Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    8
     
    Iradieh ist offline

    Taschendiebstahl Returning 2.0

    Hey Leute ich habe da mal eine Frage bezüglich Taschendiebstahls. Ich habe mit meinem ersten Char, der auf Stärke geskillt war angefangen zu spielen und auch da Taschendiebstahl gelernt. Mit dem hatte ich die Option jeden auszurauben. Auch NPC ohne Namen. Jetzt habe ich einen Dex Char angefangen und der hat nicht mehr die Option sondern kann nur die ausrauben, die bestimmte Gegenstände haben oder so (z.B. Lehmar, Pablo und so). Was ist da passiert? kann mir einer weiter helfen. Hab nämlich für den Taschendiebstahl neu angefangen einen Dex Char zu spielen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    8
     
    Knichgo ist offline

    Taschendiebstahl

    Hey, wo hast du Taschendiebstahl denn überhaupt gelernt? Kann niemanden finden, der mir das beibringt

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Schau im Optionsmenü. Da steht AST-Theft. Schalte es aus und starte das Spiel neu. Dann ists wie gewohnt im Dialog.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Iradieh Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich habe da mal eine Frage bezüglich Taschendiebstahls. Ich habe mit meinem ersten Char, der auf Stärke geskillt war angefangen zu spielen und auch da Taschendiebstahl gelernt. Mit dem hatte ich die Option jeden auszurauben. Auch NPC ohne Namen. Jetzt habe ich einen Dex Char angefangen und der hat nicht mehr die Option sondern kann nur die ausrauben, die bestimmte Gegenstände haben oder so (z.B. Lehmar, Pablo und so). Was ist da passiert? kann mir einer weiter helfen. Hab nämlich für den Taschendiebstahl neu angefangen einen Dex Char zu spielen.
    Du hast das alternative Diebstahl System aktiv, entweder in den Optionen umstellen oder du musst per schleichen hinter deinem Opfer sein und die Rechte Maus taste drücken.
    Ausnahme sind besondere Gegenstände wie du schon bemerkt hast.

    Zitat Zitat von Knichgo Beitrag anzeigen
    Hey, wo hast du Taschendiebstahl denn überhaupt gelernt? Kann niemanden finden, der mir das beibringt
    Entweder als Mitglied der Diebesgilde oder später von Bill im Piraten lagert, wenn du genug dex hast.

    Bitte nutzt doch in Zukunft den returning thread, da wird euch dann schneller geholfen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    8
     
    Knichgo ist offline
    Danke für die schnelle Antwort!
    Bin das erste Mal hier im Forum und finde mich gar nicht zurecht
    Habe es jetzt ausgestellt, allerdings habe ich im Dialog trotzdem keine Option, Taschendiebstahl zu erlernen. Bei wem kann ich es denn lernen?
    Und gibt es eine Möglichkeit zum Schnellspeichern?

    PS: Ich such das nächste mal dieses Returning Thread, damit ich da fragen stellen kann. Danke

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hier der thread

    https://forum.worldofplayers.de/foru...6#post26150646

    Schnell speichern musst du in der Gothic.ini einstellen.
    Hast du denn mit cassia gesprochen?
    Du brauchst auch einen gewissen dex wert und musrt die Prüfung mit constatino gemacht haben.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Schnellspeichern ist f10 oder so. Ja nix umstellen in der .ini^^

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    8
     
    Knichgo ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hier der thread

    https://forum.worldofplayers.de/foru...6#post26150646

    Schnell speichern musst du in der Gothic.ini einstellen.
    Hast du denn mit cassia gesprochen?
    Du brauchst auch einen gewissen dex wert und musrt die Prüfung mit constatino gemacht haben.


    Ich habe Zugang zur Diebesgilde, aber niemand dort bringt mir was bei. Ich habe die Quest mit Constantino, aber ohne Taschendiebstahl komme ich ja gar nicht erst an den Ring. Ich könnte ihn umhauen, aber das kriegt bisher immer jemand mit.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Dann haben wir dein Problem.
    Der Ring liegt unverschlossen in seiner Truhe, erst danach wird unterrichtet.
    Falls du mit neuem khorinis spielst, Constatino Truhe ist in seiner Wohnung über seinem Labor.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    344
     
    Schlaegel ist offline

    hi

    hab auch ein Problem ich bin schon im 3. Kapitel hab Nagur nicht verpfiffen aber ich komme trotzdem nicht in die Diebesgilde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide