Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 73 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 1448
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Loganzet Beitrag anzeigen
    Genau nach diesem besagten Dialog. Ich stecke nun in der Mission fest.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nach dem Ablenkungsmanöver wurde ich von den Greifen angegriffen und habe sie zur Strecke gebracht. Die Rekruten und die Garde ist nachgerückt und nichts geschieht mehr. Soweit ich das überblicken kann, gibt es keine Überlebenden der Greifen. Es liegen keine Leichen mehr am Ort, die ich nachzählen könnte. "Zwischen den Brettern im Spähturm" ist auch keiner mehr.


    So sehen die Variablen aus:


    Ich habe jetzt einen eine Stunde älteren Spielstand geladen und dort tritt exakt das gleiche Problem auf. Diese Mission scheint bei mir nicht lösbar zu sein.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Es macht auch keinen Unterschied, ob ich die Greifen zur Strecke bringe oder in dem Kampf überhaupt nicht eingreife. Auf dem Späher-Posten befanden sich Ferhat, Grind und ein Greif. Argos registriert schlichtweg nicht, dass der Späher-Vorposten erobert wurde.
    Die Variablen sagen mir als "Nichttechniker" leider nichts.
    Hast du ein Save kurz vor dem Angriff und könntest es hochladen ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    79
     
    derSpäteLex ist offline

    Was geschah mit Kastor?

    Quest: Die grüne Magie
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Habe es verpasst, Kastors Aufgaben im Sumpf zu erledigen, bevor ich dort in den Tempel gelangte. Kastor ist nun weder im Sumpf, noch im Kloster anzutreffen und die Mönche erteilen mir keine Auskunft.
    Kann ich dennoch beruhigt weiter spielen oder habe ich die Questreihe geschrottet? Falls ich den umtriebigen Kerl durch fleißiges Erkunden noch unerforschter Gebiete (Ödland, Eiswelt, what ever) wahrscheinlich einfach wieder treffe und alles seinen Gang geht, brauche ich keine weitere Info. Andernfalls gerne einen Tipp geben.
    [Bild: Gothic-II-2-6-fix-19-01-2019-15-13.jpg]


    Edit: Hat sich erledigt. Nix kaputt, alles korrekt.
    Geändert von derSpäteLex (20.01.2019 um 15:23 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    In deinem Save ist einer der 4 Greifen bereits in der "Leichenhöhle" d.h. erst mit seinem Tod geht es weiter. Du müßtest ihn per insert LOA_Ban_6821_Greif einfügen, damit der Angriff die komplette Greifenwache tötet.

    Zitat Zitat von derSpäteLex Beitrag anzeigen
    Quest: Die grüne Magie
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Habe es verpasst, Kastors Aufgaben im Sumpf zu erledigen, bevor ich dort in den Tempel gelangte. Kastor ist nun weder im Sumpf, noch im Kloster anzutreffen und die Mönche erteilen mir keine Auskunft.
    Kann ich dennoch beruhigt weiter spielen oder habe ich die Questreihe geschrottet? Falls ich den umtriebigen Kerl durch fleißiges Erkunden noch unerforschter Gebiete (Ödland, Eiswelt, what ever) wahrscheinlich einfach wieder treffe und alles seinen Gang geht, brauche ich keine weitere Info. Andernfalls gerne einen Tipp geben.
    [Bild: Gothic-II-2-6-fix-19-01-2019-15-13.jpg]
    Du würdest Kastor
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im Ödland wiedertreffen leider blockt die noch offene Quest die neuen Ödlandquests. Da müssen wir uns was einfallen lassen, da bereits einige Spieler die Sumpfquest offen ließen. Als Hilfe könntest du sämtliche noch fehlenden Kristallhöhlen des Sumpfes (insgesamt 4 oder 5) aufsuchen, Kastor sollte die Quest dann schließen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    7
     
    Dillie93 ist offline
    Hey,

    erneut muss ich mich an euch wenden
    Nun ist mein savegame kaputt. Kurz bevor das Spiel geladen wurde, bekomm ich den Acces Violation Screen.

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Lehrling Avatar von Loganzet
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    12
     
    Loganzet ist offline
    Eiskönig du bist ein Schatz, es hat funktioniert vielen Dank!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ist es normal, dass Nelfgar unverwundbar ist?
    Geändert von Loganzet (19.01.2019 um 16:06 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Loganzet Beitrag anzeigen
    Eiskönig du bist ein Schatz, es hat funktioniert vielen Dank!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ist es normal, dass Nelfgar unverwundbar ist?
    Nein, er sollte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    immer sterblich werden. Dann lass ihn durch Marvin kill sterben.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    @Dillie93: Da benötigen wir etwas mehr informationen um helfen zu können.
    Das einfachste wäre es einen älteren Spielstand zu verwenden. Korrupte Savegames "können" normalerweise nicht repariert werden.
    Erscheint der AV bei dem Savegame auch, wenn du es ein zweites Mal versuchst? Funktionieren alte noch?

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Dark_Okri
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Bahnhofsklo
    Beiträge
    4.461
     
    Dark_Okri ist offline
    1.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich muss leider nochmal um den Insert-Code für Selena (WM im Tempel des FL) bitten, anscheinend ist es letztes Mal untergegangen. Aufgrund des Freeze-Bugs durch diese Feuerschale komm ich nicht regulär zu ihr und ich habe die Sichtweite bereits auf 20% reduziert (Minimum, weiter runter gehts nicht) und die Feuerschale lädt wohl trotzdem noch.

    2.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe für den Bettler im UV bereits seinen vegrabenen Geldbeutel (beim Krep) geholt (und ihn dabei nicht beschissen) - laut Questlog will er sich nochmal bei mir melden.
    Inzwischen bin ich aber schon im 3.Kapitel (und 62 ingame-Tage) und es gibt immer noch keine neue Gesprächsoption/Folgequest. Kommt die noch oder hab ich da den richtigen Moment bereits verpasst?

    3.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe von Vanadium (der Alchemist im MV) einen Schlüssel geklaut (Taschendiebstahl) und in seiner Kommode einen Zettel mit einem Gedicht gefunden. Ist der nur zur Atmo oder verbirgt sich mehr dahinter? Btw. ich will nur wissen OB sich da irgendwelche Geheimnisse mit Auftun, was genau oder wie will ich lieber selbst rausfinden

    4.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kann man Orin den Schlüssel für seine Vorratskammer eigentlich überhaupt klauen? Ich spiel nen Dexchar mit (momentan) 123 Geschick und dennoch "erwischt" er mich dabei. Muss ich noch höher Dex skillen oder ist der "unbeklaubar", egal wie hoch das Geschick ist?

    5.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kann ich aus den gelben (Sturmkristall) und violetten (Machtkristall) Kristallen noch irgend einen anderen Nutzen ziehen? Ich habe bereits das Hitze/Kälteschutzamulett und bin mit Kastor weiter zur Höhle der Seelenkristalle gewandert. Nur hab ich jede Menge "Restkristalle" (gelb/violett) in meinem Inventar, fast so als wäre es gedacht gewesen dass man diese für noch was anderes benötigt, weil ich halt so viele davon gefunden habe? Oder sind die lediglich nur noch für meinen Geldbeutel, also Verkauf, gut?

    6.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gibt es im Spiel eigentlich noch ne bessere Dex-Nahkampfwaffe als den MD (Meisterdegen)? Ich hab natürlich die anderen Waffen gesehen (Falchion, leichter Scimitar, Yatagan) aber die sind halt von den Stats alle "schlechter" als der MD - das Konzept finde ich aber durchaus sehr geil.
    Hauptsächlich frage ich deshalb weil ich mir nicht sicher bin ob ich noch Waffenschleifen erlernen soll - meine Hauptwaffe ist zwar natürlich der Bogen aber es stellt sich bei mir halt die Frage ob ich die LP investiere um den Schaden des MD zu boosten, oder ob ich ohnehin noch eine bessere Waffe finde (bzw. finden kann) und mir dann die LP spare.
    Again, ich will auch gar nicht wissen wo ich vll. noch ne bessere Dexwaffe finde, nur ob es eine gibt. Suchen macht ja auch Spaß...

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lokdanan
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    223
     
    Lokdanan ist offline
    Hallo,
    Habe mal eine Frage zum Ork Tempel im Sumpf, 2. Kapitel.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hab im Tempel so nen komischen Raum gefunden wo man 3 Herzen durchstoßen muss. Was bringt einem das ?

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Okri Beitrag anzeigen
    1.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich muss leider nochmal um den Insert-Code für Selena (WM im Tempel des FL) bitten, anscheinend ist es letztes Mal untergegangen. Aufgrund des Freeze-Bugs durch diese Feuerschale komm ich nicht regulär zu ihr und ich habe die Sichtweite bereits auf 20% reduziert (Minimum, weiter runter gehts nicht) und die Feuerschale lädt wohl trotzdem noch.


    loa_wm_6701_selena
    Wird aber IMO leider nichts bringen, weil du mehrere Dialoge mit ihr haben wirst und sie stets zurück in den dir nicht zugänglichen Bereich läuft.

    2.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe für den Bettler im UV bereits seinen vegrabenen Geldbeutel (beim Krep) geholt (und ihn dabei nicht beschissen) - laut Questlog will er sich nochmal bei mir melden.
    Inzwischen bin ich aber schon im 3.Kapitel (und 62 ingame-Tage) und es gibt immer noch keine neue Gesprächsoption/Folgequest. Kommt die noch oder hab ich da den richtigen Moment bereits verpasst?

    Dort kommt nichts mehr

    3.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe von Vanadium (der Alchemist im MV) einen Schlüssel geklaut (Taschendiebstahl) und in seiner Kommode einen Zettel mit einem Gedicht gefunden. Ist der nur zur Atmo oder verbirgt sich mehr dahinter? Btw. ich will nur wissen OB sich da irgendwelche Geheimnisse mit Auftun, was genau oder wie will ich lieber selbst rausfinden

    Es gibt eine Quest dazu von
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Rekrut Dex


    4.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kann man Orin den Schlüssel für seine Vorratskammer eigentlich überhaupt klauen? Ich spiel nen Dexchar mit (momentan) 123 Geschick und dennoch "erwischt" er mich dabei. Muss ich noch höher Dex skillen oder ist der "unbeklaubar", egal wie hoch das Geschick ist?

    Es wird nie klappen

    5.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kann ich aus den gelben (Sturmkristall) und violetten (Machtkristall) Kristallen noch irgend einen anderen Nutzen ziehen? Ich habe bereits das Hitze/Kälteschutzamulett und bin mit Kastor weiter zur Höhle der Seelenkristalle gewandert. Nur hab ich jede Menge "Restkristalle" (gelb/violett) in meinem Inventar, fast so als wäre es gedacht gewesen dass man diese für noch was anderes benötigt, weil ich halt so viele davon gefunden habe? Oder sind die lediglich nur noch für meinen Geldbeutel, also Verkauf, gut?

    Wenn du sie im 4. Kapitel nicht brauchst, kannst du sie verkaufen. Es ist für die versteckte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Yeti" Quest


    6.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gibt es im Spiel eigentlich noch ne bessere Dex-Nahkampfwaffe als den MD (Meisterdegen)? Ich hab natürlich die anderen Waffen gesehen (Falchion, leichter Scimitar, Yatagan) aber die sind halt von den Stats alle "schlechter" als der MD - das Konzept finde ich aber durchaus sehr geil.
    Hauptsächlich frage ich deshalb weil ich mir nicht sicher bin ob ich noch Waffenschleifen erlernen soll - meine Hauptwaffe ist zwar natürlich der Bogen aber es stellt sich bei mir halt die Frage ob ich die LP investiere um den Schaden des MD zu boosten, oder ob ich ohnehin noch eine bessere Waffe finde (bzw. finden kann) und mir dann die LP spare.
    Again, ich will auch gar nicht wissen wo ich vll. noch ne bessere Dexwaffe finde, nur ob es eine gibt. Suchen macht ja auch Spaß...
    Gibt es und du wirst storybedingt dorthin geführt

    Zitat Zitat von Lokdanan Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Habe mal eine Frage zum Ork Tempel im Sumpf, 2. Kapitel.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hab im Tempel so nen komischen Raum gefunden wo man 3 Herzen durchstoßen muss. Was bringt einem das ?
    Ist nur vergessen worden, rauszunehmen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Dark_Okri
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Bahnhofsklo
    Beiträge
    4.461
     
    Dark_Okri ist offline
    Ah, danke
    Ich werde in dem Fall Selena wohl einfach jedes Mal "herbeicheaten" wenn ich mit ihr reden muss. Wird zwar nervig aber besser als das Spiel gar nicht weiterspielen zu können^^

  13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    66
     
    Langrim ist offline

    Banditen

    Hey Leute, ich hätt da blödes Problem bei der HQ :/
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bin im 3.kapitel im Banditenlager bei der Quest, die man von Brix bekommt, wo man für Said ein Mädchen verkaufen soll. Nun gut, ich habs zuallerst nicht mal beim ersten Mal reingeschafft in sein Haus, als ich sie begutachten wollte, Problem war dass die Wache zwar den richtigen Dialog sagte, aber als ich Gespräch beenden drückte sie mich direkt wieder ansprach was ich hier soll und mein Char rennt zurück. Ich schaffte es dann mit dem Seitwärtsrennen soweit hinein, dass er mich nicht ansprach. Danach hatte ich aber das richtige Problem, als ich Brix sagte ich hätte einen Käufer gab er mir ein leeres Pergament und nun reagiert die Wache nicht darauf und sagt immer dass ich nicht rein darf :/ Jetzt gehts auch nicht mit Seitwärtsreinrennen, weil der Char ja selbst rausrennt. Also ja :/ Vl. kann mir wer helfen, wie ich das löse.. bitte danke

  14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    7
     
    aolloa ist offline
    Zitat Zitat von Langrim Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich hätt da blödes Problem bei der HQ :/
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bin im 3.kapitel im Banditenlager bei der Quest, die man von Brix bekommt, wo man für Said ein Mädchen verkaufen soll. Nun gut, ich habs zuallerst nicht mal beim ersten Mal reingeschafft in sein Haus, als ich sie begutachten wollte, Problem war dass die Wache zwar den richtigen Dialog sagte, aber als ich Gespräch beenden drückte sie mich direkt wieder ansprach was ich hier soll und mein Char rennt zurück. Ich schaffte es dann mit dem Seitwärtsrennen soweit hinein, dass er mich nicht ansprach. Danach hatte ich aber das richtige Problem, als ich Brix sagte ich hätte einen Käufer gab er mir ein leeres Pergament und nun reagiert die Wache nicht darauf und sagt immer dass ich nicht rein darf :/ Jetzt gehts auch nicht mit Seitwärtsreinrennen, weil der Char ja selbst rausrennt. Also ja :/ Vl. kann mir wer helfen, wie ich das löse.. bitte danke
    Ich hatte dieses Problem auch. Bei mir hat der alte Trick "Waffe ziehen und durchrennen" funktioniert.

  15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    46
     
    B1TCHMOVEBORIS ist offline
    Vorsicht SPOILER :

    Ich habe wieder einmal nen fetten fehler mit argos der mich eine quest nicht weiterspielen und das spiel per taskmanager beenden lässt weil ich in einer endlosen gesprächsschleife mit argos verwickelt bin. jedes mal wenn ich argos anspreche (ob im mittleren viertel oder woanders) sagt er mir "sag schon was willst du" und meine einzige option ist "nichts, ich geh dann mal" zu sagen. um meine normalen gesprächsoptionen mit ihm wiederzubekommen musst ich jemanden aus der stadt beklauen oder umhauen damit ich von argos erst einmal auf die strafe angesprochen werde. Nachdem ich die Strafe bezahlt habe konnte ich normal alle gesprächsoptionen auswählen die ich eigentlich auch mit ihm haben sollte (zu verschiedenen quests etc die ich abgeben konnte). Nun habe ich die quest: Nest aufräumen oder so bekommen wo ich die banditen auslöschen soll. ich habe nun mit argos den überfall auf den wachposten durchgeführt und dann quatscht er mich automatisch an. normalerweise würde jetzt was kommen bezüglich der quest doch bei mir sagt er einfach wieder "los sag schon was willst du" meine einzige option wieder XD: "nichts ich geh dann mal" und sobald das gespräch zuende ist quatscht er mich instant wieder an und er fragt mich angepisst was ich will
    ich sag NIX UND ES GEHT WIEDER VON VORNE LOS XDD wie kann ich argos zurückstellen auf die normalen gesprächsoptionen? gibts da nen code oder so?

  16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    7
     
    Dillie93 ist offline
    Hey,
    bei der Quest wo es um die Succubus geht, die man vom Schwarzmagier erhält, wollte dieser sich bei mir an einem Steinkreis treffen. Falls der vorm Banditenlager gemeint ist, ist der Magier um Mitternacht nicht anzutreffen. Oder ist ne andere Stelle gemeint.

  17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    Zitat Zitat von B1TCHMOVEBORIS Beitrag anzeigen
    Vorsicht SPOILER :
    Hi B1TCHMOVEBORIS!
    Danke für die Info! Das konnte ich reproduzieren und wird von uns behoben. Du kannst mit dem GVE tool den Wert KNOWHALLO auf 1 setzen.

    Zitat Zitat von Dillie93 Beitrag anzeigen
    Hey,
    bei der Quest wo es um die Succubus geht, die man vom Schwarzmagier erhält, wollte dieser sich bei mir an einem Steinkreis treffen. Falls der vorm Banditenlager gemeint ist, ist der Magier um Mitternacht nicht anzutreffen. Oder ist ne andere Stelle gemeint.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hoffe ich meine das gleicht: Es gibt einen Steinkreis um zusammen mit dem Magier den Succubus zu bannen. Der ist zwischen Hafen und dem Turm. Also dort wo die 3 Greifen stehen direkt links dem Fels entlang richting Hafen.

  18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    46
     
    B1TCHMOVEBORIS ist offline
    Hi B1TCHMOVEBORIS!
    Danke für die Info! Das konnte ich reproduzieren und wird von uns behoben. Du kannst mit dem GVE tool den Wert KNOWHALLO auf 1 setzen.
    Vielen Dank, hat prima geklappt jetzt lösch ich erstmal die Banditen aus hahaha

  19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    66
     
    Langrim ist offline

    Feuergolem

    Hey Leute, wollt nur fragen ob wer weiß, ob man Feuergolems überhaupt im 3.Kapitel schon antrifft?
    Um nicht zu viel zu verraten, hab eine Quest wo ich ein Herz brauch und ich wills nicht bei Athanor kaufen sondern selbst farmen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In die Wüste, wo ich angenommen habe, dass welche sind, darf ich noch nicht rein :/

  20. Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Langrim Beitrag anzeigen
    Hey Leute, wollt nur fragen ob wer weiß, ob man Feuergolems überhaupt im 3.Kapitel schon antrifft?
    Um nicht zu viel zu verraten, hab eine Quest wo ich ein Herz brauch und ich wills nicht bei Athanor kaufen sondern selbst farmen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In die Wüste, wo ich angenommen habe, dass welche sind, darf ich noch nicht rein :/
    Das ist lediglich möglich, wenn du
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das Amulett Drachenbann besitzt und damit die Lavagrotte betreten kannst

    Du bekämst es, wenn
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    du die Kastorquests im Ödland machst

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

Seite 7 von 73 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide