Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 73 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 1448
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Lehrling Avatar von detREy
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    23
     
    detREy ist offline
    Huhu,

    Wo kann ich in der Goldmine eigentlich die "Steuer" zahlen? Wenn man rausgehen will hält einen die Minenwache immer auf wenn man Goldbrocken im Inventar hat. Aber Ich hab weder beim Questen noch beim expliziten suchen in der Mine jemanden gefunden wo es so eine Gesprächsoption gibt..

    Achja und wenn Ich vor der Mine stehe und in den Himmel schaue, kann man ein schwebendes Bett entdecken.
    https://gyazo.com/22599351166a48ff1e55f59a638802d7

    edit: nochmal ein besseres bild https://gyazo.com/434120bebd248a657931bd09a56419c0
    Geändert von detREy (13.01.2019 um 22:09 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.908
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Langrim Beitrag anzeigen
    Heyho Leute, hätt da ne kleine Frage bzgl. Karl:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Karl gibt einem ja im 2.Kapitel die Quest, dass man ihm 3 Arbeiter bringen soll, jetzt hab ich zur Zeit Hubertus von Orins Hof und den arbeitslosen Arbeiter aus dem unteren Viertel. Die anderen 2 wollten nicht. Ich wollt mal fragen ob es da noch einen dritten gibt? Ich war schon im Hafen, Stadt, Goldmine, Kloster, freies Lager, Orins Hof, im Sumpf, Krep, und den anderen Tavernen.... keiner zu finden :/ Außerdem fand ich die Leichen von Franz und Kain auf dem Weg zum Hafen, heißt das der Dritte lebt noch? Und ist er vl. der Dritte den ich brauch? Wenn ja, den hab ich auch nicht gefunden, nirgends :O , bitte Hilfe bzw. einen Tipp
    Danke Langrim
    Es gibt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nur 2 Kandidaten, evtl. stört die bereits erledigte Quest "Ing und Lew". Karl sucht Arbeiter, weil die 3 Knechte (Franz usw.) im 2.Kapitel den Hof verlassen hatten, d.h. die Leichen vor dem Hafen sind geplant.


    Zitat Zitat von detREy Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Wo kann ich in der Goldmine eigentlich die "Steuer" zahlen? Wenn man rausgehen will hält einen die Minenwache immer auf wenn man Goldbrocken im Inventar hat. Aber Ich hab weder beim Questen noch beim expliziten suchen in der Mine jemanden gefunden wo es so eine Gesprächsoption gibt..

    Achja und wenn Ich vor der Mine stehe und in den Himmel schaue, kann man ein schwebendes Bett entdecken.
    https://gyazo.com/22599351166a48ff1e55f59a638802d7

    edit: nochmal ein besseres bild https://gyazo.com/434120bebd248a657931bd09a56419c0
    Die Steuern sollen regulär beim Schmied Rodg bezahlt werden aber es gibt leider einen Bug dabei.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    66
     
    Langrim ist offline
    Heyho Leute, nur kurz eine Frage:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin jetzt ins 3. Kapitel gekommen und ich habe jetzt 11 platindurchwirktes Waschgold, kann ich die Quest noch irgendwie bekommen, oder wäre das nur im 2.Kapitel gegangen? Weil haben tu ich noch keine Quest dazu :/

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    237
     
    Jaco_E ist offline
    Zitat Zitat von Langrim Beitrag anzeigen
    Heyho Leute, nur kurz eine Frage:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin jetzt ins 3. Kapitel gekommen und ich habe jetzt 11 platindurchwirktes Waschgold, kann ich die Quest noch irgendwie bekommen, oder wäre das nur im 2.Kapitel gegangen? Weil haben tu ich noch keine Quest dazu :/
    Sollte auch noch in Kapitel 3 (und 4?) gehen.
    Als kleiner Tipp: Die Quest wird nicht (umbedingt?) durch einen Questgeber ausgelöst.
    Suchen musst du aber dennoch kräftig

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    10
     
    tren ist offline
    Ich hätte auch mal eine (wahrscheinlich) blöde Frage, ich bin jetzt mittlerweile im 3. Kapitel und habe Lucigoth weder irgendwo auf der Map noch in der Stadt antreffen können (lediglich 1x als ich frisch ins mittlere Viertel der Stadt gekommen bin), kann mir da jmd einen Tipp geben wo/wann ich den Guten erneut treffe?

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    66
     
    Langrim ist offline
    Vielen Dank Jaco_E, dass beruhigt mich, will die nämlich nicht verpassen, obwohl ich echt meiner Meinung nach schon gründlich gesucht habe :/
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist nicht zufälligerweise die Quest mit dem Einsiedler in der Nähe des freien Lagers, den man suchen soll Hermid oder wie der hieß? weil die triggert ja durch ein Pergament wenn nicht, hast du sonst vl. einen Gebietstipp sowie es is in Ahssun zu finden oder im Sumpf oder Ödland oder sowas, naja wie gnädig du halt bist Ich such nämlich sicher schon 2-3 Tage danach
    Achja und Tren, Lucigoth ist in der Stadt mittleres Viertel beim Eingang vom UV rechts dann der Straße entlang, gegenüber von Chartus ca., er hat da einen Stand und sitzt dort.
    Geändert von Langrim (14.01.2019 um 20:11 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lokdanan
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    223
     
    Lokdanan ist offline
    Crixus

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kann man die Quest wirklich nur lösen, in dem man Crixus umhaut ?
    Hatte die Quest ewig offen und extra nun Taschendiebstall gelernt.
    Aber leider kann man Ihm die Laute nich klauen, sondern nur in blöden Geldsack.
    Weil dann ist die Quest voll sinnlos, man muss 200 Strafe zahlen und bekommt 400 XP abgezogen als Strafe

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.191
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Lokdanan Beitrag anzeigen
    Crixus

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kann man die Quest wirklich nur lösen, in dem man Crixus umhaut ?
    Hatte die Quest ewig offen und extra nun Taschendiebstall gelernt.
    Aber leider kann man Ihm die Laute nich klauen, sondern nur in blöden Geldsack.
    Weil dann ist die Quest voll sinnlos, man muss 200 Strafe zahlen und bekommt 400 XP abgezogen als Strafe
    das ist in der Tat der einzige Lösungsweg. Vielleicht kannst du dir aber überlegen, wie du die Strafe trotzdem vermeiden kannst?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn niemand etwas davon mitbekommt, sich daran erinnert...

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lokdanan
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    223
     
    Lokdanan ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    das ist in der Tat der einzige Lösungsweg. Vielleicht kannst du dir aber überlegen, wie du die Strafe trotzdem vermeiden kannst?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn niemand etwas davon mitbekommt, sich daran erinnert...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In der Tat, hab wirklich irgendwo her ne Vergessen Schriftrolle

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    10
     
    tren ist offline
    Zitat Zitat von Langrim Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Jaco_E, dass beruhigt mich, will die nämlich nicht verpassen, obwohl ich echt meiner Meinung nach schon gründlich gesucht habe :/
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist nicht zufälligerweise die Quest mit dem Einsiedler in der Nähe des freien Lagers, den man suchen soll Hermid oder wie der hieß? weil die triggert ja durch ein Pergament wenn nicht, hast du sonst vl. einen Gebietstipp sowie es is in Ahssun zu finden oder im Sumpf oder Ödland oder sowas, naja wie gnädig du halt bist Ich such nämlich sicher schon 2-3 Tage danach
    Achja und Tren, Lucigoth ist in der Stadt mittleres Viertel beim Eingang vom UV rechts dann der Straße entlang, gegenüber von Chartus ca., er hat da einen Stand und sitzt dort.
    Danke für die schnelle Antwort, den Stand kenne ich bereits - da habe ich ihn auch das 1. Mal angetroffen nachdem ich im 1. Kapitel in das mittlere Viertel gekommen bin. Leider habe ich ihn aber seit dem ersten Besuch nicht mehr am Stand gesehen, zu keiner Uhrzeit.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe in einem anderen thread gelesen dass Lucigoth wohl irgendwo auf der Karte rumläuft und ab und zu wieder am Stand ist, bis jetzt (Anfang 3. Kapitel) habe ich ihn nur leider nirgendwo erneut gesehen, wäre daher für jeden Tipp diesbezüglich dankbar

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    66
     
    Langrim ist offline
    Heyho Leute, ich bin etwas ratlos :/
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im 3.Kap. im Tempel im freien Lager, will ja Glen dass man friedlich hinter die Statue kommt und wenn ich dann als Fleischwanze rübergeh alles loot und wieder rüber geh und ihm berichten will, hat er keine Gesprächsoption, bin ich auf dem Holzweg?

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.908
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Langrim Beitrag anzeigen
    Heyho Leute, ich bin etwas ratlos :/
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im 3.Kap. im Tempel im freien Lager, will ja Glen dass man friedlich hinter die Statue kommt und wenn ich dann als Fleischwanze rübergeh alles loot und wieder rüber geh und ihm berichten will, hat er keine Gesprächsoption, bin ich auf dem Holzweg?
    Im dahinterliegenden Raum
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ist ein Mechanismus, um die Orkstatue zu bewegen. Darauf wartet Glen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    66
     
    Langrim ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Im dahinterliegenden Raum
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ist ein Mechanismus, um die Orkstatue zu bewegen. Darauf wartet Glen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    anscheinend bin ich zu blöd, ich find gar nichts bin jede wand abgelaufen zwecks schalter und hab mit dem bogen noch alles gescannt überall rumgerennt und geklickt, versucht mit der fackel die fackeln anzuzünden, usw..nichts... ich komm nicht weiter :/

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von tren Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort, den Stand kenne ich bereits - da habe ich ihn auch das 1. Mal angetroffen nachdem ich im 1. Kapitel in das mittlere Viertel gekommen bin. Leider habe ich ihn aber seit dem ersten Besuch nicht mehr am Stand gesehen, zu keiner Uhrzeit.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe in einem anderen thread gelesen dass Lucigoth wohl irgendwo auf der Karte rumläuft und ab und zu wieder am Stand ist, bis jetzt (Anfang 3. Kapitel) habe ich ihn nur leider nirgendwo erneut gesehen, wäre daher für jeden Tipp diesbezüglich dankbar
    Kleiner Tipp:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dort wo du etwas Gold verloren hast, sucht Lucigoth nach dem Gold um es aufzuheben.

    Demnach kannst du ihn "beschwören" indem du Gold fallen lässt. vllt musst du danach einmal schlafen gehen, aber Gold fallen lasst wird seinen Tagesablauf ändern.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    237
     
    Jaco_E ist offline
    Zitat Zitat von Langrim Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    anscheinend bin ich zu blöd, ich find gar nichts bin jede wand abgelaufen zwecks schalter und hab mit dem bogen noch alles gescannt überall rumgerennt und geklickt, versucht mit der fackel die fackeln anzuzünden, usw..nichts... ich komm nicht weiter :/
    Ich bin auch zu blöd dazu. Habe es genau so gemacht.
    Nach der Bestätigung hier, dass es so geht, bin ich jetzt noch mal da rein.
    Immer noch nichts. Alles angeklickt aus verschiedenen Positionen.
    Was mich an meisten nervt ist, dass sonst überall im Spiel groß "Schalter" dran steht. Hier nicht.
    Vielleicht ist er aber auch einfach nicht da
    Hatte sogar extra 10 LP an Schlösser knacken verschwendet, weil ich dachte es sei etwas Notwendiges in der Truhe.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.908
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Langrim Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    anscheinend bin ich zu blöd, ich find gar nichts bin jede wand abgelaufen zwecks schalter und hab mit dem bogen noch alles gescannt überall rumgerennt und geklickt, versucht mit der fackel die fackeln anzuzünden, usw..nichts... ich komm nicht weiter :/
    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ich bin auch zu blöd dazu. Habe es genau so gemacht.
    Nach der Bestätigung hier, dass es so geht, bin ich jetzt noch mal da rein.
    Immer noch nichts. Alles angeklickt aus verschiedenen Positionen.
    Was mich an meisten nervt ist, dass sonst überall im Spiel groß "Schalter" dran steht. Hier nicht.
    Vielleicht ist er aber auch einfach nicht da
    Hatte sogar extra 10 LP an Schlösser knacken verschwendet, weil ich dachte es sei etwas Notwendiges in der Truhe.
    Der Zugang soll regulär erfolgen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    durch die vergitterte Tür aus dem Magierraum heraus , neben der großen Halle, wo z.b. Jaston trainiert. Im kleinen Seitenraum des Magierraumes befindet sich ein Schalter für das Gitter. In dem geöffneten Raum dann die Buchständer vor der Lava lesen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    237
     
    Jaco_E ist offline
    OK danke. Es hieß ja schon im Tagebuch, man soll im Tempel nach Zugang suchen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem man dann aber selbst so einfach rein kam, konnte ich nicht wahr haben, dass man den Raum nicht auch von dort innen öffnen könnte.
    Vor allem konnte man Glen nichts sagen, nachdem man drin war. Das ließ mich auf eine sehr einfache Art der Öffnung schließen

    Jetzt geht mir auch ein Licht auf. Es scheint einen Fehler mit einer Folgequest zu geben:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich konnte schon im ersten Kapitel den Schreiner auf ein stabieles Kästchen ansprechen. Ich hab mir nen Wolf gesucht für diese Trolleiche und meine
    im zweiten Kapitel dann das teure Kästchen zimmern lassen. Wusste nie wofür das gut sein sollte. Jetzt weiß ich es.
    Sollte die Quest nicht erst starten wenn man ein sicheres Gefäß für diese Steintafel braucht?
    So konnte ich mir wenigstens die Laufere in die Klosterbib. sparen Wäre abe eh (im 5. Kapitel) nicht reingekommen wie ich gerade gemerkt habe.
    Lustig, dass der Gibson, der gerade um die Ecke gekommen ist, auch nicht ins Kloster gelassen wird und nun munter seine Kreise vor dem Tor dreht
    Geändert von Jaco_E (15.01.2019 um 19:29 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Dark_Okri
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Bahnhofsklo
    Beiträge
    4.461
     
    Dark_Okri ist offline
    Anstatt wieder nen völlig unnötigen Thread für weitere Fragen zu eröffnen, nutz ich jetzt einfach ebenfalls diesen hier.

    1. Welcher Level ist denn im Spiel insgesamt erreichbar? (so grob geschätzt)
    Aktuell bin ich Level 24 und im 3.Kapitel und stehe halt vor der Frage ob ich die Boni (Tränke) jetzt schon einwerfe oder noch warten sollte...hängt halt für mich davon ab, wie viele Lernpunkte ich noch erwarten kann.
    Da Monster ja anscheinend (unbegrenzt?) respawnen, wäre jetzt so das Level gemeint was erreichbar ist ohne den Respawn allzu krass auszunutzen und vll. auch wenn ich auf die eine odere andere Nebenquesz verzichte bzw. diese übersehe, kurzum: kein 100%iges, restloses Ausschöpfen sämtlicher EP-Verdienste.

    2. Gibt es eig. schon sowas wie ne Kräuter/Itemkarte (ähnlich wie Mondgesaenge) wo halt alle Kräuter/Boni-Fundorte verzeichnet sind?
    Oder vll. jemanden der an sowas zumindest arbeitet?

    3.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bräuchte den Insert-Code für Selina (die Wassermagierin im Tempel FL) da ich aufgrund des seltsamen Gamefreeze-Bugs bestimmte Teile des Tempels nicht betreten kann und ich Seline sonst nirgendwo finde, also tippe ich mal darauf dass sie sich in dem Teil aufhält der von diesem Bug betroffen ist.


    4.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn ich von der Goldmine weiter in die Wildnis (bzw. "Snapperland") vorstoße, scheint mein Char nach einer Weile random Feuer zu fangen, ohnmächtig zu werden (als ob er niedergeschlagen wurde) und wird aus dem nichts von magischen Blitzen getroffen. Ist das gewollt oder ein weiterer seltsamer Bug?


    5.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kann man den Sumpftempel eig. später (nach Kapitel 2) nochmals betreten? Weil ich zumindest zwei Kammern bei meinem ersten Durchgang nicht ausnehmen konnte, unter anderem den versteckten Raum, welchen man nur als Fleischwanze erreichen kann und wo sich neben einer Drachenwurzel auch ein mysteriöser Trank namens "Orkliebe" in einem Sarkopharg befanden. Leider erscheinen beim öffnen des Sargs zwei untote Ork-Kriegsherren und ich war den beiden Krawallbrüdern beim besten willen nicht gewachsen und auch wegrennen funktionierte nicht, da der Raum zu klein war um sie abzuschütteln (und zum Verlassen wäre eine weitere Fleischwanzen-Verwandlung nötig, für welche mir die beiden Jungs einfach keine Zeit gegeben habem. Daher halt die Frage ob ich da nochmal reinkomme zu einem späteren Zeitpunkt, weil im 3.Kapitel ist der Tempeleingang zumindest wieder zu...

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.908
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Okri Beitrag anzeigen
    Anstatt wieder nen völlig unnötigen Thread für weitere Fragen zu eröffnen, nutz ich jetzt einfach ebenfalls diesen hier.

    1. Welcher Level ist denn im Spiel insgesamt erreichbar? (so grob geschätzt)
    Aktuell bin ich Level 24 und im 3.Kapitel und stehe halt vor der Frage ob ich die Boni (Tränke) jetzt schon einwerfe oder noch warten sollte...hängt halt für mich davon ab, wie viele Lernpunkte ich noch erwarten kann.
    Da Monster ja anscheinend (unbegrenzt?) respawnen, wäre jetzt so das Level gemeint was erreichbar ist ohne den Respawn allzu krass auszunutzen und vll. auch wenn ich auf die eine odere andere Nebenquesz verzichte bzw. diese übersehe, kurzum: kein 100%iges, restloses Ausschöpfen sämtlicher EP-Verdienste.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ein Schnellspieler hatte hier seine Stats gepostet und erreichte Level 45, bei sehr gründlichem Spiel sollte 50 - 52 drin sein.


    2. Gibt es eig. schon sowas wie ne Kräuter/Itemkarte (ähnlich wie Mondgesaenge) wo halt alle Kräuter/Boni-Fundorte verzeichnet sind?
    Oder vll. jemanden der an sowas zumindest arbeitet?

    Du hast ja "fromme Wünsche", die gab es nicht mal für die Tester...
    Ich hatte nach etlichen Durchläufen die letzten Permpflanzen per goto vob angeflogen, einige sind wirklich fies versteckt.

    3.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bräuchte den Insert-Code für Selina (die Wassermagierin im Tempel FL) da ich aufgrund des seltsamen Gamefreeze-Bugs bestimmte Teile des Tempels nicht betreten kann und ich Seline sonst nirgendwo finde, also tippe ich mal darauf dass sie sich in dem Teil aufhält der von diesem Bug betroffen ist.


    Versuch es bitte zunächst mit einer drastischen Reduzierung der Sichtweite.

    4.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn ich von der Goldmine weiter in die Wildnis (bzw. "Snapperland") vorstoße, scheint mein Char nach einer Weile random Feuer zu fangen, ohnmächtig zu werden (als ob er niedergeschlagen wurde) und wird aus dem nichts von magischen Blitzen getroffen. Ist das gewollt oder ein weiterer seltsamer Bug?


    Das Gebiet wurde verflucht und die Effekte sind daher gewollt.

    5.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kann man den Sumpftempel eig. später (nach Kapitel 2) nochmals betreten? Weil ich zumindest zwei Kammern bei meinem ersten Durchgang nicht ausnehmen konnte, unter anderem den versteckten Raum, welchen man nur als Fleischwanze erreichen kann und wo sich neben einer Drachenwurzel auch ein mysteriöser Trank namens "Orkliebe" in einem Sarkopharg befanden. Leider erscheinen beim öffnen des Sargs zwei untote Ork-Kriegsherren und ich war den beiden Krawallbrüdern beim besten willen nicht gewachsen und auch wegrennen funktionierte nicht, da der Raum zu klein war um sie abzuschütteln (und zum Verlassen wäre eine weitere Fleischwanzen-Verwandlung nötig, für welche mir die beiden Jungs einfach keine Zeit gegeben habem. Daher halt die Frage ob ich da nochmal reinkomme zu einem späteren Zeitpunkt, weil im 3.Kapitel ist der Tempeleingang zumindest wieder zu...
    Der ST ist später nicht wieder betretbar. Was du dort vergessen hast, bleibt bis zum nächsten Durchlauf unerreichbar.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Dark_Okri
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Bahnhofsklo
    Beiträge
    4.461
     
    Dark_Okri ist offline
    Danke für die schnelle Antwort, sieht also aus als ob ich noch jede Menge LP offen habe, gut zu wissen

    Und mit dem Tempel hab ich dann wohl Pech, auch okay^^ (hab ich mir aber auch schon ein bischen so gedacht.


    Den Insert-Code für Selina bräuchte ich aber dennoch, denn ich hab die Sichtweite schon auf 20% reduziert (noch weiter runter gehts nichts) und ich kann nun zwar den größten Teil des Tempels erkunden (inklusive des Tunnels zur Eisenmine)
    Aber den Durchgang am hinteren Ende der Haupthalle, sowie den hinten rechts kann ich auch bei den minimalen Einstellungen nicht erkunden, es funktionieren lediglich die Bäckerei, der Minenzugang und der Raum mit dem einen Berzerker hinter dem Tresen (welcher ein wenig wie nen Speisesaal eingerichtet ist)
    Gehe ich in Richtung der anderen beiden Durchgänge friert das Spiel ein :/

Seite 5 von 73 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide