Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 407

[OT] Quell der Seelen #52

  1. #41
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Spielt einer von euch eigentlich das aktuelle AC oder hat es vor? Ich hab ja noch nie einen Teil davon gespielt, aber Odyssey gefällt mir ausgesprochen gut, vielleicht werde ich mir das Teil holen. Mal sehen
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #42
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Derzeit nicht. Von der Assassins Creed Reihe habe ich mal Teil 1 auf der PS3 angespielt.

    Hier ist im Moment alles winterlich weiß, weil es den ganzen Vormittag geschneit hat. Leider wird der Schnee nicht liegen bleiben, da für Morgen 5 °C vorhergesagt sind.
    Waldelf ist offline

  3. #43
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Hier hat es heute auch wieder eine ganze Weile geschneit, allerdings ist kaum was liegen geblieben. Genau wie in den letzten Tagen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #44
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Euch einen schönen Abend. Ich werde mich noch etwas in Neverwinter aufhalten.
    Waldelf ist offline

  5. #45
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Viel Spaß!

    Ich gucke weiter das LP unD The Punisher.

    Schönen Abend!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #46
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Spielt einer von euch eigentlich das aktuelle AC oder hat es vor? Ich hab ja noch nie einen Teil davon gespielt, aber Odyssey gefällt mir ausgesprochen gut, vielleicht werde ich mir das Teil holen. Mal sehen
    Ich habe die Reihe bis AC Syndicate gespielt. Hat mir sehr gut gefallen. Kann die Reihe nur empfehlen.

    Was danach kam, habe ich nicht gespielt, werde es vermutlich aber noch machen.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  7. #47
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Guten Morgen!

    [Bild: eEFr_hst_ck.jpg]

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ich habe die Reihe bis AC Syndicate gespielt. Hat mir sehr gut gefallen. Kann die Reihe nur empfehlen.

    Was danach kam, habe ich nicht gespielt, werde es vermutlich aber noch machen.
    Ich fand den ersten Teil ja am Besten. Habe ich zwar selbst nie gespielt, aber als LP bestimmt 3x gesehen.

    Ich finde solche Action-Spiele taugen super für LPs, aber irgendwie traue ich mich selbst mit Spielen nicht so richtig dran. Hab ja noch 100 andere Spiele, die ich irgendwie nicht wenigstens einmal durchgespielt bekomme. Ist genau so wie mit der Witcher-Reihe.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #48
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Die Witcher-Reihe habe ich komplett durchgespielt. Das Kampfsystem in Witcher 1 war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendwann hatte ich es dann aber raus.

    Werde auch heute wieder durch Tamriel und Neverwinter streifen.
    Waldelf ist offline

  9. #49
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich bin jetzt wieder da. Hab noch mal einen kleinen Spaziergang gemacht (soweit das bei dem Mistwetter möglich ist) und auch noch einen kleinen Einkauf. Der Rest des Tages wird mit Biathlon, LPs/Serien gucken und ein bissl körperlicher Betätigung (wir wollen ja nicht einrosten) verbracht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #50
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin und danke für das Frühstück.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Action-Spiele taugen super für LPs, aber irgendwie traue ich mich selbst mit Spielen nicht so richtig dran. Hab ja noch 100 andere Spiele, die ich irgendwie nicht wenigstens einmal durchgespielt bekomme. Ist genau so wie mit der Witcher-Reihe.
    Lets go, immer ran an die Sachen, trau dich.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Die Witcher-Reihe habe ich komplett durchgespielt. Das Kampfsystem in Witcher 1 war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendwann hatte ich es dann aber raus.
    Witcher habe ich auch komplett durch.

    Mit dem Kampfsystem stimme ich dir zu, ist aber auch innerhalb eines Spieles gewöhnungsbedürftig.

    Habe in Neverwinter als zweiten Char jetzt einen Trickserschurken genommen.

    Wenn ich da eine Weile mit unterwegs war, dann auf die Hexe gehe, brauche ich wieder etwas Zeit um mich an die anderen Befehle zu gewöhnen.

    Mieses graues regnerisches Wetter hier, da bleibe ich drinnen.
    Heftig ist offline

  11. #51
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Der Wetter-Gott hat sich gegen mich verschworen! Als ich vorhin draußen war hat es gestürmt und praktisch waagerecht geregnet und jetzt (wo ich wieder drin bin) ist es trocken und es scheint sogar ab und an die Sonne. Die wollen mich doch verarschen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #52
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen

    Habe in Neverwinter als zweiten Char jetzt einen Trickserschurken genommen.

    Wenn ich da eine Weile mit unterwegs war, dann auf die Hexe gehe, brauche ich wieder etwas Zeit um mich an die anderen Befehle zu gewöhnen.

    Wenn du Hilfe beim Trickser brauchst, kannst du ruhig fragen. Habe auch da eine sehr gute Skillung parat.
    Waldelf ist offline

  13. #53
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Der Wetter-Gott hat sich gegen mich verschworen! Als ich vorhin draußen war hat es gestürmt und praktisch waagerecht geregnet und jetzt (wo ich wieder drin bin) ist es trocken und es scheint sogar ab und an die Sonne. Die wollen mich doch verarschen.
    Ja, das Wetter ist, wie so Vieles, oft unberechenbar.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Wenn du Hilfe beim Trickser brauchst, kannst du ruhig fragen. Habe auch da eine sehr gute Skillung parat.
    Lieb von dir, komme zu gegebener Zeit gerne darauf zurück.
    Im Moment mache ich mich noch mit ihm vertraut.
    Spiele aber auch nur wenig mit ihm.

    Gerade ist Halbzeit beim Hallenhandball, geht gleich weiter.

    Daher wünsche ich euch jetzt einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  14. #54
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Euch schon mal einen schönen Abend mit Neverwinter!

    Ich gucke weiter meine Serie.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #55
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Euch ebenfalls einen schönen Abend und viel Spaß beim Handball bzw. Serie gucken. Ich werde mir vor dem Schlafen gehen mal das LP von Gronkh zu Neverwinter anschauen.
    Waldelf ist offline

  16. #56
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Guten Morgen!

    [Bild: Ausgiebiges-Fruehstueck-vermeidet-UEbergewicht-111922188.jpg]

    Na, wie haben die ersten Einblicke in das LP gefallen? Ich wollte es ja (nachdem ich es hier angesprochen hatte) auch noch mal gucken, bin dann allerdings bei AC hängen geblieben. Ich finde es nur schade, dass das NW-LP einfach so endet.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #57
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Ist ganz witzig. Er rennt aber zum Teil auch ziemlich planlos in der Gegend herum, statt einfach dem Questpfad zu folgen. Das LP ist während der Open-Beta entstanden, deshalb endet es auch ziemlich abrupt. Zu Release hat er wohl kein Neverwinter mehr gespielt.
    Waldelf ist offline

  18. #58
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Das ist normal bei LPs von Gronkh, sein 2. Vorname ist "planlos". Du hättest mal das LP von The Witcher 3 sehen sollen und jetzt bei AC ist es auch nicht viel besser. Aber gerade das finde ich auch so charmant, so gibt es immer was zu lachen.

    Ich bin jetzt mit dem LP von Ashen durch. Wirklich ein schönes, nettes Spielchen. Werde ich mir aber nicht kaufen, weil .... übliche Gründe.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #59
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin und guten Tag. Vielen Dank für das Frühstück.
    Heftig ist offline

  20. #60
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Da ja hier heute nichts los ist, wünsche ich euch schon mal einen schönen Abend und gucke Daredevil weiter. Ja, ich bin erstmal von The Punisher wieder zu Daredevil gegangen, weil ja dort die Vorgeschichte erzählt wird und ich mein Gedächtnis diesbezüglich noch mal auffrische. Außerdem habe ich die 3. Staffel von Daredevil noch nicht gesehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •