Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 73 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 1448
  1. Beiträge anzeigen #261 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    44
     
    Rifty ist offline

    nazosch teleport

    hi, nazosch hat mich nun zu dieser kralle teleportiert, ich hab das artefakt benutzt und er hat irgend einen spruch gesagt. nun passiert nichts. unser gespräch wurd automatisch beendet und ich kann nicht mehr mit nazosch reden. hab das spiel neu geladen und neu gestartet aber es passiert nichts. sollten nicht die orks das lager angreifen damit ich freie bahn habe oder verstehe ich das falsch und muss alleine mich durch kämpfen? komme irgendwie nicht mehr weiter da es einfach zu viele orks sind

  2. Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    4
     
    marcel3492 ist offline
    ich kann seit dem letzten patch meine ambrust bzw bogen nicht mehr vom rücken nehmen

  3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von marcel3492 Beitrag anzeigen
    ich kann seit dem letzten patch meine ambrust bzw bogen nicht mehr vom rücken nehmen
    Du musst noch Mal neu deine Munition auswählen. Das ist leider ein einmaliger Nebeneffekt des Patches

  4. Beiträge anzeigen #264 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    4
     
    marcel3492 ist offline
    danke

  5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    6
     
    tober1989 ist offline
    Originally Posted by LordofGothix
    Der sitzt im "Handwerksmeister Kreisel" ^^ wie ich ihn nenne, wenn du aus dem Armenviertel in die Stadt kommst gehst du gerade aus zum Alchimisten (Valadium) und dann rechts, ca. vor dem Bogner sitzt er dann, sonst ist es Abendes/Nachts beim Kabarettisten.

    Originally Posted by tober1989
    Hoi. Danke für die Antwort. Allerdings hast du gerade den Verkaufsstand beschrieben wo er eben normalerweise sitzt. Im Verlauf des Spiels (bin gerade im Kapitel 3) kehrt er wohl leider zu keiner Tages/Nachtzeit mehr dorthin zurück.
    Vielleicht fällt noch jemandem was dazu ein wo sich Lucigoth rumtreibt :-)

  6. Beiträge anzeigen #266 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von tober1989 Beitrag anzeigen
    Vielleicht fällt noch jemandem was dazu ein wo sich Lucigoth rumtreibt :-)
    Meine Vermutung ist, dass er zwischenzeitlich woanders geparkt wurde. Im späteren Verlauf der Geschichte würdest du dorthin kommen und er dann vermutlich wieder zurück an seinen alten Ort. Alternativ kannst du probieren, etwas Gold in der Stadt zu verteilen, dann kommt er vermutlich, um sich das einzusammeln

  7. Beiträge anzeigen #267 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    18
     
    Bananenshaker ist offline
    Also das ist glaub jetzt echt eine dumme Frage

    Ich muss gerade eine Quest für einen Banditen machen in der ich Holz hacken gehen muss. Als ich nun die besagten Bäume gefunden hatte, sagt mir mein Charakter, dass ich den Baum nicht fällen kann. Also ich hab eine leichte Holzfälleraxt im Inventar oder was brauch ich dazu?

  8. Beiträge anzeigen #268 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Bananenshaker Beitrag anzeigen
    Also das ist glaub jetzt echt eine dumme Frage

    Ich muss gerade eine Quest für einen Banditen machen in der ich Holz hacken gehen muss. Als ich nun die besagten Bäume gefunden hatte, sagt mir mein Charakter, dass ich den Baum nicht fällen kann. Also ich hab eine leichte Holzfälleraxt im Inventar oder was brauch ich dazu?
    Du brauchst eine Schwere Holzfälleraxt. Evtl. hat dir Isidro eine gegeben, eine weitere steht im Lager bei den 2 Banditenholzfällern am Strand.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  9. Beiträge anzeigen #269 Zitieren
    Krieger Avatar von risenfreak
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    402
     
    risenfreak ist offline
    Kleines Problemchen.
    Ich habe die Kristallquest von Kastor im zweiten Kapitel leider nicht abgeschlossen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich hatte ihm den einen grünen Kristall gegeben aber bin dann am nächsten Tag nicht mehr zu ihm gekommen, sondern habe direkt die Tempelquest begonnen und abgeschlossen und bin nun im 3. Kapitel

    --> Jetzt wurde die Kristallquest abgebrochen.

    Und ich meine mich erinnern zu können schonmal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass dies zu einem Bug führt durch den ich die Folgequests diesbezüglich auch nicht mehr spielen kann?

    Kann das Problem irgendwie mit dem GVE oder anderweitig gelöst werden?



    Edit: Sry es gab hierzu bereits eine Lösung:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...zeitig-beendet

    " Eine etwas sicherere Variante:
    im Marvin Mode dieses Item einfügen und benutzen:
    Code:
    insert ItMi_KastorTest
    Das sollte, wenn ich mich nicht täusche, keine Nebenwirkungen verursachen. "
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial - Albert Einstein

    Geändert von risenfreak (18.02.2019 um 22:38 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #270 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    18
     
    Bananenshaker ist offline

    Thumbs up

    Dankeschön

  11. Beiträge anzeigen #271 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    18
     
    Bananenshaker ist offline
    Nachdem ich fertig in der Arena in Ahssun war, fehlt mir jetzt mein Tagebuch.. HELP

  12. Beiträge anzeigen #272 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    120
     
    LordofGothix ist offline

    Käferplage

    Hab überall auf OH nach den Feldräubern gesucht aber nichts gefunden.
    Wie löse ich die Quest?
    Danke schonmal im voraus

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #273 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline

    Pfeileherstellung

    Ich bin Lehrling beim Bogner, hab für 5 EP Pfeileherstellung gelernt, Federpaket von Heinrich gekauft, Rohstahl genug im Inventar, und ich glaube es fehlt noch Holz, aber ich habe keinen Plan wo ich es her bekomme.
    An der Werkbank kommt die Nachricht "Dir fehlt der entsprechene Gegenstand".

    BTW: auf der Werkbank beim Bogner liegt eine Feder, die sich sehr leicht versehentlich anklicken lässt wenn man die Werkbank auswählen möchte. Dann werden die Leute im Geschäft sehr zornig und man wird verprügelt.

  14. Beiträge anzeigen #274 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    120
     
    LordofGothix ist offline
    Zitat Zitat von Helmsdale Beitrag anzeigen
    Ich bin Lehrling beim Bogner, hab für 5 EP Pfeileherstellung gelernt, Federpaket von Heinrich gekauft, Rohstahl genug im Inventar, und ich glaube es fehlt noch Holz, aber ich habe keinen Plan wo ich es her bekomme.
    An der Werkbank kommt die Nachricht "Dir fehlt der entsprechene Gegenstand".

    BTW: auf der Werkbank beim Bogner liegt eine Feder, die sich sehr leicht versehentlich anklicken lässt wenn man die Werkbank auswählen möchte. Dann werden die Leute im Geschäft sehr zornig und man wird verprügelt.
    Wenn du aus dem Nordtor gehst (beim Alta, also Richtung KL, FL & OH), dann musst du direkt nach den Torwachen rechts, dort findest du einen Baum wo du Holz hacken kannst (war auch die Quest vom Schmied). Hacken selber ist simpel und schnell nur aktivieren und direkt abbrechen und das die ganze Zeit.

  15. Beiträge anzeigen #275 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Bananenshaker Beitrag anzeigen
    Nachdem ich fertig in der Arena in Ahssun war, fehlt mir jetzt mein Tagebuch.. HELP
    Es ist dir von Furus gestohlen worden, der sollte direkt hinter dir stehen.

    Zitat Zitat von LordofGothix Beitrag anzeigen
    Hab überall auf OH nach den Feldräubern gesucht aber nichts gefunden.
    Wie löse ich die Quest?
    Danke schonmal im voraus
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Feldräuberkönigin spawnt im 3. Kapitel auf dem Getreidefeld neben der Ziegenherde

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  16. Beiträge anzeigen #276 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    44
     
    Rifty ist offline

    nazosch teleport

    hat keiner eine lösung wegen nazosch ?

    hi, nazosch hat mich nun zu dieser kralle teleportiert, ich hab das artefakt benutzt und er hat irgend einen spruch gesagt. nun passiert nichts. unser gespräch wurd automatisch beendet und ich kann nicht mehr mit nazosch reden. hab das spiel neu geladen und neu gestartet aber es passiert nichts. sollten nicht die orks das lager angreifen damit ich freie bahn habe oder verstehe ich das falsch und muss alleine mich durch kämpfen? komme irgendwie nicht mehr weiter da es einfach zu viele orks sind

  17. Beiträge anzeigen #277 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Rifty Beitrag anzeigen
    hat keiner eine lösung wegen nazosch ?

    hi, nazosch hat mich nun zu dieser kralle teleportiert, ich hab das artefakt benutzt und er hat irgend einen spruch gesagt. nun passiert nichts. unser gespräch wurd automatisch beendet und ich kann nicht mehr mit nazosch reden. hab das spiel neu geladen und neu gestartet aber es passiert nichts. sollten nicht die orks das lager angreifen damit ich freie bahn habe oder verstehe ich das falsch und muss alleine mich durch kämpfen? komme irgendwie nicht mehr weiter da es einfach zu viele orks sind
    Ja, eigentlich sollte da ein wenig was passieren, um dir den Weg freizuräumen. Idealerweise hätte ich gerne einen Spielstand kurz vor dem Teleport mit Nazosch sowie deinen aktuellen Spielstand, damit ich damit ein wenig probieren kann, woran es bei dir hängt.

  18. Beiträge anzeigen #278 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    26
     
    lito ist offline
    Hallo, ich habe noch ein paar Fragen zu Quests die ich nicht beendet bekomme:

    Názo und Isere
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dort stehe ich bei "Es scheint so, als sei Julius selbst verliebt."
    Keiner der drei (Názo, Isere, Julius) bietet eine Gesprächsoption.


    Hilfe für Jost
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Ich habe Jost geraten, zur Goldmine zu gehen."
    Da ist Jost jetzt auch, aber er lässt nicht mit sich reden. Was muss ich tun?


    Verschwundenes heiliges Buch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe echt ewig gesucht und nichts gefunden. Irgendein Anhaltspunkt wo ich suchen soll? Ich habe ca. 50m Umkreis von jeder Brücke durchsucht.

    Danke!

  19. Beiträge anzeigen #279 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von lito Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe noch ein paar Fragen zu Quests die ich nicht beendet bekomme:

    Názo und Isere
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dort stehe ich bei "Es scheint so, als sei Julius selbst verliebt."
    Keiner der drei (Názo, Isere, Julius) bietet eine Gesprächsoption.


    Der Ablauf wäre
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Brief von Julius lesen, Julius ansprechen, Brief bei Isere im Handelsdialog unterschieben, Nazo spricht dich automatisch an


    Hilfe für Jost
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Ich habe Jost geraten, zur Goldmine zu gehen."
    Da ist Jost jetzt auch, aber er lässt nicht mit sich reden. Was muss ich tun?


    Könnte evtl. ein Bug sein, die GM ist auch kein guter Ort für Jost

    Verschwundenes heiliges Buch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe echt ewig gesucht und nichts gefunden. Irgendein Anhaltspunkt wo ich suchen soll? Ich habe ca. 50m Umkreis von jeder Brücke durchsucht.

    Danke!
    Buch liegt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    aus Hafentor über Steinbrücke, durch Felstunnel, dann gleich links im Gras

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  20. Beiträge anzeigen #280 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    Zitat Zitat von lito Beitrag anzeigen
    Hilfe für Jost
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Ich habe Jost geraten, zur Goldmine zu gehen."
    Da ist Jost jetzt auch, aber er lässt nicht mit sich reden. Was muss ich tun?
    Die Quest ist damit fertig. Sie sollte als abgeschlossen markiert werden. Das werden wir korrigieren.

Seite 14 von 73 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide