Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von iNk
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    tq
    Beiträge
    1.202
     
    iNk ist offline

    [SPOILER] Kapitel 2 Versteck - Hinweis/Kurzwalkthrough

    Threadtitel ist so gehalten dass wenn ihr den Spoiler unten nicht aufmacht es auch selber rausfinden könnt.

    Nur: ich würde mich wirklich schwarz ärgern wenn ich den benötigten Kram nicht beim ersten Mal durchspielen zufällig dabei hätte, deshalb der Thread.
    Ist ein großartig eingebautes Versteck


    Also:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    2. Kapitel, Orktempel
    Raum mit 2 Treppen, wo oben die aktivierbaren Säulen stehen und vor einem der Durchgang zur Brücke wo die ganzen toten Rekruten liegen. Ich meine hier wird man im Laufe der Quest stehen gelassen und soll sich umgucken.

    Rechts unter der Treppe ist ein Loch in der Wand, mit Verwandlung Fleischwanze kommt man da durch in einen kleinen Raum mit einem Orkgrab. Im Grab ist u.a. ein Trank der permanent +10 Stärke, +10 Geschick und ich glaube +hp gibt.

    Wenn man das Grab öffnet spawnen 2 Orks.

    Ich glaube der beabsichtigte Weg hier ist auch der den ich gewählt habe: Geschwindigkeitstrank/Siebenmeilenstiefel, vorsprinten zum Ausgang, Verwandlung Fleischwanze und schnell weg da.
    Ohne Geschwindigkeitstrank hat das glaube ich ziemliches Frustpotential.

    Bestimmt kann man theoretisch die 2 Orks auch legen, das ist aber dann Kategorie "kille Drachensnapper mit Stufe 0 indem du ihn in einer textur feststecken lässt und 5 Minuten einhaust" bzw. wahrscheinlich noch schwerer weil es ja 2 Gegner sind und die Höhle sehr klein ist.

    Geändert von iNk (07.01.2019 um 09:42 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    wow, das ist ne kreative Lösung, eigentlich soll man die echt bekämpfen, deswegen ist der Raum so klein und deswegen sind die Gegner auch so stark. Mit Feuerregen ist es auch möglich, oder mit Eiswelle + Feuerregen. Und eigentlich ist es als Belohnung für die Gedacht, die in jeder Ecke nachschauen und kombinieren können. Daher ist dein Tipp eigentlich unangebracht.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    Na, Kreativität soll auch belohnt werden!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.929
     
    Eiskönig ist offline
    Diese Stelle wird niemand schaffen können, der sie unvorbereitet startet.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide