Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 407

[OT] Quell der Seelen #52

  1. #281
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich war heute übrigens auf dem Markt (bei so einem tollen Wetter macht das richtig Spaß) und hab Grünkohl einen Mini-Kürbis (der ist kleiner als eine Grapefruit ), Möhren und Brötchen gekauft.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Arme Soli, mein Mitleid ist dir gewiss.

    Hoffentlich klappt bald alles so, wie du es gerne hättest.
    Ja, danke. Mittlerweile läuft alles wieder. Ich wollte mich die Tage eh mal um meinen PC kümmern, Fehlersuche, ausführlicher Viren-Scan, Defragmentierung und solche Späße. Ich hab ja jetzt 2 Wochen lang Zeit dafür.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein harter Bursche, baumi.


    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Einen schönen Abend.
    Danke, dir auch!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #282
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: healthy-breakfast-tease-today-160912_d0801d8ae9d254746dd15eccd1b2f446.jpg]

    Ich wünsche euch einen guten Start ins warme Wochenende. Trotz der Temperaturen gehen wir heute Glühweintrinken und danach noch mit Onkel und Tante Abendessen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #283
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif]. Mit wäre das viel zu warm für Glühwein. Hier sollen es heute wieder 14 °C werden.

    Die Grippe ist langsam am Abklingen. Die heutige Nacht war die erste, wo ich wieder durchschlafen konnte. Hoffe es bleibt so.
    Waldelf ist offline

  4. #284
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hier sollen auch so um die 15°C werden, aber was soll's.

    Ich hab gerade eine Runde Grim Dawn gespielt, aber leider scheint die Sonne viel zu hell, sodass ich bei Nacht in dem Game nur erraten kann, was wo ist. Gestern habe ich mir ja für wenige Euronen Vikings-Wolves of Midgard bei Ebay geholt. Vielleicht gucke ich da mal rein ... spielt ja im Schnee, sollte also nicht ganz so dunkel werden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #285
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Bei mir scheint erst am Nachmittag die Sonne zum Fenster rein. Werde wohl auch heute die Jalousie etwas runter lassen müssen, da ich sonst auch kaum etwas auf dem Fernseher sehen kann.

    Vikings - Wolves of Midgards habe ich auf der PS4 schon mal angespielt. Bin bis zum ersten Boss gekommen. Der war dann aber zu stark für mich.
    Waldelf ist offline

  6. #286
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Vikings - Wolves of Midgards habe ich auf der PS4 schon mal angespielt. Bin bis zum ersten Boss gekommen. Der war dann aber zu stark für mich.
    Was ich bis jetzt so gesehen habe, ist der Boss überhaupt nicht schwer, es gibt nur eine Trick bei dem Kampf. Wenn man den allerdings nicht rauskriegt, ist es praktisch unmöglich den Kampf zu gewinnen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #287
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Der Trick muss mir wohl entgangen sein. Werde noch etwas durch Neverwinter streifen. Euch einen schönen Abend.
    Waldelf ist offline

  8. #288
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #289
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für da Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Hier sollen es heute noch mal 14 °C werden. Ideales Wetter für den Zapust, den Trachtenumzug der sorbischen Jugend, der am Nachmittag stattfindet.
    Waldelf ist offline

  10. #290
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Viel Spaß beim Zapust!

    Ich hab gerade mal bei Vikings eingespielt und die erste Mission abgeschlossen. Macht wirklich Spaß, da man u.a. nicht jeden Gegner einzeln anklicken muss.

    Wo ist eigentlich Heftig? Ist der schon wieder in den Urlaub gefahren und ich hab's nicht mitbekommen?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #291
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Danke. Der Umzug beginnt um 14:00.

    Heftig wird wohl das schöne Wetter nutzen und mit dem Mopped unterwegs sein.
    Waldelf ist offline

  12. #292
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich werde auch gleich das schöne Wetter nutzen und noch eine Runde drehen.

    Oder bei Heftig hat mal wieder das Internet die Füße hochgerissen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #293
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab ja jetzt 2 Wochen lang Zeit dafür.
    Sind das die Winterferien?

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ideales Wetter für den Zapust, den Trachtenumzug der sorbischen Jugend, der am Nachmittag stattfindet.
    Gehst du da eigentlich auch in einer Tracht hin?

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Heftig? Ist der schon wieder in den Urlaub gefahren und ich hab's nicht mitbekommen?
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Heftig wird wohl das schöne Wetter nutzen und mit dem Mopped unterwegs sein.
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Oder bei Heftig hat mal wieder das Internet die Füße hochgerissen.
    Er ist wieder da.
    War gestern schon früh mit dem Mopped los, war in Holland und bin wunderschöne Strecken gefahren.
    Wir hatten das Mopped ja im November und Dezember bis zur letzten Schraube überholt, es war die erste Ausfahrt danach.
    Das Mopped lief wie eine eins.

    Leider ist mir dann auf der Rückfahrt ein alter Herr mit seinem Fahrrad ins Mopped gefahren, wir stürzten beide, blieben aber verhältnismäßig unverletzt.

    Sein Fahrrad ist Schrott, mein Mopped auf der rechten Seite kaputt. Ist aber noch fahrbereit.

    Er fuhr vom Bürgersteig, ohne zu gucken einfach auf die Straße in den fließenden Verkehr und direkt in mein Fahrzeug.

    Polizei war da, er musste ein Bußgeld von 35 Euro zahlen.

    Wie geschrieben, alles nicht so schlimm, wir sind beide unverletzt, die Sachschäden bei mir soll seine Haftpflichtversicherung zahlen, ein neues Fahrrad muss er sich allerdings selber kaufen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Heftig ist offline

  14. #294
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Sind das die Winterferien?
    Richtig geraten!

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Er ist wieder da.
    War gestern schon früh mit dem Mopped los, war in Holland und bin wunderschöne Strecken gefahren.
    Wir hatten das Mopped ja im November und Dezember bis zur letzten Schraube überholt, es war die erste Ausfahrt danach.
    Das Mopped lief wie eine eins.

    Leider ist mir dann auf der Rückfahrt ein alter Herr mit seinem Fahrrad ins Mopped gefahren, wir stürzten beide, blieben aber verhältnismäßig unverletzt.

    Sein Fahrrad ist Schrott, mein Mopped auf der rechten Seite kaputt. Ist aber noch fahrbereit.

    Er fuhr vom Bürgersteig, ohne zu gucken einfach auf die Straße in den fließenden Verkehr und direkt in mein Fahrzeug.

    Polizei war da, er musste ein Bußgeld von 35 Euro zahlen.

    Wie geschrieben, alles nicht so schlimm, wir sind beide unverletzt, die Sachschäden bei mir soll seine Haftpflichtversicherung zahlen, ein neues Fahrrad muss er sich allerdings selber kaufen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Na zum Glück ist nichts weiter passiert, aber der Schreck sitzt einem bestimmt immer noch in den Knochen.

    Schön, dass du wieder da bist.


    *edit*
    Euch schon mal einen schönen Abend von mir ... gleich geht der Sonntag-Fernsehabend los.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (17.02.2019 um 16:19 Uhr)

  15. #295
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Und ich fahre jetzt zum Chapter Treffen, das Mopped lasse ich allerdings in der Garage.

    Einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  16. #296
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: Healthy-Breakfast-1000x620.jpg]

    Heute geht es in den Elbepark, mal ein bissl bummeln ... kaufen eher weniger. Einfach mal die freie Zeit genießen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #297
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif]. Viel Spaß beim Bummeln. Ich werde am Vormittag noch etwas relaxen. Am Nachmittag steht ja dann die Geburtstagsfeier an.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Gehst du da eigentlich auch in einer Tracht hin?

    Nein, nur die Umzugsteilnehmer tragen Tracht.
    Waldelf ist offline

  18. #298
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    [Bild: happybirthdayemoticon.gif]

    Dann lass dich mal so richtig feiern und mit Geschenken überhäufen!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #299
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Danke. Das werde ich machen.
    Waldelf ist offline

  20. #300
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein lieber Waldelf, alles Gute für die Zukunft.

    Und Allen einen guten Tag, vielen Dank für das Frühstück.
    Heftig ist offline

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •