Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    9
     
    cdkaputt ist offline

    Reiner Magier

    Hat man in LoA ähnlich große Probleme mit dem Mana wie in DNdR? Oder gibt es eine Möglichkeit um an unbegrenzt viele Manatränke o.ä. zu kommen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von iNk
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    tq
    Beiträge
    1.202
     
    iNk ist offline
    Hab jetzt noch keinen Vollmagier gespielt, allerdings
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    In bestimmten Teilen der Welt regeneriert sich dein Mana von alleine


    Macht die Mana-Problematik zumindest weniger schlimm.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Bei uns haben Tester als Magier gespielt. Allerdings haben die vielleicht auch darauf geachtet, ihre Tränke zu sparen, wenn möglich. Die von iNK genannte Mechanik zum Beispiel lässt sich dafür nutzen oder alternativ viel schlafen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    9
     
    cdkaputt ist offline
    Ich bin als Magier erst am Anfang von Kapitel 2 und habe diese besagten Gebiete noch nicht gefunden. Bislang spiet es sich aufgrund der Manaprobleme allerdings recht mühsam. Nach 4 Feuerbällen kann ich wieder schlafen gehen und viel Schaden machen sie auch nicht

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von cdkaputt Beitrag anzeigen
    Ich bin als Magier erst am Anfang von Kapitel 2 und habe diese besagten Gebiete noch nicht gefunden. Bislang spiet es sich aufgrund der Manaprobleme allerdings recht mühsam. Nach 4 Feuerbällen kann ich wieder schlafen gehen und viel Schaden machen sie auch nicht
    Ja, als Magier hat man es zu Beginn immer recht schwer. Mit den stärksten Zaubern wird es dafür aber für große Teile des letzten Kapitels deutlich einfacher. Die unterschiedlichen Skillwege spielen sich dadurch jeweils etwas anders, wie in G2 auch schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide