Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von sislasl Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich hänge mich mit meinem Problem bei der Quest einfach mal dran.

    Sobald ich dem Geist bis zur Höhle gefolgt bin, sterbe ich sofort nach Beendigung des Dialogs. Egal wie weit entfernt ich vom Geist stehe. Keine Chance.
    Nachdem ich gestorben bin, ist es mir außerdem nicht möglich, mich mit "F8" oder "Cheat full" wiederzubeleben. Auch wenn ich vor dem Dialog "cheat god" eingebe, sterbe ich.
    Wie kann ich das verhindern?
    Der Geist sorgt dafür, dass sich (temporär) einige deiner Attribute verringern, darunter maximales Leben. Es gibt da allerdings noch einen Bug mit dem Amulett des Lebens, der dazu führt, dass dir viel zu viel Leben abgezogen wird. Wenn du mir deinen Spielstand hochlädst, kann ich das korrigieren

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    12
     
    sislasl ist offline

    ^_^

    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Der Geist sorgt dafür, dass sich (temporär) einige deiner Attribute verringern, darunter maximales Leben. Es gibt da allerdings noch einen Bug mit dem Amulett des Lebens, der dazu führt, dass dir viel zu viel Leben abgezogen wird. Wenn du mir deinen Spielstand hochlädst, kann ich das korrigieren
    Dein Beitrag hat mich dazu ermuntert, es nochmal selbst zu probieren.
    Nachdem ich das Amulett des Lebens abgeworfen habe, bin ich immerhin nicht direkt nach Ende des Dialogs gestorben und konnte noch ein paar Schritte gehen. Dann war es aber wieder das gleiche Spiel.
    Weil du aber auch geschrieben hast, dass der Geist die Attribute verändert, hab ich versucht mit "edit abilities" meine Lebenspunkte von -85 auf den Originalwert zurückzusetzen. Das hat dann auch tatsächlich geklappt und ich konnte die Quest beenden! Hab dann am Ende nur nochmal meine Lebenspunkte halbieren müssen, weil die Aufhebung des temporären, hp-halbierenden Malus diese wieder auf den Originalwert zurücksetzen soll und sie somit verdoppelt hat.
    Vielen Dank an der Stelle, für Deine schnelle Hilfe und dass Du mir angeboten hast, mein Save zu korrigieren. Die Unterstützung von eurem Team ist wirklich phänomenal!

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide