Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 385
  1. Beiträge anzeigen #61
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    27
     
    Soulphreak ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Nein, die genaue Ursache haben wir noch nicht herausfinden können. Was uns helfen könnte, wären Spielstände kurz bevor es zu dem Problem kommt (in denen es im Tempel des FL noch nicht so schlimm ruckelt) und kurz danach. Meine aktuelle Vermutung ist, dass das Spiel ein Objekt (oder mehrere) fehlerhaft abspeichert. Allerdings habe ich noch nicht herausfinden könne, welches Objekt es ist (Vermutung: ein Licht) und wieso es dazu kommt.

    Es tut mir wirklich leid, dass wir hierfür immer noch keine Lösung gefunden haben. Es ist letztlich ein "merkwürdiges" Problem, das normalerweise nicht auftritt, weshalb es leider auch noch keine bekannte Lösung gibt.

    Hast du noch Speicherstände aus Kapitel 1 oder zwei?
    Wahrscheinlich ist es Zufall und ohne Zusammenhang, aber bei mir hat die Ruckelei im Tempel angefangen, nachdem ich Wulfgar auf den Durchgang angesprochen hatte, daraufhin das Quest Orkspäher bekommen, erledigt und wieder bei Wulfgar abgeschlossen hatte.

    Hatte dann die Sichtweite auf 20% runter gestellt, mehrmals diverse Spielstände geladen, hat nichts geholfen.

    Hab dann nen Spielstand davor geladen und Wulfgar nicht auf den Durchgang angesprochen und konnte seit dem im Tempel alles ohne Ruckelei erledigen...

    Noch ne Questfrage: Wenn man den Trollkönig vor erhalten des Quests erledigt hast, dumm gelaufen? Oder respawnt das Vieh irgendwann?

  2. Beiträge anzeigen #62
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    9
     
    Cerex ist offline
    Hallo! Habe bei der Quest Grundlagenforschung ein Problem:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe die Feldräuberkönigin gefunden und auf ihrem Feld auch Eier eingesammelt, jedoch sind die alle geschlüpft bevor ich wieder bei Vanadium war...ich denke es waren die richtigen, da aus jedem Ei zwei geschlüpft sind. Jetzt gibt es aber keine Eier mehr. Haben die einen insert-Code?


    lg

  3. Beiträge anzeigen #63
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.780
     
    Kirides ist offline
    Hallöchen,

    ich spiele aktuell einen Bogenschützen (3. Kap, 60h), habe den Jäger als Meister genommen und später im Spiel hieß es
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nur Lehrlinge vom Tischler sind in der Lage die mächtigsten Pfeile herzustellen.


    Kann ich noch mit dem (z.b. GVE) den Meister wechseln, ohne ein neues Spiel zu starten?
    Wenn ja, welche Variable muss ich setzen/entfernen um den Meister zu wechseln?

    Zusätzlich: verliere ich dadurch Missionen? (Kap 1/2 Aufträge, welche es hätte geben können)

  4. Beiträge anzeigen #64
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    16
     
    Chaozmuffin ist offline
    Zitat Zitat von Soulphreak Beitrag anzeigen
    Noch ne Questfrage: Wenn man den Trollkönig vor erhalten des Quests erledigt hast, dumm gelaufen? Oder respawnt das Vieh irgendwann?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du brauchst zum beenden ja nur sein Fell und Läuse.Insofern du sein Fell hast solltest du die Quest noch beenden können.Der König respawnt nicht wenn ich mich richtig erinnere, die Trolle respawnen aber und es gibt welche an anderen Orten. Also solltest du auch noch an die Läuse kommen.Hoffe das hilft dir irgendwie


    Zitat Zitat von Cerex Beitrag anzeigen
    Hallo! Habe bei der Quest Grundlagenforschung ein Problem:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe die Feldräuberkönigin gefunden und auf ihrem Feld auch Eier eingesammelt, jedoch sind die alle geschlüpft bevor ich wieder bei Vanadium war...ich denke es waren die richtigen, da aus jedem Ei zwei geschlüpft sind. Jetzt gibt es aber keine Eier mehr. Haben die einen insert-Code?


    lg
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Den Insert Code weiss ich leider nicht aber direkt hinter dem Feld in einer kleinen Einbuchtung in der Felswand sollten nocht ein paar Eier sein.

  5. Beiträge anzeigen #65
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    23
     
    Xartar ist offline
    Moin wie löst man die Quest ,,Glens Neugier'' mir fällt da nichts ein

  6. Beiträge anzeigen #66
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Könnt ihr übrigens mal den Soundtrack auf euren Youtubekanal hochladen? Der ist super!

    Und wenn mir jemand sagen könnte wie ich Kastors Quest im 3. Kapitel per GVE aktiviere wäre auch super!

    Zitat Zitat von Xartar Beitrag anzeigen
    Moin wie löst man die Quest ,,Glens Neugier'' mir fällt da nichts ein
    Schon
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    mit Verwandlung in Fleischwanze versucht?
    je suis Today

  7. Beiträge anzeigen #67
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    23
     
    Xartar ist offline
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Könnt ihr übrigens mal den Soundtrack auf euren Youtubekanal hochladen? Der ist super!

    Und wenn mir jemand sagen könnte wie ich Kastors Quest im 3. Kapitel per GVE aktiviere wäre auch super!



    Schon
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    mit Verwandlung in Fleischwanze versucht?


    Ich sterbe sofort wenn ich mich verwandle

  8. Beiträge anzeigen #68
    Ritter Avatar von iNk
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    tq
    Beiträge
    1.202
     
    iNk ist offline
    Ich glaube du nimmst eine bestimmte Menge Schaden wenn du dich (in egal was) verwandelst, Verwandlung Wolf solltest du z.B. überleben.

    Ist glaube ich so nicht vorgesehen

  9. Beiträge anzeigen #69
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Ah ja das passiert bei mir auch bin mir aber nur nicht sicher obs so vorgesehen ist haha.

    Wer weiß wie ich Bäume fälle? Holzfälleraxt scheint jedenfalls nicht zu funktionieren
    je suis Today
    Geändert von Aun (08.01.2019 um 15:06 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Zitat Zitat von Chaozmuffin Beitrag anzeigen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Den Insert Code weiss ich leider nicht aber direkt hinter dem Feld in einer kleinen Einbuchtung in der Felswand sollten nocht ein paar Eier sein.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Na toll. Diese Eier hab ich schon im 1.Kapitel aufgesammelt. Warum schlüpfen die im Inventar.
    Ich finde darauf sollte man im Spiel oder im Forum hinweisen. Ist doch sehr Gothic untypisch.

    Nochmal bezüglich Eier.
    Hab jetzt endlich Feuerlurkereier gefunden und gedacht ich kann den Auftrag abschließen.
    Jedoch hab ich diese vom Wald neben den Trollen und nicht die von Orins Hof. Kann ich diese nicht verwenden.
    Die anderen finde ich nicht.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    23
     
    Xartar ist offline
    Zitat Zitat von Xartar Beitrag anzeigen
    Ich sterbe sofort wenn ich mich verwandle

    Ok habs geschafft mich zu verwandeln

  12. Beiträge anzeigen #72
    Schwertmeister Avatar von Matteo18
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Khorinis,in Dexters Lager
    Beiträge
    918
     
    Matteo18 ist offline
    Hi, ich soll tris im jägerlager nen Brief geben damit die Kleidung billiger wird, jetzt bin ich ein kleines stück aus der Stadt raus, den weg entlang, jetzt bin ich wo angekommen das sieht aus wie ein jägerlager, 2 Häuser, ne höhle mit betten, aber keine Menschenseele dort, ist das normal?

    Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf

  13. Beiträge anzeigen #73
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    16
     
    Chaozmuffin ist offline
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Ah ja das passiert bei mir auch bin mir aber nur nicht sicher obs so vorgesehen ist haha.

    Wer weiß wie ich Bäume fälle? Holzfälleraxt scheint jedenfalls nicht zu funktionieren
    Du brauchst die Schwere Holzfälleraxt.

    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Na toll. Diese Eier hab ich schon im 1.Kapitel aufgesammelt. Warum schlüpfen die im Inventar.
    Ich finde darauf sollte man im Spiel oder im Forum hinweisen. Ist doch sehr Gothic untypisch.

    Nochmal bezüglich Eier.
    Hab jetzt endlich Feuerlurkereier gefunden und gedacht ich kann den Auftrag abschließen.
    Jedoch hab ich diese vom Wald neben den Trollen und nicht die von Orins Hof. Kann ich diese nicht verwenden.
    Die anderen finde ich nicht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schwimm mal die Bäche bei Orins Hof entlang

  14. Beiträge anzeigen #74
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    51
     
    Thymon ist offline
    Anscheinend ist mir die
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hafenkarte, die ich dafür bekommen habe, dem Lagermeister seinen Schlüssel zurückzugeben, nach ein paar mal Benutzen
    einfach so (sofern es nicht irgendeine Bestohlen-werd-Mechanik gibt) aus dem Inventar verschwunden. Könnte ich dafür einen Insertcode haben?

  15. Beiträge anzeigen #75
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe sie gar nicht im Tagebuch. Ich bin auch nochmal in den Sumpf gelaufen und habe die Höhlen abgeklappert, trotzdem nix. Ich hab auch 20 grüne Kristalle. Falls hier jemand vom Team reinguckt, welche Variable muss ändern um die neuen Dialogoptionen mit Kastor zu bekommen?



    Nochmal zum
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zugang zu Said
    , ich kann beim Magier NUR meine geistige Kraft stärken und habe sonst keine Dialogoption und mit Rodrigo habe ich gar keine Dialogoption. Da mir jetzt ja schon öfter Dialogoptionen abhanden gekommen sind, könnte das hier wieder so sein? Oder müsste man die Quests starten können sobald man drin ist?
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    @Milky Way hast du dazu Ideen? Ich glaube ich bin nicht der einzige der damit Probleme hat.



    Hier ist das Savegame: https://upload.worldofplayers.de/fil...zsavegame7.zip

    Bei der Gelegenheit scheint mir auch die Gesichtstextur kaputtgegangen zu sein.
    Wenn ich dein Problem richtig verstehe, geht es dir darum, die Quest
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    BL: Schlaflose Nächte

    zu erhalten, um dadurch Zutritt zu
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Said

    zu erhalten.
    Um diese Quest zu erhalten, muss
    1) Die Quest
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    BL: Raubüberfall

    erfolgreich oder gescheitert sein (sie muss also gestartet und abgeschlossen sein, darf nicht mehr laufen)
    2) Du musst ein wenig mit dem
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schwarzmagier

    gesprochen haben
    3) Die Quest
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    BL: Magisches Experiment

    darf gerade nicht laufen
    4) du darfst noch nicht in Kapitel 5 sein

    Zu 1) Diese Quest kann ich bei dir noch nicht im TB finden. Sie wird bei
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Rodrigo

    gestartet, nachdem du dich im Lager verdient gemacht hast. Es gibt dafür 5 Quests, von denen du mindestens eine erfolgreich gelöst haben musst
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    BL: Sumpfkrautverkauf
    BL: Magisches Experiment
    BL: Bogenholz
    BL: Nur auf Verhandlungsbasis
    BL: Hilfe beim Schmieden

    kümmer dich also zunächst um diese Quest.

    Zu deiner späteren Frage:
    Du kannst Markassen fällen mit der schweren Holzfälleraxt, die du vom Npc
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dylan

    zu Beginn der Quest
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    BL: Ein wenig Holz

    bekommst.
    Das Item liegt auch zwei mal in der Welt herum, davon einmal im / in der Nähe des
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Banditenlagers

    Genauer kann ich es auf die schnelle leider nicht finden, evt. im Marvin Mode mit goto vob versuchen.
    insert code: ItMw_HolzAxt

  16. Beiträge anzeigen #76
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Chaozmuffin Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt alles probiert, vorher alles ausziehen, Waffe wegstecken, keine Dialoge weggeklickt doch es ändert sich nichts ich kann nach Szenenwechsel nicht agieren und es passiert nichts.

    Hier nochmal das Problem :
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im 3. Kapitel im OV, wenn man zum Fürsten will steht ja Grom da. Es folgt ein forced Dialog und das erwachen in einer Zelle. Mein Char hat unten in der Zelle immernoch die Waffe in der Hand und spricht 2 Zeilen, ich kann jedoch weder speichern/laden noch esc drücken oder mich bewegen und passieren tut auch nichtsmehr. Durch Ctrl Alt F8 oder Marvin Modus und einem kurzem aufrufen des Inventars kann ich mich zwar wieder bewegen jedoch spricht weder der Typ vor der Zelle mit mir noch klappt irgendwas anderes.


    und hier noch n Savegame dazu da ich leider nicht weiter weiss.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...wsavegame19.7z
    Ich kann leider mit deinem Spielstand kaum spielen und bekomme nach dem Teleport eine Fehlermeldung, die zu einem Absturz führt. Wenn ich in den nächsten Wochen mehr Zeit habe, kann ich das noch weiter ausprobieren, was genau da zum Absturz bei mir führt.

    Ein paar Möglichkeiten für dich:
    1) leg mal alle Amulette, Armreife, und Ringe ab, und leg eine andere Waffe an. Dann bitte nochmal probieren.
    2) Nach dem Teleport könntest du im Marvin Mode dich mit der Taste [O] in den Npc auf der anderen Seite des Gitters hineinversetzen und dann mit [O] wieder zurück. Dann mal schauen, ob es weitergeht

  17. Beiträge anzeigen #77
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Ja, eins habe ich noch aus der Mine. War aber wohl lange davor. Weiß nicht, ob das helfen würde. Ist ungefähr 16 Stunden in der Vergangenheit.
    das ist vermutlich zu lange davor, um noch besonders nützlich zu sein. Aus dem Sumpftempel hast du nichts mehr?

    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Welche Variable muss ich mit GVE ändern um die Quests mit Kastor im Ödland zu aktivieren?
    du kannst mal probieren (auf eigene Gefahr) mit dem GVE den Dialog
    DIA_AM_K2_GRUENEKRISTALLE_4_KASTOR
    auf 1 zu setzen und dann mit Kastor zu sprechen. Dadurch solltest du einen Dialog
    "Was soll ich für dich tun?"
    bekommen, mit dem du die Quest
    Sumpf: Die grüne Magie
    spielen kannst.
    Ein Problem könnte werden, dass Kastor dann bei Abschluss der Quest an einen anderen Ort geht, wodurch unbeabsichtigte Laufwege o.ä. auftreten könnten.


    Zitat Zitat von iNk Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Option "Speichern" weg, nachdem ich 6 Orte eingespeichert habe.
    Benutzt du den Würfel, indem du die Taste [T] drückst oder indem du ihn im Inventar auswählst? Ggf. mal die jeweils andere Variante ausprobieren. Ansonsten bitte einmal den Spielstand hochladen, damit wir schauen können, was falsch läuft.

    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu der Quest "Überstrapaziert":

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    In der Nähe des Freien Lagers findet man bei einer im Anfangsstadium des Aufbaus einer Hütte einen Zettel.
    Durch lesen dieser Nachricht bekommt man diese Quest, und soll nun an abgelegenen Orten nach einem Eremiten suchen.
    So langsam gehen mir die Ideen aus, und ich bräuchte eine kleine Hilfestellung, wo ich vielleicht noch suchen könnte.
    Bisher war ich in meinem jetzigen Durchgang (der zweite) noch nicht im Eisgebiet, im Ödland, im Sumpf und in der Wüste.
    Bin momentan noch im 1.Kapitel, vielleicht bin ich auch schon daran vorbei gelaufen, oder ist diese Quest erst später zu lösen?
    Du findest die gesuchte Person
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Nähe von Orins Hof

    genaue Position ist der Waypoint
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    LOA_OH_EREMIT_01 -- du kannst z.B. per Cheat mit goto waypoint LOA_OH_EREMIT_01 dorthin. Wegbeschreibung kann ich leider nicht so gut geben, da müsste jemand anderes helfen

  18. Beiträge anzeigen #78
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Hey,
    habe jetzt alle Quests lösen können, bevor ich zum 4. Kapitel komme bis auf

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Glens Neugier

    Ich habe die Quest geschafft zu lösen, jedoch nicht ganz richtig, da ich keine Orkliebe bekomme. Ohne den Teleporter zu benutzen schaffe ich es nicht die Quest zu lösen.

    Kann ich die Quest im 4. Kapitel auch noch machen?
    Idealerweise löst du die Quest schon vor Kapitel 4. Ich verstehe gerade dein Problem mit der Quest nicht.


    Zitat Zitat von Soulphreak Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist es Zufall und ohne Zusammenhang, aber bei mir hat die Ruckelei im Tempel angefangen, nachdem ich Wulfgar auf den Durchgang angesprochen hatte, daraufhin das Quest Orkspäher bekommen, erledigt und wieder bei Wulfgar abgeschlossen hatte.

    Hatte dann die Sichtweite auf 20% runter gestellt, mehrmals diverse Spielstände geladen, hat nichts geholfen.

    Hab dann nen Spielstand davor geladen und Wulfgar nicht auf den Durchgang angesprochen und konnte seit dem im Tempel alles ohne Ruckelei erledigen...
    Das klingt sehr interessant und bringt mich auf eine Idee! Hast du zufällig einen Spielstand, bei dem du Wulfgar noch auf den Durchgang ansprechen kannst?


    Zitat Zitat von Cerex Beitrag anzeigen
    Hallo! Habe bei der Quest Grundlagenforschung ein Problem:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe die Feldräuberkönigin gefunden und auf ihrem Feld auch Eier eingesammelt, jedoch sind die alle geschlüpft bevor ich wieder bei Vanadium war...ich denke es waren die richtigen, da aus jedem Ei zwei geschlüpft sind. Jetzt gibt es aber keine Eier mehr. Haben die einen insert-Code?


    lg
    Ich hoffe dir ist klar, dass es absichtlich eine Herausforderung sein soll, diese Quest zu lösen. Manchmal schafft man es, manchmal schafft man es nicht. Wenn du die Mod nochmal spielst, kannst du es noch mal versuchen. Es ist überhaupt nicht schlimm, diese Quest nicht lösen zu können!
    Wenn du aber wirklich darauf bestehst...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ItAt_BugEgg. Meine Empfehlung: füg dir das Ei irgendwo ein, wo es auch im Spiel gewesen wäre, und versuch dann von dort, die Quest zu lösen, damit du immerhin noch ein wenig Spaß mit der Quest haben kannst.

  19. Beiträge anzeigen #79
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von johnnyboyy Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    ich spiele aktuell einen Bogenschützen (3. Kap, 60h), habe den Jäger als Meister genommen und später im Spiel hieß es
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nur Lehrlinge vom Tischler sind in der Lage die mächtigsten Pfeile herzustellen.


    Kann ich noch mit dem (z.b. GVE) den Meister wechseln, ohne ein neues Spiel zu starten?
    Wenn ja, welche Variable muss ich setzen/entfernen um den Meister zu wechseln?

    Zusätzlich: verliere ich dadurch Missionen? (Kap 1/2 Aufträge, welche es hätte geben können)
    Quest: schwierig zu sagen. Es besteht definitiv die Gefahr, dass du damit in unbeabsichtigte Situationen gerätst, was die geführten Dialoge angeht.
    Prinzipiell kannst du die Pfeile wohl lernen / den Beruf wechseln, indem du die Variable BERUFART auf den Wert 3 setzt. Dann sollte Joachim wieder ein paar Dialoge haben.


    Zitat Zitat von Xartar Beitrag anzeigen
    Ich sterbe sofort wenn ich mich verwandle
    Hast du noch einen Spielstand hiervon, damit ich mir mal ansehen kann, was hier passieren könnte?

    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Na toll. Diese Eier hab ich schon im 1.Kapitel aufgesammelt. Warum schlüpfen die im Inventar.
    Ich finde darauf sollte man im Spiel oder im Forum hinweisen. Ist doch sehr Gothic untypisch.
    Die Quest ist absichtlich schwierig zu lösen. Es gibt ein paar Hinweise, dass etwas passiert. Ich habe lieber interessante, innovative Quests, von denen ich auch mal welche nicht schaffe, als immer nur ganz gewöhnlich Item A zu Npc X zu bringen

    Zitat Zitat von Matteo18 Beitrag anzeigen
    Hi, ich soll tris im jägerlager nen Brief geben damit die Kleidung billiger wird, jetzt bin ich ein kleines stück aus der Stadt raus, den weg entlang, jetzt bin ich wo angekommen das sieht aus wie ein jägerlager, 2 Häuser, ne höhle mit betten, aber keine Menschenseele dort, ist das normal?
    Wenn du von dem Lager sprichst, an das ich gerade denke, dann sollten dort Npc sein. Du könntest mal einen Spielstand oder Screenshot von dort hochladen, dann können wir schauen, ob es der richtige Ort ist. Wie es hierzu gekommen ist, kann ich leider nicht sagen.

    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist mir die
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hafenkarte, die ich dafür bekommen habe, dem Lagermeister seinen Schlüssel zurückzugeben, nach ein paar mal Benutzen
    einfach so (sofern es nicht irgendeine Bestohlen-werd-Mechanik gibt) aus dem Inventar verschwunden. Könnte ich dafür einen Insertcode haben?
    insert code: ItWr_Map_Hafen_ranzig

  20. Beiträge anzeigen #80
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    19
     
    Zeko ist offline
    Wie kann man die quest das ringritual abschließen ohne diesen Ritual durchzuführen kurom fragt mich ob ich diesen Ritual endgültig abbrechen will aber kann darauf nicht antworten und das Gespräch wird automatisch beendet gibts da ne Lösung für oder muss ich diesen Ritual durchführen

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide