Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 20 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 399
  1. Beiträge anzeigen #181
    Apprentice
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    11
     
    Serchine ist offline
    Is there an alternative way to download the game's main file? The connection to WoG's server is very unstable in my region, I tried several times but the downloading always fail before 10% completion.

  2. Beiträge anzeigen #182
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von azrail* Beitrag anzeigen
    Die einzige wichtige Mission auf Khorinis ist jetzt noch das mit den Erzkisten, ich habe insgesamt 12 (Alte Mine + Buddler auf den Bergen), trotzdem bei Gernot keine Gesprächsoption, habe ich etwas übersehen?

    Vielleicht habe ich auch einen Bug: Ich habe immer noch die Quest 'Zugang zum Gefängnis' offen, weil ich vorher die Orkwache getötet habe und die wegen dem fehlenden Gespräch noch offen ist, kann ich das mit dem Savegame Editor fixen?
    Möglich dass du etwas übersehen hast. Schau mal in der Komplettlösung nach.

    Setze im GVE "MIS_KhorinisKerker" auf "1".


    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Alles klar, werde ich probieren.
    Bin aktuell bei der Quest "Das Wrack".
    Da stimmt auch etwas nicht. Spreche ich Mac an, erscheint die Quest im TB. Klaue ich ihm dann das Logbuch, ist die Quest aus dem TB verschwunden. Dann greift er ja nach dem nächsten Dialog an.
    Dummerweise stirbt er immer beim Duell.

    Soll das so? Lt. KL ja eigentlich nicht.
    Ob ich die Kisten vorher berge oder nicht ändert nichts an dem Problem
    Wann genau verschwindet der Questlog? Beim Klauen oder vielmehr beim Lesen des Buches?

    Es ist nicht schlimm wenn die Piraten sterben. Nach ihrem Tod wird die Quest ebenfalls beendet.


    Zitat Zitat von Serchine Beitrag anzeigen
    Is there an alternative way to download the game's main file? The connection to WoG's server is very unstable in my region, I tried several times but the downloading always fail before 10% completion.
    No, it does not exist.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #183
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wann genau verschwindet der Questlog? Beim Klauen oder vielmehr beim Lesen des Buches?

    Es ist nicht schlimm wenn die Piraten sterben. Nach ihrem Tod wird die Quest ebenfalls beendet.
    .
    Direkt nach dem Klauen. Bei lesen erscheint zwar ein Eintrag auf dem Bildschirm, aber die Quest bleibt aus dem TB verschwunden.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  4. Beiträge anzeigen #184
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    14
     
    azrail* ist offline
    Zitat Zitat von Serchine Beitrag anzeigen
    Is there an alternative way to download the game's main file? The connection to WoG's server is very unstable in my region, I tried several times but the downloading always fail before 10% completion.
    Try downloading it with Spine.


    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Möglich dass du etwas übersehen hast. Schau mal in der Komplettlösung nach.

    Setze im GVE "MIS_KhorinisKerker" auf "1".
    Bin nochmal alles durchgegangen und kann leider nichts offenes mehr finden. Zwei Fehlerquellen die ich sehe sind:

    Grant hat mich zwar rausgeführt, aber nicht angesprochen, dass ich ihm die Sachen wiedergeben soll. Der Tagebucheintrag dafür fehlt und er ist tot.

    Ich habe die Orkwache getötet bevor die Quest 'Zugang zum Gefängnis' abgeschlossen wurde, der Tagebucheintrag ist auch noch offen.

    Ich habe weder bei Cedric, noch bei Gernot eine Gesprächsoption, auch nach setzen von MIS_KhorinisKerker auf 1. Ich habe alle Erzkisten und das Rätsel um die Schwarzmagier abgeschlossen, ich kann Cedric nichts darüber sagen.


    PS. Ich habe Jharkendar auf Khorinis gefunden, weil ich die ganze Zeit weiter geschwommen bin, das war wohl nicht so geplant, weil dort die Map sehr unvollständig ist, nur ein kleiner Hinweis.

  5. Beiträge anzeigen #185
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Direkt nach dem Klauen. Bei lesen erscheint zwar ein Eintrag auf dem Bildschirm, aber die Quest bleibt aus dem TB verschwunden.
    Hast du einen Spielstand?

    Zitat Zitat von azrail* Beitrag anzeigen
    Try downloading it with Spine.




    Bin nochmal alles durchgegangen und kann leider nichts offenes mehr finden. Zwei Fehlerquellen die ich sehe sind:

    Grant hat mich zwar rausgeführt, aber nicht angesprochen, dass ich ihm die Sachen wiedergeben soll. Der Tagebucheintrag dafür fehlt und er ist tot.

    Ich habe die Orkwache getötet bevor die Quest 'Zugang zum Gefängnis' abgeschlossen wurde, der Tagebucheintrag ist auch noch offen.

    Ich habe weder bei Cedric, noch bei Gernot eine Gesprächsoption, auch nach setzen von MIS_KhorinisKerker auf 1. Ich habe alle Erzkisten und das Rätsel um die Schwarzmagier abgeschlossen, ich kann Cedric nichts darüber sagen.


    PS. Ich habe Jharkendar auf Khorinis gefunden, weil ich die ganze Zeit weiter geschwommen bin, das war wohl nicht so geplant, weil dort die Map sehr unvollständig ist, nur ein kleiner Hinweis.
    Bei dir wird vermutlich der bekannte Cedricfehler aufgetreten sein, über den schon x-mal geschrieben wurde. Siehe hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...c#post26018709


    Jharkendar auf Khorinis ist nur ein Doppel des echten, welches du nur über Weltwechsel erreichen kannst. Das Doppel ist da, damit man das Piratenschiff und die Küste vom Addongebiet sieht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #186
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    14
     
    azrail* ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Bei dir wird vermutlich der bekannte Cedricfehler aufgetreten sein, über den schon x-mal geschrieben wurde. Siehe hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...c#post26018709
    Ich habe jetzt MIS_EroberungStadt auf 1 gesetzt, trotzdem habe ich weiterhin beiden (Cedric und Gernot) keine Gesprächsoption, vielleicht findest du den Fehler in meinem Savegame? Wäre echt super, wenn du dir das anschauen könntest.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...zsavegame1.zip


    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Jharkendar auf Khorinis ist nur ein Doppel des echten, welches du nur über Weltwechsel erreichen kannst. Das Doppel ist da, damit man das Piratenschiff und die Küste vom Addongebiet sieht.
    Ah okay, ich habe nur alle angesprochen und Quests gesammelt, ich hoffe das macht nichts kaputt später.

  7. Beiträge anzeigen #187
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von azrail* Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt MIS_EroberungStadt auf 1 gesetzt, trotzdem habe ich weiterhin beiden (Cedric und Gernot) keine Gesprächsoption, vielleicht findest du den Fehler in meinem Savegame? Wäre echt super, wenn du dir das anschauen könntest.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...zsavegame1.zip




    Ah okay, ich habe nur alle angesprochen und Quests gesammelt, ich hoffe das macht nichts kaputt später.
    Setze im GVE Tool die Bedingung "DIA_Cedric_SoeldnerAssassinen" auf "1", speichere, lass das Tool geöffnet, starte Odyssee und rede mit Cedric.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #188
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    14
     
    azrail* ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Setze im GVE Tool die Bedingung "DIA_Cedric_SoeldnerAssassinen" auf "1", speichere, lass das Tool geöffnet, starte Odyssee und rede mit Cedric.
    Danke! Jetzt konnte ich Cedric befreien.

    Jetzt ist nur noch das mit dem Erz offen, ich kann die Kisten niemanden geben, könntest du mir die Bedingung dafür sagen, die ich im Tool setzen muss?

    Ich habe jetzt alles was mit Erzkisten im Tool zu tun hat auf 1 oder höher gesetzt und konnte Gernot endlich die Kisten geben, um Khorinis zu verlassen, nur als Info für den geplanten Bugfix.

    PS. Ich weiß das kaum jemand wie ich so weit raus schwimmt, um die Piraten anzutreffen, aber man könnte ja die NPC und Items entfernen, um die Verwirrung zu vermeiden, auch ist dort der Teleport nach Khorinis zurück, so bin ich im Ogerlager gelandet, obwohl ich eigentlich noch nicht dort reinlaufen sollte, weil ich weiter oben vom Spiel ja dran gehindert werde.
    Geändert von azrail* (16.01.2019 um 17:44 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #189
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Wo finde ich in Montera das Tal der Dachse?

    Eigentlich dachte ich, dass es das mehr oder weniger versteckte Schlucht direkt beim Toten Feuermagier wäre (da hat es Dachse) aber da gibt es weder Banditen noch einen Innosschrein; nur noch Waldgolems.

    Weiter oben gibt es dann noch mehr Dachse, aber auch da keine Banditen und keinen Innosschrein.

  10. Beiträge anzeigen #190
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hast du einen Spielstand?
    Klar: savegame19.rar

    Übrigens wg. Latigo: Das habe ich nun hinbekommen. Der Eintrag "Latigotot" war auch noch auf 0.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  11. Beiträge anzeigen #191
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Wo finde ich in Montera das Tal der Dachse?

    Eigentlich dachte ich, dass es das mehr oder weniger versteckte Schlucht direkt beim Toten Feuermagier wäre (da hat es Dachse) aber da gibt es weder Banditen noch einen Innosschrein; nur noch Waldgolems.

    Weiter oben gibt es dann noch mehr Dachse, aber auch da keine Banditen und keinen Innosschrein.
    Bei mir war es umgekehrt. Ich dachte: Wo sind denn hier die Dachse?

    Es gibt noch einen weiteren Weg dahin. Die Banditen sind nicht in dem Tal mit den Dachsen sondern etwas davon entfernt in einem weiteren Tal. "Oben" bist du schon richtig ...
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  12. Beiträge anzeigen #192
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Ich würde gerne zu den Rebellen von Faring, nur lässt mich Cox nicht durch.
    Das Empfehlungsschreiben von Lord Baldwin befindet sicher in meiner Truhe auf dem Schiff (wer kann auch ahnen, dass man das nochmal braucht ).
    Kann ich das irgendwie inserten?
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  13. Beiträge anzeigen #193
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von azrail* Beitrag anzeigen
    Danke! Jetzt konnte ich Cedric befreien.

    Jetzt ist nur noch das mit dem Erz offen, ich kann die Kisten niemanden geben, könntest du mir die Bedingung dafür sagen, die ich im Tool setzen muss?

    Ich habe jetzt alles was mit Erzkisten im Tool zu tun hat auf 1 oder höher gesetzt und konnte Gernot endlich die Kisten geben, um Khorinis zu verlassen, nur als Info für den geplanten Bugfix.

    PS. Ich weiß das kaum jemand wie ich so weit raus schwimmt, um die Piraten anzutreffen, aber man könnte ja die NPC und Items entfernen, um die Verwirrung zu vermeiden, auch ist dort der Teleport nach Khorinis zurück, so bin ich im Ogerlager gelandet, obwohl ich eigentlich noch nicht dort reinlaufen sollte, weil ich weiter oben vom Spiel ja dran gehindert werde.
    Ich vermute mal, dass ein Dialog von Cedric fehlt. Setze im GVE "DIA_Cedric_VerstecktesErz" auf "1", speichere, lasse das Tool geöffnet, starte Odyssee und rede mit Gernot.

    Jharkendar: Lieber nicht. Solche Aufräumarbeiten können schnell neue Fehler verursachen.

    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Klar: savegame19.rar

    Übrigens wg. Latigo: Das habe ich nun hinbekommen. Der Eintrag "Latigotot" war auch noch auf 0.

    Danke.

    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Wo finde ich in Montera das Tal der Dachse?

    Eigentlich dachte ich, dass es das mehr oder weniger versteckte Schlucht direkt beim Toten Feuermagier wäre (da hat es Dachse) aber da gibt es weder Banditen noch einen Innosschrein; nur noch Waldgolems.

    Weiter oben gibt es dann noch mehr Dachse, aber auch da keine Banditen und keinen Innosschrein.
    Siehe Rick Deckards Hinweis.


    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne zu den Rebellen von Faring, nur lässt mich Cox nicht durch.
    Das Empfehlungsschreiben von Lord Baldwin befindet sicher in meiner Truhe auf dem Schiff (wer kann auch ahnen, dass man das nochmal braucht ).
    Kann ich das irgendwie inserten?
    insert ITWr_Mod_AusweisHero

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #194
    Veteran Avatar von Samoth der 3te
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    an der NordSeeKueste
    Beiträge
    557
     
    Samoth der 3te ist offline
    @BlackPirate zur Info:

    Ich habe nun den Fehler mit der fehlenden Quest gefunden - ich habe NICHT mit Cobryn gesprochen und "Wie ist die Lage" ausgewählt, welches dann auch die Quest "Orks in Vengard" triggert, leider auch dann noch, wenn man hier alles fertig hat, ich glaube da ist jetzt einiges bei mir im Spielfluss durcheinander

    Also Fehler sass vor der Tastatur!!

    Edit:
    Frage: Bekomme ich das jetzt so in den Griff, oder muss ich nun einige Saves zurück gehen?
    ____________________________________________

    ...alles wird gut....
    Geändert von Samoth der 3te (16.01.2019 um 21:58 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #195
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Samoth der 3te Beitrag anzeigen
    @BlackPirate zur Info:

    Ich habe nun den Fehler mit der fehlenden Quest gefunden - ich habe NICHT mit Cobryn gesprochen und "Wie ist die Lage" ausgewählt, welches dann auch die Quest "Orks in Vengard" triggert, leider auch dann noch, wenn man hier alles fertig hat, ich glaube da ist jetzt einiges bei mir im Spielfluss durcheinander

    Also Fehler sass vor der Tastatur!!

    Edit:
    Frage: Bekomme ich das jetzt so in den Griff, oder muss ich nun einige Saves zurück gehen?
    Es dürfte eigentlich keine Rolle spielen, wann man mit Cobryn spricht. Solange die Quest nicht beendet ist, solltest du weiterkommen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #196
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline

    Diebesgilde

    Ich komme bei 'Die Diebesgilde' nicht weiter. In Booze's Inventar befand sich kein Brief des Hehlers wie es in der KL steht, und in seinem Haus finde ich auch nichts.

    ? ? ?

    Edit:

    Ich habe gerade gesehen, dass die KL zwei verschiedene Versionen des Themas enthält: In der Übersicht zur Diebesgilde steht etwas anderes (Brief in Booze's Inventar) als bei 'Der Hehler' (Brief im Haus).
    Geändert von xstrider (17.01.2019 um 07:33 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #197
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    209
     
    Marto ist offline
    Frage: Ist es gewollt, dass man nach der Rückkehr von Rhobar frei in Myrtana rumlaufen kann? Oder verbaut man sich da irgendwas?

    Hatte nach einer Weile den Zugang nach Montera gefunden, aber dort nur eine große Wand gesehen.

    Insgesamt großes Lob an das Weltendesign. Myrtana macht wirklich Laune, und auch die Sturmwelt ist richtig klasse. Die Dialoge und Abläufe müsste man irgendwann nochmal etwas realistischer bauen (aber man kann sich die Story als Spieler ja auch etwas glatter denken).

    _______________

    Eins möchte ich allerdings auch kritisch anmerken: Die Rückkehr nach Tamora ist etwas langweilig und die Wildnis viel zu einfach. Die Welt sollte gefährlicher sein, und ein paar schwarze Wölfe machen sie auch härter. Aber alle anderen Tierchen sind ein Witz. Die Beißer z.B. kann man hordenweise erledigen und auch die Lurker fallen nach 2 Schlägen um ohne nennenswert Schaden zu machen.

    Auch Myrtana macht einen eher etwas einfacheren Eindruck. Die ersten Gegner fallen wie die Fliegen, nur die Orks hauen etwas mehr rein.

  18. Beiträge anzeigen #198
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    Ich komme bei 'Die Diebesgilde' nicht weiter. In Booze's Inventar befand sich kein Brief des Hehlers wie es in der KL steht, und in seinem Haus finde ich auch nichts.

    ? ? ?

    Edit:

    Ich habe gerade gesehen, dass die KL zwei verschiedene Versionen des Themas enthält: In der Übersicht zur Diebesgilde steht etwas anderes (Brief in Booze's Inventar) als bei 'Der Hehler' (Brief im Haus).
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In seinem Haus gibt es einen geheimen Raum, den man über einen gut getarnten Schalter öffnen kann.


    Zitat Zitat von Marto Beitrag anzeigen
    Frage: Ist es gewollt, dass man nach der Rückkehr von Rhobar frei in Myrtana rumlaufen kann? Oder verbaut man sich da irgendwas?

    Hatte nach einer Weile den Zugang nach Montera gefunden, aber dort nur eine große Wand gesehen.

    Insgesamt großes Lob an das Weltendesign. Myrtana macht wirklich Laune, und auch die Sturmwelt ist richtig klasse. Die Dialoge und Abläufe müsste man irgendwann nochmal etwas realistischer bauen (aber man kann sich die Story als Spieler ja auch etwas glatter denken).

    _______________

    Eins möchte ich allerdings auch kritisch anmerken: Die Rückkehr nach Tamora ist etwas langweilig und die Wildnis viel zu einfach. Die Welt sollte gefährlicher sein, und ein paar schwarze Wölfe machen sie auch härter. Aber alle anderen Tierchen sind ein Witz. Die Beißer z.B. kann man hordenweise erledigen und auch die Lurker fallen nach 2 Schlägen um ohne nennenswert Schaden zu machen.

    Auch Myrtana macht einen eher etwas einfacheren Eindruck. Die ersten Gegner fallen wie die Fliegen, nur die Orks hauen etwas mehr rein.
    Nein. Erst in Kapitel 6 soll man Myrtana frei erkunden. Normalweise solltest du nach der Rückkehr vom König sogleich von Baldwin wieder angesprochen werden. Wenn du vorher dort was machst, könnte es Probleme geben.

    Wir werden uns nach und nach alle Gegnerwerte ab Kapitel 4 ansehen. Aber es wird dauern bis wir damit fertig sind.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #199
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    @Samoth und Blacky
    dank euch erstmal, aber die GVE-Eintragung steht schon auf 1, es tut sich nix bei Baldwin,
    ich komm nicht weg von Vengart.
    Naja alles hat ein Ende, ich gebs auf.
    Machets gut

  20. Beiträge anzeigen #200
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    @Samoth und Blacky
    dank euch erstmal, aber die GVE-Eintragung steht schon auf 1, es tut sich nix bei Baldwin,
    ich komm nicht weg von Vengart.
    Naja alles hat ein Ende, ich gebs auf.
    Machets gut
    Schick mir mal einen Spielstand.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 10 von 20 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide