Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - Glücksklee Trophäe #1  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Klar, Trophäen sind interessant, wenn man Alchemie skillt.

    Kann man sie auch ohne Alchemie nutzen?
    Bringt das auch etwas?

    Das gefundene Glückskleeblatt bringt eine 60% - Chance einzigartige Gegenstände zu finden.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Klar, Trophäen sind interessant, wenn man Alchemie skillt.

    Kann man sie auch ohne Alchemie nutzen?
    Bringt das auch etwas?

    Das gefundene Glückskleeblatt bringt eine 60% - Chance einzigartige Gegenstände zu finden.
    Nein, das bringt ohne Alchemie nicht das gerinste weil man sie wie Tränke in die Slots legen muss und das funktioniert leider ohne Alchemie nicht.
    Ist ja auch iwie sinnig. Wäre auch ein klein wenig zu einfach wenn man ohne Skillung alles benutzen könnte

    Edit: Hier nochmal die ganzen Throphäen auf einen Blick
  3. #3  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Das hatte ich befürchtet.

    Aber gut. Ich werde den Glücksklee aufheben, falls ich mal einen Char mit Alchemie spiele.

    Die Sammlung ist gut.

    Dankeschön.

    (Bin heute Nachmittag wieder in Amalur )
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ähm... was ich vergessen habe zu erwähnen... bei 2 von den Trophäen braucht man keine Alchemie. Das wären Energiezelle und Mechanikteil. Die werden durch Energieschildkunde freigeschaltet.

    Und dann haben wir auch noch den "Geistesblitz"... der zwar kurzfristig im Spiel ist aber wieder herausgenommen worden weil er den Code einiger anderer Dinge durcheinander gewürfelt hat.
    Was der aber für einen Effekt inne hatte, kann ich nicht sagen... hatte nie nen Geistesblitz
  5. #5  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was der aber für einen Effekt inne hatte, kann ich nicht sagen... hatte nie nen Geistesblitz


    ----
    Muss jetzt aber auch nochmal ganz blöd fragen: 'lohnt' es sich denn langfristig, einen Slot für Alchemie zu verbraten? Wird - wenn - sicherlich vor allem im fortgeschrittenen Spiel erst richtig interessant, oder?

    Ich hatte ja auch 'ne neue DraMa-Berze angefangen, weil mit CMP-160 wohl Alchemie auch in der Wandlung verfügbar ist. Sicherlich nicht uninteressant! War aber jetzt doch wieder am Überlegen, ob ich's nun skillen sollte, oder vielleicht doch nicht ..

    Ist irgendwie wie mit dem Reiten .. ich habe ja auch häufiger Chars, die sogar auf dem Rücken ihres fahr.. *emm*.. reitbaren Untersatzes pennen, also praktisch fast immer so unterwegs sind. Würde sich also prinzipiell bei diesenjeigenwelchen Chars vielleicht auch lohnen .. aber .. naja, gibt eben auch immer viele andere nette Skills ..
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Also ich bin eh immer für alles offen und probiere viele Dinge die verpönt sind aus. Wie zb. auch die "Göttliche Gabe"

    Ob sich das lohnt kann man so nicht sagen denn es liegt ja an jedem selbst wie er spielen möchte und ob er/sie dafür diese Fertigkeit für sinnvoll erachtet.

    Ich finde schon das es sich lohnt... habe eine Hochelfe mit Alchemie und mit dem Patch, wie oben angemerkt, hat man die Möglichkeit seine Effekte die man gerade braucht auszuwählen.
    Auch mehrere verschiedene gleichzeitig. Ist schon ne coole Sache. Allerdings muss man richtig gut sammeln... ist ein klein wenig Mangelware

    Mit dem Patch sieht eben alles anders aus als noch die Rohversion. Da hat sich schon ne Menge getan
  7. #7  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Na, ich fand es ja gerade für den DraMa-Berserker recht interessant, weil der in der Wandlung im Groben und Ganzen doch von gaanix profitiert .. naja, seit CMP-160 sind halt die Buffs mit am Start, was auch schon mal 'was hat, wenn's auch nicht soo viel bringt .. 'ne DraMa-Berze braucht bspw. nicht wirklich Intelligenz .. nur 'nen kräftigen Biss ..

    Ansonsten gibt's ja nicht viel an Fähigkeiten, die ihm in der Berze-Form etwas bringen. Geschwindigkeitskunde fänd' ich hier ja bspw. mal seeehr, sehr cool! Deswegen ... eeeigentlich wäre Alchemie für ihn ja fast schon sowas, wie 'n 'Pflichtskill'..
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Wie gesagt... Sacred 2 bietet vielseitige Möglichkeiten, seinen Charakter individuell zu entwickeln.

    Dazu kommt eben auch, wie und worauf man bei dem zu erstellenden Charakter seinen Fokus legt. Probieren geht über studieren.

    Nur wenn man etwas ausprobiert hat kann man für sich entscheiden ob das jetzt sinnig ist oder nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •