Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 399 von 399
  1. Beiträge anzeigen #381
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    Ich habe den Angriff der Orks auf das Waldläuferlager ohne Unterstützung zurückggeschlagen, konnte dies dann Melander melden und schließlich bei Rhobar die Quest zum Lager der Waldläufer beenden.

    Danach konnte ich aber einige Waldläufer auf den Angriff ansprechen und nun laufen sie alle hinter mir her - auch wenn ich wegteleportiere und danach zurückkomme. Manchmal tauchen sie auch irgenwo in Montera auf und haben dann nur noch einen deutlich reduzierten Lebensbalken - wahrscheinlich weil sie einem Monster begegent sind.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich die wieder los werde?
    Das ist mir beim ersten Mal auch passiert, hatte allerdings die Jungs schon vorher angesprochen. Habe dann die Quest neu gestartet und konnte nach Abwehr des Angriffs einen der Waldläufer auf dem Plateau wo die Orks waren ansprechen und sie so wieder los werden. K.A. ob das jetzt noch geht. Ev. mit dem GVE?

    Zum Thema Lehrer: Schade, dann eben nicht
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  2. Beiträge anzeigen #382
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen


    Abgesehen von starken Gegnern wie Ogern, Feuerwaranen, Schattenläufern, Waldgolems, Wargen und natürlich Orks sollte eigentlich alle andere machbar sein.

    Du musst bei Hawk erst alle drei Goldschmiedstufen lernen. Erst dann bringt er dir bei wie du Rüstungen schmiedest.

    Bessere Bolzen: Das wird gleichzeitig beim Pfeilen verbessern beigebracht, z.B. bei Feuerpfeilen lernst du gleichzeitig auch Feuerbolzen.


    Wenn du wissen möchtest wie es in der Story weitergeht, solltest du unsere Komplettlösung lesen.
    Dann muss ich ja nochmal LP opfern, nur um die normalen Pfeile zu lernen. Wann kann ich Goldschmied erlernen? Hab die erste, oder zweite Stufe lernen können. Seitdem zeigt mir Hawk nichts mit Goldschmied 2/3 an. Der Push wäre natürlich sehr gut. Lehrt Hawk einem auch die besseren Pfeile? Also Schmetter und so? Damit könnte ich dann die meisten Orks besiegen.

    Hab schon wegen Komplettlösung gelesen. Sobald ich Pass befreit habe, kann ich wegen der Waffenquest mit dem Maler sprechen. (Aber erst mal den Pass geleert bekommen. 1 Anführer, 1 Elite und 2 Trolle machen es nicht einfach)
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  3. Beiträge anzeigen #383
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    [Bild: quote_icon.png] Zitat von blackpirate [Bild: viewpost.gif]
    Alle Aufgaben vom König, der Königin und Cobryn müssen erledigt sein. Also diese:

    Die Rebellen von Faring
    Die Waldläufer
    Dämon und Orks von Gotha
    Ritter Hector finden
    Belagerungsheer von Vengard besiegen
    Verschwundener Schmuck
    Verschwörerquest
    Orks in Stadt besiegen


    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Muss ich auch noch nach Nordmar? Ich habe jetzt alles in Vengard, Montera und Faring erledigt, und kann immer noch nicht weg. Wenn ich Lord Baldwin anspreche passiert immer noch nichts.

    Was ist eigentlich hieraus geworden? Ich bin jetzt anscheinend in der selben Situation.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #384
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline

    Schläfertempel Uriziel

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das Labyrinth kann nicht leer sein. Da scheint irgendetwas faul zu sein. Am besten Welt nochmal neu starten.
    Sorry, ich meine im Labyrinth ist alles weggekloppt. Wo ist denn das Schwert? Gibt es einen Geheimgang, Schalter, irgendwas was ich partout nicht finde? Oder hatte das einer im Inventar und ich habs übersehen, den zu looten?
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  5. Beiträge anzeigen #385
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Dann muss ich ja nochmal LP opfern, nur um die normalen Pfeile zu lernen. Wann kann ich Goldschmied erlernen? Hab die erste, oder zweite Stufe lernen können. Seitdem zeigt mir Hawk nichts mit Goldschmied 2/3 an. Der Push wäre natürlich sehr gut. Lehrt Hawk einem auch die besseren Pfeile? Also Schmetter und so? Damit könnte ich dann die meisten Orks besiegen.

    Hab schon wegen Komplettlösung gelesen. Sobald ich Pass befreit habe, kann ich wegen der Waffenquest mit dem Maler sprechen. (Aber erst mal den Pass geleert bekommen. 1 Anführer, 1 Elite und 2 Trolle machen es nicht einfach)
    Goldschmied kannst du bei Hawk nur lernen, wenn du bei ihm Schmieden gelernt hast. Normale Pfeile und Schmetterpfeile kannst du beim Waffenknecht Ruga lernen.

    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    [Bild: quote_icon.png] Zitat von blackpirate [Bild: viewpost.gif]
    Alle Aufgaben vom König, der Königin und Cobryn müssen erledigt sein. Also diese:

    Die Rebellen von Faring
    Die Waldläufer
    Dämon und Orks von Gotha
    Ritter Hector finden
    Belagerungsheer von Vengard besiegen
    Verschwundener Schmuck
    Verschwörerquest
    Orks in Stadt besiegen





    Was ist eigentlich hieraus geworden? Ich bin jetzt anscheinend in der selben Situation.
    Natürlich muss man auch nach Nordmar und mit Xardas reden und von ihm die Quests mit den Tempeln bekommen. Vermutlich aber hakt es beim Dämon wieder. Setze die Bedingung "DemonGothaBesiegt" auf "1".



    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Sorry, ich meine im Labyrinth ist alles weggekloppt. Wo ist denn das Schwert? Gibt es einen Geheimgang, Schalter, irgendwas was ich partout nicht finde? Oder hatte das einer im Inventar und ich habs übersehen, den zu looten?
    Es gibt keinen Geheimgang. Das Schwert trägt der Knochenfürst. Du hast dann den Raum noch nicht gefunden. In diesem sind ein paar Särge drin.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #386
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline
    Ich habs gefunden...hatte tatsächlich einen Gang übersehen...danke
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  7. Beiträge anzeigen #387
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    91
     
    Loghorrean ist offline
    After I loaded the game, acrobatics have seen to be broken
    I have that problem earlier, but somehow it's have been fixing. And now it isn't.
    What should I do?

  8. Beiträge anzeigen #388
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Its a normal Gothic engine bug, it sadly belongs to the game not the mod.
    Save your game, close the whole game, restart and load your save.
    That normally fix this issue.
    If it not fix it there is nothing more you can do, just play the game acrobatic will return after some time.

  9. Beiträge anzeigen #389
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Natürlich muss man auch nach Nordmar und mit Xardas reden und von ihm die Quests mit den Tempeln bekommen. Vermutlich aber hakt es beim Dämon wieder. Setze die Bedingung "DemonGothaBesiegt" auf "1".
    DemonGothaBesiegt stand tatsächlich noch auf '0'.

    (Dafür stand DemonVonGotha_Besiegt auf '1'. Aber vielleicht bezieht sich das ja auf den Dämonen in Vengard.)

  10. Beiträge anzeigen #390
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    91
     
    Loghorrean ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Save your game, close the whole game, restart and load your save.
    Thank you very much! It helped!

  11. Beiträge anzeigen #391
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.481
     
    New Visitor ist offline

    Esmeralda

    Hallo

    Ist das normal, dass man bei der Quest Esmeralda alles
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    doppelt vom Helden bekommt.


    Zusatz: Bei mir ist auch der Fehler aufgetreten, der Dämon von Gotha besiegt, Eintrag im TB korrekt. aber im GVE stand 0. Alle aufgaben in Vengard und Umgebung (Nordmar inklusive) erfüllt. habe den Wert auf 1 gesetzt und es ging weiter.



    MfG

    New Visitor

  12. Beiträge anzeigen #392
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    DemonGothaBesiegt stand tatsächlich noch auf '0'.

    (Dafür stand DemonVonGotha_Besiegt auf '1'. Aber vielleicht bezieht sich das ja auf den Dämonen in Vengard.)
    Das war der Grund warum die Quest beim König nicht beendet wurde. Es war nur eine Bedingung in Rhobars Dialog eingefügt gewesen.


    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ist das normal, dass man bei der Quest Esmeralda alles
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    doppelt vom Helden bekommt.
    Nein, ist nicht normal.

    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Zusatz: Bei mir ist auch der Fehler aufgetreten, der Dämon von Gotha besiegt, Eintrag im TB korrekt. aber im GVE stand 0. Alle aufgaben in Vengard und Umgebung (Nordmar inklusive) erfüllt. habe den Wert auf 1 gesetzt und es ging weiter.

    MfG

    New Visitor
    siehe oben

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #393
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.481
     
    New Visitor ist offline

    Mendozas Schatz

    Hallo

    Ich habe wahrscheinlich einen Bug bei der Quest.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Zettel 9 ist einfach nicht zu haben. Beim Kreuz Stelle 9 (Baum) tut sich nichts. Um den Schatz zu heben muss man ja an der Stelle (Gebüsch neben der unteren Hütte) alle 12 Zettel in der richtigen Reihenfolge lesen. Danach kann man diesen ausgraben. So war es jedenfalls früher.


    Ist der
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schalter in der Hütte von Pit benutzbar? Funktionierte früher auch schon nicht. Es fehlt irgendwie noch ein Schlüssel oder ähnliches.


    MfG

    New Visitor

  14. Beiträge anzeigen #394
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Isagrath: Ich finde das alte Erbstück nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Auch kann ich die Quest mit dem Clan der Beserkerorks nicht abschließen, obwohl dort kein Ork mehr lebt.
    Was mache ich falsch?
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  15. Beiträge anzeigen #395
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    209
     
    Marto ist offline
    Jetzt muss ich mal nachfragen, weil man bei dem Spiel ja sehr rasch etwas kaputtmachen kann:

    Dass man beim ersten Betreten von Jharkendar vom Canyon aus durch zweimalige Anwendung der Fleischwanzenspruchrolle in den Sumpf kommt, ist geplant, oder?

    Generell gefragt: Gibt es etwas, was man in Jharkendar in Kapitel 4 nicht betreten sollte, weil man sonst etwas kaputtmacht?

    Bei dem anderen Geröllhaufen auf dem Weg vom Piratenlager zum zentralen Tempelplatz hab ich es noch nicht probiert.

  16. Beiträge anzeigen #396
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe wahrscheinlich einen Bug bei der Quest.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Zettel 9 ist einfach nicht zu haben. Beim Kreuz Stelle 9 (Baum) tut sich nichts. Um den Schatz zu heben muss man ja an der Stelle (Gebüsch neben der unteren Hütte) alle 12 Zettel in der richtigen Reihenfolge lesen. Danach kann man diesen ausgraben. So war es jedenfalls früher.


    Ist der
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schalter in der Hütte von Pit benutzbar? Funktionierte früher auch schon nicht. Es fehlt irgendwie noch ein Schlüssel oder ähnliches.


    MfG

    New Visitor
    Hier der insert von Zettel 9: ITWr_MendozasSchatzhinweis9

    Der Schalter in der Hütte von Pitt ist nicht benutzbar. Die Grotte gibt es auch nicht im Spiel.


    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Isagrath: Ich finde das alte Erbstück nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Auch kann ich die Quest mit dem Clan der Beserkerorks nicht abschließen, obwohl dort kein Ork mehr lebt.
    Was mache ich falsch?
    Teleporte dich mal zum Wegpunkt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ANSGARS_SCHWERT

    Hast du das zweite Dorf der Berserker gefunden, welches versteckt hinter dem ersten liegt?



    Zitat Zitat von Marto Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal nachfragen, weil man bei dem Spiel ja sehr rasch etwas kaputtmachen kann:

    Dass man beim ersten Betreten von Jharkendar vom Canyon aus durch zweimalige Anwendung der Fleischwanzenspruchrolle in den Sumpf kommt, ist geplant, oder?

    Generell gefragt: Gibt es etwas, was man in Jharkendar in Kapitel 4 nicht betreten sollte, weil man sonst etwas kaputtmacht?

    Bei dem anderen Geröllhaufen auf dem Weg vom Piratenlager zum zentralen Tempelplatz hab ich es noch nicht probiert.
    Anwendung der Fleischwanzenspruchrolle in den Sumpf : Nein, ist nicht geplant, aber nicht tragisch.

    Jharkendar in Kapitel 4: Es gibt nur ein Gebiet, wo man zurückgeschickt wird. Ansonsten kannst du alles erkunden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #397
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    209
     
    Marto ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Anwendung der Fleischwanzenspruchrolle in den Sumpf : Nein, ist nicht geplant, aber nicht tragisch.

    Jharkendar in Kapitel 4: Es gibt nur ein Gebiet, wo man zurückgeschickt wird. Ansonsten kannst du alles erkunden.
    OK, danke :-)

    Wenn es nicht geplant ist, dass man durch die Geröllhaufen im Übergang Canyon-Sumpf kommt, solltet ihr beide mal näher ansehen und prüfen. Man kommt ziemlich leicht durch gut sichtbare Spalten durch. Es liegt nicht an undichten Texturen.

  18. Beiträge anzeigen #398
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Marto Beitrag anzeigen
    OK, danke :-)

    Wenn es nicht geplant ist, dass man durch die Geröllhaufen im Übergang Canyon-Sumpf kommt, solltet ihr beide mal näher ansehen und prüfen. Man kommt ziemlich leicht durch gut sichtbare Spalten durch. Es liegt nicht an undichten Texturen.
    Nö, warum? Es ist wie gesagt nicht schlimm, dass man auf diese Weise ins Gebiet kommt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #399
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    In diesem Thread werden keine Fragen mehr beantwortet.


    Hier nichts mehr schreiben. Der Thread wird geschlossen. Hier geht es weiter.

    [Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 2.5.4 #4

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide