Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 12 von 15 « Erste ... 589101112131415 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 281
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    Lehrling

Nilz21 ist offline
    Zitat Zitat von Kersoph Beitrag anzeigen
    Renderer: Ingame mit F11 die Einstellungen öffnen, dann die FX-Range auf 0 setzen. Dann solltest du weiter spielen können. Oder du wartest auf den Fix.

Vielen Dank. Wird unbedingt getestet. Ich "muss" wissen wie es weiter geht

2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    Lehrling

Rifty ist offline
    hallo, ich bins mal wieder.

ich habe mit oswald emilie gefunden. leider ist sie nun tot. jetzt suche ich vergebens nach den lurker eier, irgendwelche tipps wo die sind? finde die am wasser nicht.

noch eine frage, habe hinter den hof eine hütte am wasser gefunden mit 2 ''bären'' und 3 schattenläufer. gibt es dazu noch eine quest? hab die jetzt die Viecher getötet

3. Beiträge anzeigen #223 Zitieren
    General Avatar von Kersoph

Kersoph ist offline
    Hallo Rifty!

Spring direkt bei den Lurkern runter ins Wasser. Dann wirst du es gleich sehen
    Bin mir nicht ganz sicher ob es eine versteckte Story gibt. Ich glaube da war was. Hat aber keine direkte Quest dazu.

4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    Abenteurer

derSpäteLex ist offline
    Zitat Zitat von Rifty Beitrag anzeigen
    noch eine frage, habe hinter den hof eine hütte am wasser gefunden mit 2 ''bären'' und 3 schattenläufer. gibt es dazu noch eine quest? hab die jetzt die Viecher getötet
    Bin mir nicht ganz sicher ob es eine versteckte Story gibt. Ich glaube da war was. Hat aber keine direkte Quest dazu.
    Jo, da gibt's eine Story dazu.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Kerkermeister im Palast des Fürsten erzählt etwas darüber. Und später (Kapitel 4) gibt's auch noch ein Questziel in der Ecke, hat dann aber nicht's mit den Killerkühen / Mahren (Nachtmahren) zu tun.
    Geändert von derSpäteLex (11.02.2019 um 10:11 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    Lehrling

Bananenshaker ist offline
    Ich finde einfach nicht die Rüstungen bei der Quest: Kap2 Adrion inmitten der Zwei
    mein letzter Tagebucheintrag ist: Es gibt wirklich keinen besseren Plan, als sämtliche Büsche....
    Kann mir jemand sagen wo ich suchen muss?

6. Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eiskönig

Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Bananenshaker Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach nicht die Rüstungen bei der Quest: Kap2 Adrion inmitten der Zwei
    mein letzter Tagebucheintrag ist: Es gibt wirklich keinen besseren Plan, als sämtliche Büsche....
    Kann mir jemand sagen wo ich suchen muss?
    Von der Pyramide
    runter in Blickrichtung Wasserfall. Dort unten inmitten von Grünzeug kurz vor dem Wasser

Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

7. Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    Lehrling

Bananenshaker ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Von der Pyramide
    runter in Blickrichtung Wasserfall. Dort unten inmitten von Grünzeug kurz vor dem Wasser

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

8. Beiträge anzeigen #228 Zitieren
    Lehrling

Rifty ist offline
    Hallo Rifty!

Spring direkt bei den Lurkern runter ins Wasser. Dann wirst du es gleich sehen
    danke.

wird eig eine komplettlösung gemacht? leider habe ich doch einige probleme bei einigen quests. wie zb Tycian zu finden? im tagebuch steht er ist aus dem nordtor raus aber keine weiteren tipps. hab erst gedacht er könnte im freien lager sein aber da hab ich ihn nicht finden können :/

9. Beiträge anzeigen #229 Zitieren
    Abenteurer

derSpäteLex ist offline
    leider habe ich doch einige probleme bei einigen quests. wie zb Tycian zu finden? im tagebuch steht er ist aus dem nordtor raus aber keine weiteren tipps. hab erst gedacht er könnte im freien lager sein aber da hab ich ihn nicht finden können :/
    Überleg doch noch mal, wo sich das ganze Gesocks der Gegend versammelt. Da bleiben nicht sehr viele Möglichkeiten.
    Freies Lager war schon mal kein schlechter Gedanke, aber es gibt noch einen passenderen Ort.

Falls Du nicht drauf kommst:
    Er ist im Crep

10. Beiträge anzeigen #230 Zitieren
    Lehrling

Rifty ist offline
    Zitat Zitat von derSpäteLex Beitrag anzeigen
    Überleg doch noch mal, wo sich das ganze Gesocks der Gegend versammelt. Da bleiben nicht sehr viele Möglichkeiten.
    Freies Lager war schon mal kein schlechter Gedanke, aber es gibt noch einen passenderen Ort.

Falls Du nicht drauf kommst:
    Er ist im Crep
    ich hab tatsächlich alle bauernhöfe abgesucht aber auf das crep bin ich nicht gekommen :/

danke

11. Beiträge anzeigen #231 Zitieren
    Rookie

tober1989 ist offline

uhm Lucigoth und der Dolch

Guten Tag. Schließe mich dem "dumme Fragen"-Thread an.

Vermisse Lucigoth (den Stiefelhändler) in der Stadt.. Extra lange gequestet & gespart für die großen Items und jetzt taucht der nicht mehr an seinem Stand auf - wo ist er?!

Ausserdem komm ich bei der Quest mit dem Buch nicht weiter.. die Mönche waren leicht zu finden aber finde niemanden der mir etwas zur Herkunft des Wurfdolches sagen kann.

Zwischenzeitlich sind etliche Spielstunden vergangen und mir gehen langsam die Ausweichquests aus; die Wildnis ist leergefarmt und daher müsste ich langsam in der Haupthandlung weiterkommen...

12. Beiträge anzeigen #232 Zitieren
    Lehrling

LordofGothix ist offline
    Zitat Zitat von tober1989 Beitrag anzeigen
    Guten Tag. Schließe mich dem "dumme Fragen"-Thread an.

Vermisse Lucigoth (den Stiefelhändler) in der Stadt.. Extra lange gequestet & gespart für die großen Items und jetzt taucht der nicht mehr an seinem Stand auf - wo ist er?!

Ausserdem komm ich bei der Quest mit dem Buch nicht weiter.. die Mönche waren leicht zu finden aber finde niemanden der mir etwas zur Herkunft des Wurfdolches sagen kann.

Zwischenzeitlich sind etliche Spielstunden vergangen und mir gehen langsam die Ausweichquests aus; die Wildnis ist leergefarmt und daher müsste ich langsam in der Haupthandlung weiterkommen...
    Der sitzt im "Handwerksmeister Kreisel" ^^ wie ich ihn nenne, wenn du aus dem Armenviertel in die Stadt kommst gehst du gerade aus zum Alchimisten (Valadium) und dann rechts, ca. vor dem Bogner sitzt er dann, sonst ist es Abendes/Nachts beim Kabarettisten.

13. Beiträge anzeigen #233 Zitieren
    Rookie

tober1989 ist offline
    Zitat Zitat von LordofGothix Beitrag anzeigen
    Der sitzt im "Handwerksmeister Kreisel" ^^ wie ich ihn nenne, wenn du aus dem Armenviertel in die Stadt kommst gehst du gerade aus zum Alchimisten (Valadium) und dann rechts, ca. vor dem Bogner sitzt er dann, sonst ist es Abendes/Nachts beim Kabarettisten.
    Hoi. Danke für die Antwort. Allerdings hast du gerade den Verkaufsstand beschrieben wo er eben normalerweise sitzt. Im Verlauf des Spiels (bin gerade im Kapitel 3) kehrt er wohl leider zu keiner Tages/Nachtzeit mehr dorthin zurück.

14. Beiträge anzeigen #234 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way

Milky-Way ist offline
    Hoi. Danke für die Antwort. Allerdings hast du gerade den Verkaufsstand beschrieben wo er eben normalerweise sitzt. Im Verlauf des Spiels (bin gerade im Kapitel 3) kehrt er wohl leider zu keiner Tages/Nachtzeit mehr dorthin zurück.
    Er läuft manchmal in der Welt herum und sammelt Gegenstände ein. Du könntest ihn zum Beispiel mit etwas Gold locken. Ich glaube, es kann dabei passieren, dass er eine Weile Wieners hin versetzt wird. Im späteren Verlauf der Story sollte er aber dann wieder zurück kommen.

Was steht denn bei dir im Tagebuch als letztes zur Haupt Story? Ich glaube, du solltest als nächstes mit diversen Leuten im Tempel des freien Lagers sprechen

15. Beiträge anzeigen #235 Zitieren
    Rookie

tober1989 ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Er läuft manchmal in der Welt herum und sammelt Gegenstände ein. Du könntest ihn zum Beispiel mit etwas Gold locken. Ich glaube, es kann dabei passieren, dass er eine Weile Wieners hin versetzt wird. Im späteren Verlauf der Story sollte er aber dann wieder zurück kommen.

Was steht denn bei dir im Tagebuch als letztes zur Haupt Story? Ich glaube, du solltest als nächstes mit diversen Leuten im Tempel des freien Lagers sprechen
    Hallöle. Ich sollte mit den Leuten im Tempel sprechen und anschließend mit dem Schmied im freien Lager weil der die Waffen geschmiedet haben könnte. Der konnte mit dem Kürzel auf dem Wurfdolch allerdings nichts anfangen.
    Erste Anlaufstelle für mich waren demnach zuerst alle anderen Schmiede - überall kein Dialog zu dem Thema vorhanden.

Bezüglich Lucigoth.. du meinst Häufchen Gold in der Stadt verteilen? Wird erledigt.

16. Beiträge anzeigen #236 Zitieren

Eiskönig ist offline
    Hallöle. Ich sollte mit den Leuten im Tempel sprechen und anschließend mit dem Schmied im freien Lager weil der die Waffen geschmiedet haben könnte. Der konnte mit dem Kürzel auf dem Wurfdolch allerdings nichts anfangen.
    Erste Anlaufstelle für mich waren demnach zuerst alle anderen Schmiede - überall kein Dialog zu dem Thema vorhanden.
    Ajax > Oskar

17. Beiträge anzeigen #237 Zitieren
    Lehrling

Rifty ist offline
    nabend, bin im banditenlager und ich hab nur noch die quest ''nur auf verhandlungsbasis'' aber saids wache lässt mich garnicht ins haus. also bleibt mir nur noch ''ein seltener gegenstand'' aber da komme ich zurzeit nicht weiter. die magier haben mich in die stadt geschickt und nun bin ich im oberen viertel in der Bibliothek aber der schreiber hat keine Ahnung genau so wie der amulet händler. kann ich diese quest auslassen um genug ruf zu bekommen damit ich zu said rein darf?

diese quests habe ich schon erledigt
    -raubüberfall
    -sumpfkrautverkauf
    -wache schieben
    -bogenholz
    -flauer magen
    -schztzgeld
    -krokodilplage
    danke im vorraus

18. Beiträge anzeigen #238 Zitieren
    Lehrling

LordofGothix ist offline

"Banditenhändler"

Frage zur Quest "Banditenhändler", passiert etwas wenn ich die Quest angenommen habe aber nichts unternehme?

19. Beiträge anzeigen #239 Zitieren
    Abenteurer

derSpäteLex ist offline
    kann ich diese quest auslassen um genug ruf zu bekommen damit ich zu said rein darf?
    Soweit ich weiß, gibt es nur eine Quest, die Dir regulären Zugang zu Said ermöglicht. Die bekommst Du vom Schwarzmagier. Magische Experimente oder so. Du müsstest eigentlich genug Aufgaben erfüllt haben, damit der Magier dich bei Sichtkontakt von selbst anspricht.

Mit etwas Kreativität kommst Du aber auch ohne Erlaubnis am Wächter vorbei.
    Übers Dach neben den Wächter hüpfen und in den Schlaf versetzen.

also bleibt mir nur noch ''ein seltener gegenstand'' aber da komme ich zurzeit nicht weiter. die magier haben mich in die stadt geschickt und nun bin ich im oberen viertel in der Bibliothek aber der schreiber hat keine Ahnung genau so wie der amulet händler.
    In der Bibliothek
    sollte es zwei Exemplare eines Buches über Legenden geben. Eines in einem der Regale und eines oben auf einem Regal. Sobald Du das gelesen hast, noch mal mit dem Bibliothekar sprechen.
    Geändert von derSpäteLex (13.02.2019 um 10:25 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #240 Zitieren

Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von LordofGothix Beitrag anzeigen
    Frage zur Quest "Banditenhändler", passiert etwas wenn ich die Quest angenommen habe aber nichts unternehme?
    Du behälst eine offene Quest im TaBu.

Seite 12 von 15 « Erste ... 589101112131415 Letzte »