Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    5
     
    Rückspiegel Roland ist offline

    Hand Livestream auf Schwierigkeit "Herausforderung" - twitch.tv/sentez

    [Bild: youtubeheader9ki5x.jpg]

    [Bild: youtube%20header.jpg?dl=0]
    Hey Freunde,

    erst einmal würde ich mich gerne für die Mod bedanken. Seit Odyssee musste man vergeblich auf eine gute Mod warten. Danke für Legend of Ahssûn!


    Zum Thema:
    Ich spiele Legend of Ahssûn auf Schwierigkeitsgrad "Herausforderung". Die meisten von euch werden das wohl nicht machen, aber unter 200 Stunden Playtime fängt für mich kein Gothic an. Für die, die es auch auf "Herausforderung" spielen, ist mein Stream bestimmt interessant. Ich streame das komplette Spiel live und alle Übertragungen werden auf meinem Twitch Channel gespeichert. Für alle, die im Spielstand noch hinter mir sind, sind also "walkthroughs" verfügbar.


    Was euch erwartet:
    Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad "Herausforderung". Das beudetet, dass Gegner 3-fachen Schaden machen und ich pro Levelaufstieg nur 6LP bekomme. Das ganze bedeutet natürlich, dass verstärkt gefarmt werden muss, um das Defizit zu kompensieren. Das mag für den ein oder anderen im Stream natürlich manchmal etwas langweilig wirken, wenn man ein Duell 10 mal neuladen muss, weil ein Attack nicht gesessen hat.
    Für mich bedeutet genau das ironischerweise aber Spielspaß. Für den ein oder anderen unter euch aber bestimmt auch.

    Ich spiele hauptsächlich mit einem Freund zusammen im Teamspeak, er und ich spielen alle Mods gleichzeitig durch, so kommt natürlich auch das ein oder andere Gespräch auf und es wird nie langweilig.


    Wann streame ich?
    Eigentlich jeden Tag. Entweder ab 14 Uhr, oder ab ca. 18 Uhr.

    Checkt einfach meinen Twitch Channel und schaut euch an, ob es gefällt.


    Hier geht's zu meinem Twitch.

    Oder hier: www.twitch.tv/sentez


    Viele Grüße und viel Spaß,
    Sentez

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    Wie schauts eigentlich aus? Hab in den letzten Tagen immer mal wieder reingeschaut.
    ED: Ah, die letzten 2 habe ich verpasst.
    Geändert von Kersoph (15.01.2019 um 19:54 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    5
     
    Rückspiegel Roland ist offline
    Hey Kersoph,

    war waren in der letzten Woche ziemlich busy und hatten nur wenig Zeit zu spielen.
    Ab dem Wochenende gehts wieder weiter

    Wir zählen auf dich


    Grüße,
    Roland
    Paladin des Königs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide