Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Mir gefällt die Idee, dass Mud wieder im Spiel ist.
    Es ist ja auch rein optional ihn als levelbaren Freund und Gehilfen dabei zu haben, - oder man lässt ihn einfach auf dem Marktplatz stehen.

    In meiner Folge, kann man sich ein Bild davon machen:
    https://www.youtube.com/watch?v=lS8-1TQJdLI

    Die Sprunganimation sollte wieder der "Hechtsprung" sein!

  2. #62 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Soll Mud in der nächsten Version bzw. allgemein in der Modifikation bestehen bleiben?

    1. Ja, er passt gut in Gothic II.
    2. Nein, mich nerven Begleiter sowieso und er stört nur.
    3. Mir egal.

    Hier zur Abstimmung:

    https://www.strawpoll.me/17361502

    Welche Sprung-Animation soll es in der Modifikation geben?

    1. Die aus Gothic I (etwas mobiler, agiler, weiterer Sprung)
    2. Standard (wie gehabt in GIIDNDR)

    Hier zur Abstimmung:

    https://www.strawpoll.me/17363976


    Gerne die Begründung ins Forum schreiben.
    _____________________________________________

    Ich hoffe an zahlreichen Teilnahmen, weil ich dann ein Bild davon bekommen kann, was hier am besten passt, als einzelne Person kann man sowas schlecht beurteilen, daher gehe ich nach Mehrheit und da das Sachen sind, die zum Teil großen Einfluss auf das Spiel und das Spielgefühl haben, muss ich wissen, wie die Meinungen darüber sind.
    Danke.

    Hier noch eine dritte Umfrage:

    Soll die Anfänger Einhand Animation aus Gothic 1 übernommen werden?

    1. Ja.
    2. Nein, soll standard bleiben.

    Hier zur Abstimmung:

    https://www.strawpoll.me/17370178
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 16:56 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    3
     
    Plattfuss ist offline
    Hallo und vielen dank für diesen mod
    bin seit 1 woche wiedermal im gothic fieber und nach g1 durch war hab ich diesen mod entdeckt. klingt alles sehr vielversprechend, doch hätte ich 1 frage und 1 anmerkung.
    ich habe nun 10 std. ins spiel gesteckt und eigentlich jetzt erst gemerkt das dieser mod garnicht aktiviert war. habe alles nach anleitung installiert und anschliessend den normalen desktop icon gestartet. das war denke ich ein fehler, weil ich eben im ordner "system" den "gothic starter mod" entdeckt habe. evtl. sollte man das in der anleitung noch hinzufügen für doofies wie mich...
    wenn ich das spiel als admin mit dem "GothicStarter_mod" >nostalgicedition.ini starte, dann mache ich alles richtig?

    vielen dank schonmal

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.447
     
    Roland54 ist offline
    Nicht die Gothicstarter_mod, sondern die Gothicstarter.exe (ebenfalls im Systemverzeichnis) verwenden!
    Die ..._mod.exe ist für Modentwickler!

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    3
     
    Plattfuss ist offline
    oh, danke. du hast mich vor einem weiteren fehler bewahrt

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.447
     
    Roland54 ist offline
    Hast du denn über die GothicStarter.exe die Mod starten können? Mit dieser startet man übrigens alle Mods. Die andere macht keinen Schaden, aber sie dient mehr dazu, eine Mod zu testen und Fehler zu finden.

    Aber verwende nicht die ..._mod.exe, das kann im Spiel zu Problemen führen.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    3
     
    Plattfuss ist offline
    ja mit der gothicstarter.exe und nostalgic edition funktioniert es nun (starte ich auch als admin)

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.447
     
    Roland54 ist offline
    Es gibt übrigens seit heute die neue Version 1.2.

  9. #69 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens seit heute die neue Version 1.2.

    Hier geht es weiter:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...9#post26035009
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 16:56 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Danke für das Update und Deine Bemühungen!

    Ab meiner LP-Folge #7 wird dieses Update besprochen.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    1
     
    Lemidor ist offline
    Hallo erstmal, und herzlichen Glückwunsch für den Release (und alle Achtung für die ganze Arbeit, hab gerade gesehen, dass es schon die 1.2 Version gibt...) .
    Wirklich sehr viele gute Ideen in diesen Mod.
    Ich habe es (1.1) gerade fertig gespielt als dämonenjäger (also gildenlos) und ich hab da einige Kleinigkeiten zusagen:
    (-Mud ist auf einmal verschwunden)
    -Ich hatte Schwierigkeiten beim Schmieden der Schwere Dämonjägerrüstung, obwohl ich mehr von allen nötigen Rohstoffen hatte. Irgendwie hatte ich zu viele Sumpfhaienhaute oder dämonherzen und wenn ich mit den genauen Anzahl won diesen Rohstoffe versucht habe, hat es funktionniert
    -Ein probleme hatte ich aber dann mit dem Dämonenaxt... ich habe überall gesucht doch niiiiiie die dritte Angst-rune gefunden :/ bin ich daneben gerannt? ich musste sie letztendlich mit Marvinmod "entstehen" lassen... (es gibt ja nur 2 im Minental, und man braucht ja 3 insgesamt für Rüstung+Waffe) (aber vlt war es nur mein Fehler..)
    -Als ich in die Mine unter dem Sonnenkreis wanderte ist plötzlich Myxirs Leiche aufgetaucht, obwohl er schon zurück in Khorinis sein sollte (und als ich dann am Markplatz vorbei schaute war er schon wieder da, und lebendig..)
    -Das Minental zu vergrößern ist eine gute Idee aber man hat keinen Grund alles zu untersuchen außer ... Nostalgie! Irgendwie scheint alles ein bisschen leer mit nur Orks. Doch es hat Spaß gemacht die Landschaften zu erkunden und endlich hinter der Palissade zu gehen.

    Sonnst war alles ganz gut fand ich Die alte Rüstungen und Waffen passen gut dazu, mit geschicklichkeit sind die Waffen besser gemacht. Ich bin damit einverstanden, dass die Schätzenkreuze nicht rot gefärbt sein sollte (man hat ja schließlich eine schatzkarte in Jharkendar).

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    9
     
    SirToe ist offline
    Wäre jemand so lieb und würde mir verraten was bei der Spur des Phönix die Lösung des zweiten Rätsels ist bzw wo man die Feder des Phönix findet? (also Lösung für "Asche des Phönix")

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    2
     
    Multinorm ist offline

    Gildenlos nicht möglich?

    Tagchen allerseits

    bevor ich irgendwas schreibe behaltet im hinterkopf das ich dazu neige sachen zu übersehen und dämliche fehler zu machen


    wie der titel schon verrät habe ich probleme gildenlos zu spielen, da ich ein rechter perfektionist bin (und dabei regelmäßig versage xD)
    wollte ich alle quests machen bevor ich mein gildenloses abenteuer starte. so habe ich mich auch dafür qualifiziert mich den söldnern anzuschließen
    und stehe jetzt vor dem problem das ich lee zwar fragen kann wie er mich zu den paladinen bringen kann aber danach habe ich nurnoch die option mich den söldnern anzuschließen um den brief zu bekommen.

    liegt es an mir?

    danke schonmal fürs durchlesen und schönen tag euch

    achja und bin sehr begeistert von der ganzen modifikation bis jetzt auch danke dafür

    *kleiner edit habe es gerade nochmal mit cheats probiert ganz am anfang die nachricht zu bekommen hat auch nicht geklappt
    Geändert von Multinorm (09.06.2019 um 07:15 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das war schon immer so, du kannst den Brief nicht erhalten, wozu auch, als Gildenloser gehst du einen anderen weg.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    2
     
    Multinorm ist offline
    woooooooow

    ich bin ein trottel xD
    hab in der einleitung was von ermächtigungsschreiben von lee gelesen und dachte es handelt sich um den brief den man von ihm bekommt....

    naja wenigstens weiß ich jetzt das ich mit 2k gold auch so durchkomme xD

    danke für die schnelle antwort

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Lehrling Avatar von lordofthedarkness
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    11
     
    lordofthedarkness ist offline
    Moin,

    hab gelesen dass die Nostalgic Edition 1.4 runtergenommen wurde wegen einem Bug oder Fehler der das spiel versaut hat. Hätte da jetzt 2 Fragen: Weiss einer was zur Nostalgic Edition 1.5? Ist ziemlich ruhig geworden um diese Version.
    Und gibt es irgendwo den Downloadlink zur 1.3?

    Edit: hat sich erledigt. Hab den neusten Thread gefunden.
    Geändert von lordofthedarkness (04.07.2019 um 18:00 Uhr)

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide