Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 33 von 73 « Erste ... 22262930313233343536374044 ... Letzte »
Ergebnis 641 bis 660 von 1448
  1. Beiträge anzeigen #641 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    209
     
    Marto ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    1234
    Super, Danke!

  2. Beiträge anzeigen #642 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline

    Wüste im Kapitel 6

    Gibt es eigentlich für die Wüste im Kapitel 6 irgend eine Karte?

  3. Beiträge anzeigen #643 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.205
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Fetisov.5 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich für die Wüste im Kapitel 6 irgend eine Karte?
    Ja, Chartus hat eine. Er ist aber, glaube ich, nicht an seinem ursprünglichem Ort.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er hat einen Dialog "Was machst du denn hier in der Einöde?" -- vielleicht hilft dir das ja, ihn zu finden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Dorf in der Wüste

  4. Beiträge anzeigen #644 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline
    Ah Danke. Hab ihn gefunden

  5. Beiträge anzeigen #645 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    209
     
    Marto ist offline
    Furax soll im Rahmen einer Botenquest einen Brief erhalten. Hat es großen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Quests, wenn ich den Brief selbst lese und das Siegel breche? Die Dialoge klingen so, als wäre hier ein unterschiedlicher Questverlauf möglich.

  6. Beiträge anzeigen #646 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Marto Beitrag anzeigen
    Furax soll im Rahmen einer Botenquest einen Brief erhalten. Hat es großen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Quests, wenn ich den Brief selbst lese und das Siegel breche? Die Dialoge klingen so, als wäre hier ein unterschiedlicher Questverlauf möglich.
    Die Quest besteht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ausschließlich aus mehreren Botengängen mit einer überraschenden Wendung zum Schluß. Bin mir jetzt nicht mehr sicher was passiert, wenn du ein Siegel brichst

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  7. Beiträge anzeigen #647 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.205
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Marto Beitrag anzeigen
    Furax soll im Rahmen einer Botenquest einen Brief erhalten. Hat es großen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Quests, wenn ich den Brief selbst lese und das Siegel breche? Die Dialoge klingen so, als wäre hier ein unterschiedlicher Questverlauf möglich.
    Einfach spielen, wie du gerne meinst, und dann erleben, was passiert. Es ist unwahrscheinlich, dass du dir dauerhaft etwas verbaust

  8. Beiträge anzeigen #648 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    20
     
    Kieler_78 ist offline

    Giftiger Angreifer u. Jaques Bug

    Moin! Habe die Quest Giftiger Angreifer, nachdem ich die Buggynes erkannte, in einem alten Save dann rechtzeitig ABGELEHNT und weitergezockt. Bin immer noch im 1. Kapitel. Später dann bei Garv vorbeigejoggt und dann konnte ich ihn plötzlich auf den Boten ansprechen?!
    Bekam Garvs Bote, Giftiger Angreifer und Pfeillieferung ins Questlog. Garvs Bote u. Pfeillieferung lief erfolgreich. Giftiger Angreifer(da Bote bereits tot) aber NICHT gescheitert, sondern aktiv, aber trotzdem nicht abschließbar. Habe das Gegengift bei mir, aber ist ja egal. Soll hier der GVE helfen? Wenn ja, wie heißt die Quest dort?

    Und wenn ich Jaques darauf anspreche mir bei den Rekruten zu helfen(was ich auch schon machen konnte BEVOR ich mit Argos gesprochen hatte?) schickt er mich zum Hafen um noch einem Boten zu sehen, von dem er schon lange nichts mehr gehört hätte. Im Hafen sitzt auch einer rum. Erzählt mir aber nur, dass er nichts zu tun hätte außer regelmäßig den Lagebericht zu bringen. Ansonsten keine Optionen beim Boten. Und Jaques schickt mich immer zum Boten. Auch Buggy? Soll hier auch GVE helfen?

    Bin ein wenig verzweifelt. Ist generell aber ne echt gute Mod. Man muss nur manchmal schauen wie man die eine oder andere Quest vorantreibt. Aber ist auch ein Mega Projekt!

    Respekt dafür und vielen Dank. Bin alter Gothic Veteran der ersten Stunde. Habe auch schon die eine oder andere Mod gespielt. Odyssee Im Auftrag des Königs war für mich auch der Knaller. Aber Legend of Ahssun hat genauso ein Potential. :

  9. Beiträge anzeigen #649 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Kieler_78 Beitrag anzeigen
    Moin! Habe die Quest Giftiger Angreifer, nachdem ich die Buggynes erkannte, in einem alten Save dann rechtzeitig ABGELEHNT und weitergezockt. Bin immer noch im 1. Kapitel. Später dann bei Garv vorbeigejoggt und dann konnte ich ihn plötzlich auf den Boten ansprechen?!
    Bekam Garvs Bote, Giftiger Angreifer und Pfeillieferung ins Questlog. Garvs Bote u. Pfeillieferung lief erfolgreich. Giftiger Angreifer(da Bote bereits tot) aber NICHT gescheitert, sondern aktiv, aber trotzdem nicht abschließbar. Habe das Gegengift bei mir, aber ist ja egal. Soll hier der GVE helfen? Wenn ja, wie heißt die Quest dort?

    Details mit GVE kenne ich leider nicht d.h. Quest offen lassen oder abwarten.
    Sorry


    Und wenn ich Jaques darauf anspreche mir bei den Rekruten zu helfen(was ich auch schon machen konnte BEVOR ich mit Argos gesprochen hatte?) schickt er mich zum Hafen um noch einem Boten zu sehen, von dem er schon lange nichts mehr gehört hätte. Im Hafen sitzt auch einer rum. Erzählt mir aber nur, dass er nichts zu tun hätte außer regelmäßig den Lagebericht zu bringen. Ansonsten keine Optionen beim Boten. Und Jaques schickt mich immer zum Boten. Auch Buggy? Soll hier auch GVE helfen?

    Nach Questerhalt von Jaques sollst du den Boten ca. 21.00 Uhr im Lager der Holzfäller (Jürgen, Tris und Co.) treffen, nicht im Hafen.

    Bin ein wenig verzweifelt. Ist generell aber ne echt gute Mod. Man muss nur manchmal schauen wie man die eine oder andere Quest vorantreibt. Aber ist auch ein Mega Projekt!

    Respekt dafür und vielen Dank. Bin alter Gothic Veteran der ersten Stunde. Habe auch schon die eine oder andere Mod gespielt. Odyssee Im Auftrag des Königs war für mich auch der Knaller. Aber Legend of Ahssun hat genauso ein Potential. :

    Danke !
    1234

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  10. Beiträge anzeigen #650 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    20
     
    Kieler_78 ist offline

    Feuriger Angreifer u. Jaque

    Also weißt du leider nicht wie die Quest im GVE Tool heißt. Ok.

    Aber Jaque sagt mir, nachdem ich ihn um Hilfe bitte bzgl. der Aufnahme bei den Rekruten, dass er mir im Moment nicht helfen könne, weil er keinen Kontakt mehr zu seinem Boten im Hafen hat. Er sagt AUSDRÜCKLICH: Geh zum Hafen und siehe nach was da los ist. Und ich bekomme auch KEINEN Eintrag im Questlog dafür.

    Habe mir schon in einem Let's Play angeguckt, wie es laufen SOLLTE.......... ;o))

    Tut es aber nicht. Dex u. Seradan geben mir Aufgaben. Aber Jaque ist bug, Geoff ist die Quest Feuriger Angreifer verbuggt(also kein Empfehlungsschreiben), Ron gibt mir keine Quest welche im Questlogbuch auftaucht, Argos sagt er nimmt mich nicht auf.
    Das ist der Sachstand. Habe ja auch mit zweien zu wenig Fürsprecher.

  11. Beiträge anzeigen #651 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    20
     
    Kieler_78 ist offline

    Freies Lager

    Und im freien Lager habe ich bereits für 7 unterschiedliche Charaktere Aufgaben erledigt. Aber man sagt mir: Gut gemacht, weiter so. Wieviele Aufgaben sind es denn?

    Im Kloster war ich noch nicht einmal...... )))

    Oder muss ich Luka erst ins Freie Lager holen?

    Trotz einiger Bugs sehr sehr sehr geil diese Mod!!!
    Kann ich nur wiederholen. )

  12. Beiträge anzeigen #652 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Könnte natürlich sein, daß du bei Questerhalt den Termin im Holfällerlager "verpennt" hast, d.h. es wäre nur das korrekte Scheitern der Quest verbugt.
    Im FL brauchst du erledigte Aufträge von Fitch, Flint, Drag, Gorok, Unnar, Stash und/oder Cord/Ortan wobei
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Stimme von Cord nichts bringt d.h. dann müssen alle anderen Questgeber zufrieden sein.

    Zusätzlich fordert Flint noch ein nützliches Handwerk, d.h. entweder Schmieden können oder Felle abziehen.
    Wie in Gothic üblich solltest du für maximale EXP die Aufnahmequests aller Gilden machen, bevor du dich irgendwo anschließt.
    Lade bitte dein Save als Archiv verpackt hoch dann können ich oder unser Techniker wegen Jaque mal reinschauen.
    Idealerweise Upload über https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...
    Geändert von Eiskönig (29.09.2019 um 19:14 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #653 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    20
     
    Kieler_78 ist offline

    Freies Lager u. Jaques

    Ok. Vielen Dank. Damit wäre das Freie Lage geklärt. Ein Charakter fehlt noch. War ja auch noch nicht im Kloster.

    Und Jaques habe ich auf Unterstützung bei der Rekrutenaufnahme bisher nur ein einziges Mal angesprochen. Hatte zwar komischerweise von Anfang an bereits die Gesprächsoption bzgl. der Unterstützung, habe sie aber erst das erste Mal angeklickt nachdem ich mit Argos gesprochen habe. Argos sagt dann: Beruf schön und gut, aber mach dich erst verdient bei den Rekruten. Davor in der Vergangenheit habe ich Jaques nicht auf die Unterstützung bei der Rekrutenaufnahme angequatscht. Weil mir das damals schon Spanisch vorgekommen ist, dass ich bei Dex z.b. erst nach dem Gespräch mit Argos nach Unterstützung bzgl. Rekrutenaufnahme fragen konnte. Deswegen habe ich es lieber gelassen.
    Davor hat er mir nur erzählt, dass es ihn annervt, dass er vormittags und abends für 2 Stunden ins untere Viertel muss.

    Habe aber auch zu keinem Zeitpunkt einen Questeintrag bekommen. Bei Dex ja, bei Jaques nach dem ersten Ansprechen nicht. Sehr kurios.

    Muss euch vllt. wirklich mal ein Save von mir schicken zum gucken. Evtl. könnt ihr im Zuge dessen auch mal wegen Giftiger Angreifer schauen.

  14. Beiträge anzeigen #654 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline

    Kapitel 6

    Hallo

    Im Kapitel 6 der Quest vom Winde verweht kann ich den zweiten Paladin für Truppenführer Jim nicht finden. Irios war schon Tod dem konnte ich einen Ring abnehmen als Beweis. Ich fand auch noch einen Paladin namens Raimund der schon tot war dem könnte ich nichts abnehmen. Kann mir da jemand helfen?

  15. Beiträge anzeigen #655 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Fetisov.5 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Im Kapitel 6 der Quest vom Winde verweht kann ich den zweiten Paladin für Truppenführer Jim nicht finden. Irios war schon Tod dem konnte ich einen Ring abnehmen als Beweis. Ich fand auch noch einen Paladin namens Raimund der schon tot war dem könnte ich nichts abnehmen. Kann mir da jemand helfen?
    Ist nur eine Nebenquest aber
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Raimund sollte eigentlich lebend gefunden werden. Bin mir nicht sicher, ob Jim einen Dialog hat, falls Raimund tot ist, denn der sollte nach seiner Rettung einen Dialog haben. Besser ist es dann, du belebst Raimund wieder (per Marvin mit O übernehmen und mit F8 lebendig machen)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  16. Beiträge anzeigen #656 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline

    Kapitel 6

    Vielen Dank für die Info du hast recht ist eigentlich nur ein Nebenquest aber ich versuche so viele Quests wie möglich zu lösen. Raimund ruht leider nicht mehr an seinem Platz. Gibts da eine andere Möglichkeit z. B. mit dem GVE oder einen spawn code?

  17. Beiträge anzeigen #657 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Fetisov.5 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Info du hast recht ist eigentlich nur ein Nebenquest aber ich versuche so viele Quests wie möglich zu lösen. Raimund ruht leider nicht mehr an seinem Platz. Gibts da eine andere Möglichkeit z. B. mit dem GVE oder einen spawn code?
    Sorry, habe leider keine Liste aller Inserts.
    Um den Insert eines NPC herauszubekommen kannst du ihn im Marvinmode per T anvisieren, dann wird es angezeigt d.h. du brauchst einen Speicherstand, wo Raimund noch lebt (oder zumindest die Leiche noch dort liegt).
    Du kannst dir auch dazu eine Situation aus einem alten Save erspielen z.B. nach Betreten der Wüste direkt ins Lager fliegen, den Auftrag abholen damit Raimund auftaucht und dann zu seinem Aufenthaltsort.
    Aktuell habe ich leider keine Saves aus den späteren Kapiteln evtl. hilft dir jemand anders.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  18. Beiträge anzeigen #658 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    20
     
    Kieler_78 ist offline

    Gerwulfs Schafe

    Erstmal vielen Dank für diese phantastische Mod. Meine bisherigen Probleme konnte ich bis auf "giftiger Angreifer" alle selbst fixen.

    Jetzt habe ich die obengenannte Quest und stelle fest.......Gerwulf hat nur Ziegen. Und die Wälder um Orins Hof habe ich schon weit vor dieser Quest leergeräumt. Und da lungerten auch nur noch 2 Wölfe und 2 Schattenläufer herum. Diese auch weggemacht aber.......kein Questeintrag. Was mache ich denn falsch?

    Bei der Quest Käferplage muss ich ja auf die Mutti warten. Aber bei Gerwulfs Schafe weiß ich nicht weiter. Bin in Kapitel 2.

    Trotzdem.......ich liebe diese Mod.

  19. Beiträge anzeigen #659 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Kieler_78 Beitrag anzeigen
    ..
    Jetzt habe ich die obengenannte Quest und stelle fest.......Gerwulf hat nur Ziegen. Und die Wälder um Orins Hof habe ich schon weit vor dieser Quest leergeräumt. Und da lungerten auch nur noch 2 Wölfe und 2 Schattenläufer herum. Diese auch weggemacht aber.......kein Questeintrag. Was mache ich denn falsch?

    Bei der Quest Käferplage muss ich ja auf die Mutti warten. Aber bei Gerwulfs Schafe weiß ich nicht weiter. Bin in Kapitel 2.
    ..
    Nach Erledigung der Q ..Rote Augen.. wird der Verursacher klar, es waren keine Wölfe.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  20. Beiträge anzeigen #660 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.205
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Fetisov.5 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Info du hast recht ist eigentlich nur ein Nebenquest aber ich versuche so viele Quests wie möglich zu lösen. Raimund ruht leider nicht mehr an seinem Platz. Gibts da eine andere Möglichkeit z. B. mit dem GVE oder einen spawn code?
    Inwiefern der insert für dich die richtige Lösung ist, kann ich gerade nicht abschätzen / herausfinden. Aber du kannst es selbst probieren: LOA_KG_60049_Raimund

Seite 33 von 73 « Erste ... 22262930313233343536374044 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide