Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Das deckt sich in etwas mit meinem Wissen. Hat die Clique um Mike nicht zur selben Zeit an einem Ego-Shooter gearbeitet? Man darf nicht vergessen, dass in dieser Zeit auch die Insolvenz von Phenomedia lag. Weswegen nur ein Teil der damaligen Mitarbeiter tatsächlich in Pluto 13 aufgenommen wurde, die sich die Rechte an Piranha Bytes (was eine Wortmarke ist), Gothic und Xardas aus der Konkursmasse sicherten.
    Ja, an einem Sci-Fi-Shooter. Irgendwo gibt es auch ein Interview von Tom Putzki, das zeigt, dass diesbezügliche Pläne schon zu Gothic 1 Zeiten vorlagen. Ich erwarte eigentlich gar nichts mehr von PB, die ganzen letzten Spiele gefielen mir nicht. Aber ich bin gespannt, was Mike aus Spacetime macht und hoffe, dass da jetzt dann irgendwann mal was kommt.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ja, an einem Sci-Fi-Shooter. Irgendwo gibt es auch ein Interview von Tom Putzki, das zeigt, dass diesbezügliche Pläne schon zu Gothic 1 Zeiten vorlagen. Ich erwarte eigentlich gar nichts mehr von PB, die ganzen letzten Spiele gefielen mir nicht. Aber ich bin gespannt, was Mike aus Spacetime macht und hoffe, dass da jetzt dann irgendwann mal was kommt.
    Ich drück den Jungs und Mädels jedes Mal aufs Neue die Daumen, bin aber alles in allem sehr skeptisch geworden. Es ist nicht das ich ihre Spiele für schlecht halte, sie sind nur einfach so mittelmäßig das es schon weht tut

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide