gefällt mir sehr. habe dennoch 2 sachen. 1. die Truhe in Jack's Leuchtturm lässt sich nicht öffnen . man kann den dietrich 3 oder 4 mal in die richtige richtung drehen dann egal ob links oder rechts bricht er immer ab.( und nein ich habe nicht zufallsschlösser aktiviert) 2.das schleichen lässt sich mit seitwärts gehen oder hüpfen und was sonnst noch so als schleichen zählt ausführen. das macht das lernen des schleichen skills unnötig. sollte wenn möglich geändert werden . super mod weiter so mfg bob4711

    Vielen Dank für den Hinweis, das mit der Truhe wird in der nächsten Version behoben sein (Der originale Knackcode von DNDR war fehlerhaft, daher war die Truhe wohl auch nie verschlossen, und haben den Fehler nicht gesehen)

    Das mit dem Schleichen ist ein Bekanntes Gothic 2 Problem, Einige Modifikationen haben den behoben, ich weiß aber leider (noch) nicht, wie man das Problem am besten beheben kann.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:55 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Hallo Falugify finde es toll das du dich auch um deine mod kümmerst. hab da noch 2 sachen 1. bei der Quest mit rod's schwert auf onar's Hof wo er einem sagt das man sein schwert nicht benutzen kann da zieht man doch auch selber die waffe. wenn man stark genug ist . aber die anderen sehen das als kampf an und wenn man nicht schnell genug die waffe wieder wech steckt dann ist man tot. 2. zu den roten schatz kreuzen von Greg. könnte man die nicht durch irgendetwas unauffälligeres ersetzen ? wenn man einen schatz versteckt markiert ihn man doch nicht mit einem roten kreuz das weit hin sichtbar ist. oder ?? mfg bob4711

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide