Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 385
  1. Beiträge anzeigen #21
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von iNk Beitrag anzeigen
    1. Wenn du den Sumpf (und die Höhlen) erkundest bevor du Kastor darauf ansprichst musst du nach dem Start der Quest die Höhlen nochmal aufsuchen. Ich musste das hier irgendwo erst lesen, da dachte ich mir "naja, mache ich später"


    2. Man bekommt eine Meldung dass die Quest gescheitert ist nach dem man im Tempel war (= Kapitel 3), und die Hauptquest von Kapitel 2 ist ja schon teilweise so dass man nicht links nicht rechts kann ab ner bestimmten Stelle. Da dachte ich mir dann "naja, ist ne Nebenquest, ist die halt mal gescheitert". Dass man erstens die Quest reaktivieren kann und zweitens noch Folgequests von dieser abhängen habe ich mir auch erst im Forum anlesen müssen. Kastor sagt jedenfalls auch nicht dass es irgendwie dringend ist, oder?
    Also so lange du nicht in den Sumpftempel gehst kannst du im 2. Kapitel jederzeit nach links oder rechts gehen. Erst wenn du den Tempel betreten hast gibt es kein zurück mehr und du landest im 3. Kapitel.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ritter Avatar von iNk
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    tq
    Beiträge
    1.202
     
    iNk ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Also so lange du nicht in den Sumpftempel gehst kannst du im 2. Kapitel jederzeit nach links oder rechts gehen. Erst wenn du den Tempel betreten hast gibt es kein zurück mehr und du landest im 3. Kapitel.
    Schon klar, ich erzähle nur wie sich das beim ersten Mal durchspielen anfühlt.
    Z.B. während diesem Ausflug zur Pyramide, wo man dann nachts zu sich kommt dachte ich mir auch "hmm, mach ich lieber erstmal zu Ende, bevor ich hier irgendwas kaputt mache"

    Und der Tempelabschnitt ist jetzt auch nicht unwesentlich.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Rodrigo und der Magier.


    Wenn du im Sumpf mit ihm gesprochen hast dann solltest du die Quest auch haben. Schau mal unter den gescheiterten Quests nach. Wenn sie da drinnen ist dann musst du nur nochmals in die Höhlen im Sumpf gehen und dann ist sie wieder unter den laufenden zu finden.
    Nein, ich habe sie gar nicht im Tagebuch. Ich bin auch nochmal in den Sumpf gelaufen und habe die Höhlen abgeklappert, trotzdem nix. Ich hab auch 20 grüne Kristalle. Falls hier jemand vom Team reinguckt, welche Variable muss ändern um die neuen Dialogoptionen mit Kastor zu bekommen?



    Nochmal zum
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zugang zu Said
    , ich kann beim Magier NUR meine geistige Kraft stärken und habe sonst keine Dialogoption und mit Rodrigo habe ich gar keine Dialogoption. Da mir jetzt ja schon öfter Dialogoptionen abhanden gekommen sind, könnte das hier wieder so sein? Oder müsste man die Quests starten können sobald man drin ist?
    je suis Today
    Geändert von Aun (07.01.2019 um 10:50 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    16
     
    Chaozmuffin ist offline
    Ich hab jetzt alles probiert, vorher alles ausziehen, Waffe wegstecken, keine Dialoge weggeklickt doch es ändert sich nichts ich kann nach Szenenwechsel nicht agieren und es passiert nichts.

    Hier nochmal das Problem :
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im 3. Kapitel im OV, wenn man zum Fürsten will steht ja Grom da. Es folgt ein forced Dialog und das erwachen in einer Zelle. Mein Char hat unten in der Zelle immernoch die Waffe in der Hand und spricht 2 Zeilen, ich kann jedoch weder speichern/laden noch esc drücken oder mich bewegen und passieren tut auch nichtsmehr. Durch Ctrl Alt F8 oder Marvin Modus und einem kurzem aufrufen des Inventars kann ich mich zwar wieder bewegen jedoch spricht weder der Typ vor der Zelle mit mir noch klappt irgendwas anderes.


    und hier noch n Savegame dazu da ich leider nicht weiter weiss.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...wsavegame19.7z

  5. Beiträge anzeigen #25
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    23
     
    Xartar ist offline
    Hab ein Problem mit dem Spiel

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn ich mit Ajax oder Wulfgar rede bekomme ich fach bisschen reden sofort 1fps

  6. Beiträge anzeigen #26
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    13
     
    Kryptator ist offline
    Ich bin jetzt im 6. Kapitel und laufe als Königswache immer noch mit der leichten Rüstung rum. Wann und wo kriege ich eine bessere und wo finde ich einen Einhand Lehrer über 75.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline

    Markus

    Hallo

    Ich habe ein Problem. Markus bringt mich zum Kloster. Aber vor der Kristallhöhle bleibt er stehen und geht nicht weiter.
    Ist das so gewollt?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe aus lauter Verzweiflung schon einmal die Goblin-Höhle gesäubert. Aber immer noch keine Reaktion von Markus.


    MfG

    New Visitor

  8. Beiträge anzeigen #28
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ new

    Ist ein Bug, aktiviere Marvin übernehme ihn, geh in die Höhle hinein und geh wieder in deinen Körper. Danach Marvin deaktivieren.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Tentarr

    Danke. Kam mir auch komisch vor.

    MfG

    New Visitor

  10. Beiträge anzeigen #30
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    San Miguel de Salinas
    Beiträge
    18
     
    JoergA ist offline

    Quest Der Blinde

    Hallo zusammen, ich kann diese Höhlenkneipe nicht finden. Stehe jetzt vor Marand, blicke auf den Bauernhof. Wo muss ich hin ? Danke und Grüße, Jörg

  11. Beiträge anzeigen #31
    Kämpfer Avatar von Dulatus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    354
     
    Dulatus ist offline
    Zitat Zitat von JoergA Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich kann diese Höhlenkneipe nicht finden. Stehe jetzt vor Marand, blicke auf den Bauernhof. Wo muss ich hin ? Danke und Grüße, Jörg
    Also du gehst den Weg an dem Bauernhof des Freien Lagers runter, nicht den zu der Holzbrücke. Dann triffst du einen Händler an einer T-Gabelung. Dort nimmst du keinen der beiden Wege sondern gehst direkt zwischen den Wegen Richtung Felswand, der folgst du dann bis du die ersten Fackeln siehst. Wenn du zu einer Höhle kommst, die eine Sackgasse ist, dann musst du nochmal zurück der Felswand folgend.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    86
     
    blacky01 ist offline
    Sollte ich es noch nicht geschrieben haben: Ein riesengroßes , was das ENtwicklerteam da auf die Beine gestellt hat. Ihr alle seid . Ich könnte euch oder auch . Und das ihr hier uns, wenn wir hier ver um Hilfe , oder [Bild: smilie_wut_005.gif] sind, weil etwas nicht klappen mag, ist absolut

    Ein richtig tolles Geschenk zu . Dafür und !

  13. Beiträge anzeigen #33
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    14
     
    *Venom* ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gibt nur Einhandwaffen zu schmieden.

    Ja ich bin jetzt im 3 Kapitel ...
    Ich habe schon versucht alles runter zu stellen nur leider ohne Erfolg. Vllt noch andere Ideen um das Stocken vor und im Tempel zu beseitigen ?

  14. Beiträge anzeigen #34
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Zitat Zitat von *Venom* Beitrag anzeigen
    Ja ich bin jetzt im 3 Kapitel ...
    Ich habe schon versucht alles runter zu stellen nur leider ohne Erfolg. Vllt noch andere Ideen um das Stocken vor und im Tempel zu beseitigen ?
    Falls mit Renderer: Sichtweite der visual effects auf 0 stellen.
    je suis Today

  15. Beiträge anzeigen #35
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    297
     
    tomtom ist offline

    Quest Fleurs Trank

    Der soll von "Ing" kommen. Aber wer und wo ist der?
    Danke

  16. Beiträge anzeigen #36
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    14
     
    *Venom* ist offline
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Falls mit Renderer: Sichtweite der visual effects auf 0 stellen.
    Einfach im Menü vom Spiel ?

  17. Beiträge anzeigen #37
    Kämpfer Avatar von Dulatus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    354
     
    Dulatus ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich versuche die Quest Verhandlungsbasis oder so ähnlich bei den Banditen zu erfüllen. Ich habe jetzt einen Käufer und dem Brix seine 650 Roperi gegeben. Ich komme auch in den Kerker, aber die Wache dort schickt mich immer wieder zurück. Was habe ich übersehen?

  18. Beiträge anzeigen #38
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Zitat Zitat von *Venom* Beitrag anzeigen
    Einfach im Menü vom Spiel ?
    Wenn du den Renderer benutzt, mit F11

    Ohne Renderer hilft nur Sichtweite im Menü runterstellen.
    je suis Today

  19. Beiträge anzeigen #39
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    19
     
    Zeko ist offline
    Hey kann mir jemand bitte den Insertcode für die feldräubereier geben find die nirgends hatte welche die sind dann irgendwann ausgeschlüpft brauche eine für vanadium seine quest

  20. Beiträge anzeigen #40
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    14
     
    *Venom* ist offline
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Wenn du den Renderer benutzt, mit F11

    Ohne Renderer hilft nur Sichtweite im Menü runterstellen.


    Super ... Danke ging aufjeden Fall da weiter wo er sonst immer angehalten ist ..

    Ist aber auch sehr schade da die ganzen schönen Effekte verloren gehen


    Ist es denn bei dir auch so das du nicht nach hinten bei laufen sehen kannst? Da stockt das bei mir nämlich auch sehr doll

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide