|
-
Lehrling
-
Lehrling
hallo, ich bins mal wieder.
ich habe mit oswald emilie gefunden. leider ist sie nun tot. jetzt suche ich vergebens nach den lurker eier, irgendwelche tipps wo die sind? finde die am wasser nicht.
noch eine frage, habe hinter den hof eine hütte am wasser gefunden mit 2 ''bären'' und 3 schattenläufer. gibt es dazu noch eine quest? hab die jetzt die Viecher getötet
-
Hallo Rifty!
Spring direkt bei den Lurkern runter ins Wasser. Dann wirst du es gleich sehen 
Bin mir nicht ganz sicher ob es eine versteckte Story gibt. Ich glaube da war was. Hat aber keine direkte Quest dazu.
-

Abenteurer
 Zitat von Rifty
noch eine frage, habe hinter den hof eine hütte am wasser gefunden mit 2 ''bären'' und 3 schattenläufer. gibt es dazu noch eine quest? hab die jetzt die Viecher getötet
 Zitat von Kersoph
Bin mir nicht ganz sicher ob es eine versteckte Story gibt. Ich glaube da war was. Hat aber keine direkte Quest dazu.
Jo, da gibt's eine Story dazu.
Geändert von derSpäteLex (11.02.2019 um 10:11 Uhr)
-
Lehrling
Ich finde einfach nicht die Rüstungen bei der Quest: Kap2 Adrion inmitten der Zwei
mein letzter Tagebucheintrag ist: Es gibt wirklich keinen besseren Plan, als sämtliche Büsche....
Kann mir jemand sagen wo ich suchen muss?
-
 Zitat von Bananenshaker
Ich finde einfach nicht die Rüstungen bei der Quest: Kap2 Adrion inmitten der Zwei
mein letzter Tagebucheintrag ist: Es gibt wirklich keinen besseren Plan, als sämtliche Büsche....
Kann mir jemand sagen wo ich suchen muss? 
Von der Pyramide
-
Lehrling
-
Lehrling
 Zitat von Kersoph
Hallo Rifty!
Spring direkt bei den Lurkern runter ins Wasser. Dann wirst du es gleich sehen 
danke.
wird eig eine komplettlösung gemacht? leider habe ich doch einige probleme bei einigen quests. wie zb Tycian zu finden? im tagebuch steht er ist aus dem nordtor raus aber keine weiteren tipps. hab erst gedacht er könnte im freien lager sein aber da hab ich ihn nicht finden können :/
-

Abenteurer
 Zitat von Rifty
leider habe ich doch einige probleme bei einigen quests. wie zb Tycian zu finden? im tagebuch steht er ist aus dem nordtor raus aber keine weiteren tipps. hab erst gedacht er könnte im freien lager sein aber da hab ich ihn nicht finden können :/
Überleg doch noch mal, wo sich das ganze Gesocks der Gegend versammelt. Da bleiben nicht sehr viele Möglichkeiten.
Freies Lager war schon mal kein schlechter Gedanke, aber es gibt noch einen passenderen Ort.
Falls Du nicht drauf kommst:
-
Lehrling
 Zitat von derSpäteLex
Überleg doch noch mal, wo sich das ganze Gesocks der Gegend versammelt. Da bleiben nicht sehr viele Möglichkeiten.
Freies Lager war schon mal kein schlechter Gedanke, aber es gibt noch einen passenderen Ort.
Falls Du nicht drauf kommst:
ich hab tatsächlich alle bauernhöfe abgesucht aber auf das crep bin ich nicht gekommen :/
danke
-
Rookie
Lucigoth und der Dolch
Guten Tag. Schließe mich dem "dumme Fragen"-Thread an.
Vermisse Lucigoth (den Stiefelhändler) in der Stadt.. Extra lange gequestet & gespart für die großen Items und jetzt taucht der nicht mehr an seinem Stand auf - wo ist er?!
Ausserdem komm ich bei der Quest mit dem Buch nicht weiter.. die Mönche waren leicht zu finden aber finde niemanden der mir etwas zur Herkunft des Wurfdolches sagen kann.
Zwischenzeitlich sind etliche Spielstunden vergangen und mir gehen langsam die Ausweichquests aus; die Wildnis ist leergefarmt und daher müsste ich langsam in der Haupthandlung weiterkommen...
-
Lehrling
 Zitat von tober1989
Guten Tag. Schließe mich dem "dumme Fragen"-Thread an.
Vermisse Lucigoth (den Stiefelhändler) in der Stadt.. Extra lange gequestet & gespart für die großen Items und jetzt taucht der nicht mehr an seinem Stand auf - wo ist er?!
Ausserdem komm ich bei der Quest mit dem Buch nicht weiter.. die Mönche waren leicht zu finden aber finde niemanden der mir etwas zur Herkunft des Wurfdolches sagen kann.
Zwischenzeitlich sind etliche Spielstunden vergangen und mir gehen langsam die Ausweichquests aus; die Wildnis ist leergefarmt und daher müsste ich langsam in der Haupthandlung weiterkommen...
Der sitzt im "Handwerksmeister Kreisel" ^^ wie ich ihn nenne, wenn du aus dem Armenviertel in die Stadt kommst gehst du gerade aus zum Alchimisten (Valadium) und dann rechts, ca. vor dem Bogner sitzt er dann, sonst ist es Abendes/Nachts beim Kabarettisten.
-
Rookie
 Zitat von LordofGothix
Der sitzt im "Handwerksmeister Kreisel" ^^ wie ich ihn nenne, wenn du aus dem Armenviertel in die Stadt kommst gehst du gerade aus zum Alchimisten (Valadium) und dann rechts, ca. vor dem Bogner sitzt er dann, sonst ist es Abendes/Nachts beim Kabarettisten.
Hoi. Danke für die Antwort. Allerdings hast du gerade den Verkaufsstand beschrieben wo er eben normalerweise sitzt. Im Verlauf des Spiels (bin gerade im Kapitel 3) kehrt er wohl leider zu keiner Tages/Nachtzeit mehr dorthin zurück.
-
 Zitat von tober1989
Hoi. Danke für die Antwort. Allerdings hast du gerade den Verkaufsstand beschrieben wo er eben normalerweise sitzt. Im Verlauf des Spiels (bin gerade im Kapitel 3) kehrt er wohl leider zu keiner Tages/Nachtzeit mehr dorthin zurück.
Er läuft manchmal in der Welt herum und sammelt Gegenstände ein. Du könntest ihn zum Beispiel mit etwas Gold locken. Ich glaube, es kann dabei passieren, dass er eine Weile Wieners hin versetzt wird. Im späteren Verlauf der Story sollte er aber dann wieder zurück kommen.
Was steht denn bei dir im Tagebuch als letztes zur Haupt Story? Ich glaube, du solltest als nächstes mit diversen Leuten im Tempel des freien Lagers sprechen
-
Rookie
 Zitat von Milky-Way
Er läuft manchmal in der Welt herum und sammelt Gegenstände ein. Du könntest ihn zum Beispiel mit etwas Gold locken. Ich glaube, es kann dabei passieren, dass er eine Weile Wieners hin versetzt wird. Im späteren Verlauf der Story sollte er aber dann wieder zurück kommen.
Was steht denn bei dir im Tagebuch als letztes zur Haupt Story? Ich glaube, du solltest als nächstes mit diversen Leuten im Tempel des freien Lagers sprechen
Hallöle. Ich sollte mit den Leuten im Tempel sprechen und anschließend mit dem Schmied im freien Lager weil der die Waffen geschmiedet haben könnte. Der konnte mit dem Kürzel auf dem Wurfdolch allerdings nichts anfangen.
Erste Anlaufstelle für mich waren demnach zuerst alle anderen Schmiede - überall kein Dialog zu dem Thema vorhanden.
Bezüglich Lucigoth.. du meinst Häufchen Gold in der Stadt verteilen? Wird erledigt.
-
 Zitat von tober1989
Hallöle. Ich sollte mit den Leuten im Tempel sprechen und anschließend mit dem Schmied im freien Lager weil der die Waffen geschmiedet haben könnte. Der konnte mit dem Kürzel auf dem Wurfdolch allerdings nichts anfangen.
Erste Anlaufstelle für mich waren demnach zuerst alle anderen Schmiede - überall kein Dialog zu dem Thema vorhanden.
Ajax > Oskar
-
Lehrling
nabend, bin im banditenlager und ich hab nur noch die quest ''nur auf verhandlungsbasis'' aber saids wache lässt mich garnicht ins haus. also bleibt mir nur noch ''ein seltener gegenstand'' aber da komme ich zurzeit nicht weiter. die magier haben mich in die stadt geschickt und nun bin ich im oberen viertel in der Bibliothek aber der schreiber hat keine Ahnung genau so wie der amulet händler. kann ich diese quest auslassen um genug ruf zu bekommen damit ich zu said rein darf?
diese quests habe ich schon erledigt
-raubüberfall
-sumpfkrautverkauf
-wache schieben
-bogenholz
-flauer magen
-schztzgeld
-krokodilplage
danke im vorraus
-
Lehrling
"Banditenhändler"
Frage zur Quest "Banditenhändler", passiert etwas wenn ich die Quest angenommen habe aber nichts unternehme?
-

Abenteurer
 Zitat von Rifty
kann ich diese quest auslassen um genug ruf zu bekommen damit ich zu said rein darf?
Soweit ich weiß, gibt es nur eine Quest, die Dir regulären Zugang zu Said ermöglicht. Die bekommst Du vom Schwarzmagier. Magische Experimente oder so. Du müsstest eigentlich genug Aufgaben erfüllt haben, damit der Magier dich bei Sichtkontakt von selbst anspricht.
Mit etwas Kreativität kommst Du aber auch ohne Erlaubnis am Wächter vorbei. 
also bleibt mir nur noch ''ein seltener gegenstand'' aber da komme ich zurzeit nicht weiter. die magier haben mich in die stadt geschickt und nun bin ich im oberen viertel in der Bibliothek aber der schreiber hat keine Ahnung genau so wie der amulet händler.
In der Bibliothek
Geändert von derSpäteLex (13.02.2019 um 10:25 Uhr)
-
 Zitat von LordofGothix
Frage zur Quest "Banditenhändler", passiert etwas wenn ich die Quest angenommen habe aber nichts unternehme?
Du behälst eine offene Quest im TaBu.