Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Dark_Okri
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Bahnhofsklo
    Beiträge
    4.461
     
    Dark_Okri ist offline

    [SOLVED] Ein Bogen, Luka und schweigsame Jäger

    Ich hab gleich drei Fragen auf einmal und dachte mir ich pack sie mal in einen Thread um nicht Platz wegzunehmen.

    1. Ich habe unweit der Stadt im Wald "Felvins Jagdbogen" gefunden - und da ich einen Dexchar bastle auch gleich mal behalten weil es für den Anfang nen guter Bogen war. Jedoch frag ich mich, wer dieser Felvin ist, dem der Bogen anscheinend gehört. Hab den Typen bisher nicht gefunden...und ich schätze mal, er will seinen Bogen auch zurück haben, also sollte ich ihn nicht verkaufen oder? Und natürlich: Wo ist Felvin?

    2. Luka soll mir angeblich den Taschendiebstahl beibringen können (Cords Banditenzettel-Unterschiebequest) aber leider gibt es bei Luka keine entsprechende Gesprächsoption (es ist doch der Typ im Bordell des Armenviertels gemeint, richtig?) ...oder muss ich noch etwas anderes tun damit Luka mir das beibringt?

    3. Außerdem bin ich grad an der vergifteter Bote/Bericht der Jäger-Sache dran, also bei dem Jägerlager in der Nähe des Hafens und den unzähligen Lurkern.
    Ich hab Garvs das Paket gegeben, aber über den vergifteten Boten gibt es keine Gesprächsoption. Auch bei den anderen Jägern im Lager kann ich das Thema nicht ansprechen, an wen muss ich mich jetzt wenden damit es weitergeht?

    Danke schonmal

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1.Felvin hat um UV einen Laden.
    2. Luka bringt dir Taschendiebstahl erst später bei wenn du ihn in Freie Lager gebracht hast.
    3. Ein Fix den du durchführen kannst ist mit Gothic Variablen Editor die Variable deines Speicherstandes auf GARVSANGELABERT = 0 zu setzen.
    GVE Download: https://www.worldofgothic.de/dl/download_388.htm

    aber man darf nicht nochmal "Wer bist du fragen"

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Dark_Okri
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Bahnhofsklo
    Beiträge
    4.461
     
    Dark_Okri ist offline
    Ah danke...hmm, dann lass ich die Botenquest wohl aus, glaub nicht dass ich das gefixed bekomme, eher mache ich aus Versehen alle Spielstände unbrauchbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide