Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 407

[OT] Quell der Seelen #52

  1. #161
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Banause, du weisst nicht was gut schmeckt. Noch nie was von Southern Comfort oder Irish Mist gehört? Sind wohl die bekanntesten Vertreter. Haste es denn schon mal probiert?
    Gerade weil ich weiß, was gut ist und schmeckt, leiste ich mir solche Geschmacksverirrungen nicht.

    Aber ehrlich, probiert habe ich das Zeug bisher nicht.

    So, denn mal einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  2. #162
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: JGttfPf9HO6GutenMorgenKaffee.jpg]

    Guten Morgen

    Werde heute wieder länger in Neverwinter unterwegs sein. Will ein bischen von dem aufholen, was ich gestern durch den Geburtstag nicht geschafft habe.
    Waldelf ist offline

  3. #163
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Gerade weil ich weiß, was gut ist und schmeckt, leiste ich mir solche Geschmacksverirrungen nicht.

    Aber ehrlich, probiert habe ich das Zeug bisher nicht.
    Um ehrlich zu sein, reagiere ich echt allergisch auf Äußerungen von Leute, die meinen, dass etwas nicht schmeckt oder sogar eklig wäre, obwohl sie es noch nie probiert haben. Aber lassen wir das .... .

    Ich esse dann erstmal mein Sushi und dann sehe ich weiter.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (29.01.2019 um 10:58 Uhr)

  4. #164
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Lass dir dein Sushi schmecken. Southern Comfort habe ich auch schon getrunken und finde ihn sehr lecker.
    Waldelf ist offline

  5. #165
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Endlich, vermutlich kurzfristig im Internet.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  6. #166
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Dir ebenfalls einen schönen Abend. Hoffentlich findet sich bald eine Lösung für deine Internetprobleme.
    Waldelf ist offline

  7. #167
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Lass dir dein Sushi schmecken. Southern Comfort habe ich auch schon getrunken und finde ihn sehr lecker.
    Danke, Sushi war lecker!

    Und was den Southern Comfort angeht: Du verstehst mich! Den gibt es übrigens auch gerade bei uns bei Lidl im Angebot ... ich hab zwar gerade erst den Irish Mist aufgemacht, aber ich werde ihn mir wohl trotzdem holen ... davon kann man nie genug haben.

    Auch von mir einen schönen Abend!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #168
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: pZDeiVtAKGutenMorgenKaffee2.jpg]

    Guten Morgen

    Für heute liegt nichts weiter an, sodass ich wieder durch Neverwinter streifen werde.
    Waldelf ist offline

  9. #169
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hab heute DM leergekauft. Na gut, ganz so schlimm war's dann doch nicht.

    So, Nudeln sind gegessen, jetzt heißt es zurücklehnen und zur Verdauung LPs gucken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #170
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Wir hatten auch Nudeln zu Mittag. Viel Spaß beim LP gucken.

    Ich habe vor dem Mittagessen das erste Mal erfolgreich mit meiner beschützenden Kämpferin als Tank Burg Rabenhorst abgeschlossen. Werde mich jetzt wieder dorthin begeben.
    Waldelf ist offline

  11. #171
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag, vielen Dank für den Kaffee.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Dir ebenfalls einen schönen Abend. Hoffentlich findet sich bald eine Lösung für deine Internetprobleme.
    Ich hoffe es auch.
    2 Tage ging es problemlos, dann wieder diese Ausfälle.
    Mal sind es nur Sekunden/Minuten, manchmal aber auch länger.
    So richtig geärgert hat es mich beim Spielen, ich mache das ja nicht solange am Tag wie du, aber sauer bin ich doch.
    Habe bereits mehrfach die Belohnung bei Tiamat nicht abgreifen können, jedesmal, einmal stand ich direkt vor der Belohnungstruhe, patsch, "Verbindung zum Server wurde getrennt".
    Wenn ich mich dann irgendwann wieder einloggen kann, bin ich natürlich ganz woanders und das war es dann, ohne Belohnung.
    Auch das Spielen mit Mitgliedern in der Gilde bringt nichts.
    Mitten in einem epischen Gewölbe oder Gefecht, Verbindung wird getrennt.
    ES NERVT.


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Und was den Southern Comfort angeht: Du verstehst mich! Den gibt es übrigens auch gerade bei uns bei Lidl im Angebot ... ich hab zwar gerade erst den Irish Mist aufgemacht, aber ich werde ihn mir wohl trotzdem holen ... davon kann man nie genug haben.
    Jeder so, wie es ihm schmeckt.
    Ich bin für das Unverfälschte, das Klare.
    Obwohl ich schon seit Jahren auf das Schnaps trinken verzichte, ich bleibe bei Bier oder Wein.
    Nach einem gutem Essen im Lokal einen Espresso, das wars.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab heute DM leergekauft. Na gut, ganz so schlimm war's dann doch nicht.

    So, Nudeln sind gegessen, jetzt heißt es zurücklehnen und zur Verdauung LPs gucken.
    Solange noch Geld übrig bleibt, ist es ja OK.

    Euch viel Spaß heute.

    Hier ist Schneematsch, außerdem ist es leicht am Schneien, unseren Einkauf mit dem Auto haben wir verschoben.

    Also wieder mal was drinnen unternehmen.

    Edit, Glückwunsch zum Erfolg in der Burg.
    Ich habe das noch nie gemacht, einmal versucht, so ziemlich am Anfang fiel das Internet aus.
    Die Gruppe dort hatte mich bestimmt danach verflucht, aber ich konnte nichts dafür.

    Auf was sollte man dort besonders achten, ich mit meiner Hexe?
    Heftig ist offline Geändert von Heftig (30.01.2019 um 11:36 Uhr)

  12. #172
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Solange noch Geld übrig bleibt, ist es ja OK.
    Ich gehe mittlerweile eher selten zu DM, dafür kaufe ich dann aber auf einmal richtig viel ein, damit es sich auch lohnt. Ich sammel sozusagen alles, was ich brauche und dann ziehe ich mit einem großen Beutel los. Hab ja nicht übermäßig viel gekauft, aber wenn man Paypack-Punkte bekommt, lohnt es sich schon eher größere Mengen auf einmal zu kaufen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #173
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich gehe mittlerweile eher selten zu DM, dafür kaufe ich dann aber auf einmal richtig viel ein, damit es sich auch lohnt. Ich sammel sozusagen alles, was ich brauche und dann ziehe ich mit einem großen Beutel los. Hab ja nicht übermäßig viel gekauft, aber wenn man Paypack-Punkte bekommt, lohnt es sich schon eher größere Mengen auf einmal zu kaufen.
    Richtig, so machen wir es auch.

    Einen schönen Abend wünsche ich euch.
    Heftig ist offline

  14. #174
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Danke, euch auch einen schönen Abend!

    Ich hatte heute so viel PoE gespielt, wie die ganze letzte Woche zusammen. Jetzt ist erstmal Schluss für heute und es gibt es noch ein bissl LPs.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #175
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: qiaFxEIkB15AL221oGutenMorgenKaffee5.jpg]

    Guten Morgen

    Gleich steht der Wochenendeinkauf an. Danach geht es wieder nach Neverwinter.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Edit, Glückwunsch zum Erfolg in der Burg.
    Ich habe das noch nie gemacht, einmal versucht, so ziemlich am Anfang fiel das Internet aus.
    Die Gruppe dort hatte mich bestimmt danach verflucht, aber ich konnte nichts dafür.

    Auf was sollte man dort besonders achten, ich mit meiner Hexe?

    Bei den Schwestern gilt es zwei Dinge zu beachten. Wenn du Schaden machst, baust du Stacks auf, die dir in der Buffleiste angezeigt werden. Bei 9 Stacks solltest du Aufhören Schaden zu machen und ein wenig aus der Gruppe rausgehen, damit die Stacks sich abbauen können. 10 Stacks sind das Maximum, wenn du dann nicht aufhörst Schaden zu machen, bist du tot.

    Das zweite sind die Ketten. Sobald eine Schwester sagt: Greift mich an, bekommt kurze Zeit später einer aus der Gruppe rote Ketten. Wenn ihr da nicht rechtzeitig aufhört Schaden zu machen, ist der mit den Ketten tot.

    Es gibt später noch einiges zu beachten, das lässt sich aber leichter beim Run in der Party erklären.
    Waldelf ist offline

  16. #176
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So, das Mittag ist gemampft. Jetzt wird noch ein bissl PoE gespielt oder geguckt und nachher mache ich mich noch mal auf den Weg. Die Sonne scheint, es ist wirklich angenehm draußen, da geht man gern noch mal raus.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #177
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Bin auch gerade mit dem Mittagessen fertig. Gab Grüne Bohneneintopf. Dir viel Spaß mit PoE. Für die PS4-Version gibt es ja leider immer noch kein Releasedatum. Werde mich wieder nach Neverwinter begeben.
    Waldelf ist offline

  18. #178
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Für die PS4-Version gibt es ja leider immer noch kein Releasedatum.
    "Darüber hinaus sind wir nahezu damit fertig, der PlayStation 4-Version den letzten Schliff zu verpassen und durchlaufen derzeit die notwendigen Zertifizierungs- und Zulassungsverfahren. Momentan ist es sehr wahrscheinlich, dass die PlayStation 4-Version zeitgleich mit 3.6.0 an den Start geht oder, im Rahmen einer Beta-Version, sogar schon früher. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!"

    Das steht aktuell auf der off. HP, sollte also nicht mehr lange dauern, da der 3.6er Patch der nächste große sein wird.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #179
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Internet geht gerade mal, einen guten Tag und schon mal einen schönen Abend.

    Danke für deine Erklärung zu Rabenhorst.
    Heftig ist offline

  20. #180
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    "Darüber hinaus sind wir nahezu damit fertig, der PlayStation 4-Version den letzten Schliff zu verpassen und durchlaufen derzeit die notwendigen Zertifizierungs- und Zulassungsverfahren. Momentan ist es sehr wahrscheinlich, dass die PlayStation 4-Version zeitgleich mit 3.6.0 an den Start geht oder, im Rahmen einer Beta-Version, sogar schon früher. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!"

    Das steht aktuell auf der off. HP, sollte also nicht mehr lange dauern, da der 3.6er Patch der nächste große sein wird.

    Danke. Euch ebenfalls einen schönen Abend.
    Waldelf ist offline

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •