Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Bad Eight Avatar von Asuramaru
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    888
    Also ich weiß, dass es verdammt viel Hintergrundinfo gibt. Gibt es eine Liste zu allen Büchern über "The Elder Scrolls"? Ich würde gern alles bis einschließlich der 3. Ära lesen. Alles danach interressiert mich nicht, weil Skyrim einfach der Beweis dafür ist, dass es ab da öde wird. Sollte ich mehr recherchieren oder könnte mir jemand alles auflisten, was es für einen armen, begeisterten Oblivion Fan zu lesen gibt?
    Asuramaru ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Eine Auflistung aller Bücher gibt es im Tamriel Almanach:
    https://www.elderscrollsportal.de/al...im:B%C3%BCcher
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline
  3. #3 Zitieren
    Bad Eight Avatar von Asuramaru
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    888
    Hups, eh, ich meinte eigentlich echte Bücher und nicht ingame.
    Asuramaru ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    https://www.amazon.de/gp/kindle/seri..._kb_B00QVUPUOE

    Den 2. Band gibt es aber nur auf Kindle oder gebunden auf Englisch.

    Danach ... nichts weiter, bis auf die 3 Skyrim Bücher: https://www.youtube.com/watch?v=ftOCYGSifnk
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Asuramaru Beitrag anzeigen
    Hups, eh, ich meinte eigentlich echte Bücher und nicht ingame.
    ziemlich witzig
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Den 2. Band gibt es aber nur auf Kindle oder gebunden auf Englisch.
    Ich hab den gebunden auf Deutsch im Regal stehen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Ja, da stehen sie gebunden und gut.

    Kannst du sie empfehlen? In den Rezensionen lese ich was von Doppel-Phrasen und anderen kleinen Übersetzungsfehlern, aber darüber kann man bei entsprechendem Inhalt ja hinwegsehen. Obwohl, kann ich das wirklich noch übersehen (ich bin beruflich leicht vorgeschädigt).

    "Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange. Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091:
    1. Auspack und freu.
    2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091.
    3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091.
    4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
    5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse 4. Fuer neue Batterie alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald."

    Kleinwurm in Korea. Weitverschiebung nach Deutsch mit Weichware. Fehler entschuldigen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (09.01.2019 um 18:55 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Zufällig hier reingeschaut und begeistert sei... hatte irgenwie nciht mitbekommen das die beiden Skyrimbücher in deutsch vorhanden sind... nun sind sie auf dem Weg zu mir

    Danke für den Thread
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Kannst du sie empfehlen?
    Jjjein.
    Ok, es ist TES-Literatur und der Autor ist bestimmt auch Fan der Games. Für sich allein genommen ist die Story ziemlich gut.
    Vom Gefühl her ist es trotzdem keine TES-Story. Da gibt es viele Elemente, die fremd wirken, auch wenn das vielleicht gewollt ist, um die Eigenständigkeit Umbriels zu betonen.
    Klingt jetzt irgendwie bescheuert, aber mir fällt nichts besseres dazu ein.
    Vielleicht lese ich es auch mal wieder und komme dann zu einem anderen Ergebnis. Mal sehen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •