Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 407

[OT] Quell der Seelen #52

  1. #221
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    War gestern wirklich schön und ich war auch erst kurz nach 21 Uhr wieder zu Hause.

    Heute startet wieder der nächste Biathlon-Weltcup und weil die Sportler gerade in Kanada sind, kommen die Rennen alle erst spät abends. Einige so spät (22 Uhr), dass ich die aufnehmen muss.

    *edit*
    Ich bin dann weg für heute, schönen Abend noch!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (07.02.2019 um 17:16 Uhr)

  2. #222
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Ich bin jetzt auch schon weg, daher auch von mir einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  3. #223
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    [Bild: VC2kqnR6LI22elnj5rfruehstueck_big.jpg]

    Guten Morgen

    Wir werden gleich den Wochenendeinkauf erledigen. Danach werde ich wieder durch Neverwinter streifen.
    Waldelf ist offline

  4. #224
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin und danke für das Frühstück.

    Zur Zeit ist es langweilig, draußen wie drinnen.

    Aber irgendwas werde ich schon unternehmen, weiß nur noch nicht was.

    Einen erfolgreicheren Tag wünsche ich euch.
    Heftig ist offline

  5. #225
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Danke. Kommst du eigentlich in Neverwinter rein? Gab/gibt ja auf dem PC ziemliche Einlogprobleme. Ich kam am Dienstag und Mittwoch gar nicht in NeverwinterPC rein. Gestern Abend hat es dann mal wieder geklappt.
    Waldelf ist offline

  6. #226
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Also an und für sich habe ich keine Schwierigkeiten mit dem Spiel.

    Ins Spiel kam ich bisher immer, es hat vor einiger Zeit mal kurzfristig gelagt, war aber nicht so richtig schlimm.
    Andere PC Spieler klagten allerdings öfter über das Ruckeln.
    Auch Dienstag und Mittwoch hatte ich keine Schwierigkeiten, abgesehen von dem, von mir schon mehrfach erwähnten kurzzeitigem Trennen des Spieles vom Server.
    Worauf das zurück zuführen ist, habe ich bisher nicht ausmachen können.
    Auch Rückfrage beim Support (die übrigens schnell und kompetent behandelt wurde) hat nichts gebracht.
    Das ist nur insofern schlecht, wenn man in einer Gruppe spielt, schon ziemlich weit ist und dann, rumms, das war es.
    Man ist ja dann auch, wenn man online ist/geht, auch für eine bestimmte Zeit gesperrt.

    Allerdings war am Mittwoch eine kurzfristig nachmittags angesetzte Update Aufspielung.

    Edit, wir gehen jetzt was weg, ich wünsche euch daher einen schönen Abend.
    Heftig ist offline Geändert von Heftig (08.02.2019 um 17:12 Uhr)

  7. #227
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    ZiggyD streamt D2 Median XL. Total cool, ich hab D2 ewig nicht mehr geguckt oder gespielt. Bin mit Medial XL nie wirklich warm geworden, vielleicht weil's nur in Englisch ist. Dann gucke ich mir doch ziemlich entspannt das LP an, vielleicht versuche ich es ja mal wieder.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #228
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Viel Spaß beim Gucken. Ich habe D2 das letzte Mal vor 3 oder 4 Jahren gespielt. Ist also auch schon ein Weilchen her. Euch ebenfalls einen schönen Abend.
    Waldelf ist offline

  9. #229
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Gucken. Ich habe D2 das letzte Mal vor 3 oder 4 Jahren gespielt. Ist also auch schon ein Weilchen her. Euch ebenfalls einen schönen Abend.
    So lange ist es bei mir def. nicht her, vielleicht max. 2 Jahre, eher weniger. Ich finde es halt super, dass D2 so viele geniale Mods hat, da gibt es bei jeder Mod was neues zu entdecken. Dadurch wird das Spiel einfach nie langweilig, auch nach so vielen Jahren nicht (ist genau so wie bei TQ). Bis jetzt gefällt mir die Mod wirklich gut. Ich hab auch noch ein dt. LP gefunden, da werde ich morgen mal reingucken, denn nachher kommt noch Biathlon.

    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #230
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Guten Morgen!

    [Bild: Fr%C3%BChst%C3%BCck-im-Feast-iStock_93677747_XLARGE-2.jpg]

    Mal sehen, wenn das Wetter heute mitspielt, werde ich mal eine kleine Runde in der Stadt drehen ... mehr ist eigentlich erstmal nicht geplant. Ich gucke dann mal die D2-LPs/Streams weiter.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #231
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Hier regnet es im Moment, sodass ich mich wieder nach Neverwinter begeben werde.
    Waldelf ist offline

  12. #232
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Hier regnet es (noch) nicht, soll es laut Wetterbericht heute auch nicht, erst morgen. Da es aber mit 11°C ziemlich warm werden soll, wollte ich das mal ausnutzen und mich ein bissl draußen rumtreiben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #233
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Dann nutze mal das "warme" Wetter.
    Waldelf ist offline

  14. #234
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Dann nutze mal das "warme" Wetter.
    Das habe ich vor, darum will ich nachher auch ein bissl in die Stadt, noch ein-zwei Sachen holen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #235
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Iach Zusammen und für das üppige Frühstück vielen Dank.

    Lasst es euch heute gut gehen, hier soll es sehr stürmisch werden, mal sehen, was ich machen werde.
    Heftig ist offline

  16. #236
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Draußen war es sehr angenehm, allerdings habe ich nichts von meiner Einkaufsliste bekommen, weil es die Sachen a) nicht mehr gab oder sie b) mir viel zu teuer waren.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #237
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Draußen war es sehr angenehm, allerdings habe ich nichts von meiner Einkaufsliste bekommen, weil es die Sachen a) nicht mehr gab oder sie b) mir viel zu teuer waren.
    Das ist natürlich Pech, aber du wirst bestimmt ein anderes mal etwas finden.

    Außerdem hast du für heute Geld gespart.
    Heftig ist offline

  18. #238
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Pech, aber du wirst bestimmt ein anderes mal etwas finden.

    Außerdem hast du für heute Geld gespart.
    Ja, jede Menge Geld gespart ... ich hab heute genau 0 Euro ausgegeben.

    Hab jetzt nach einigen Startschwierigkeiten auch endlich meine erste Runde Diablo 2 Median XL gespielt. Hab ein paar Chars kurz angetestet, aber keinen wirklich guten Startskill gefunden, beim 3. Char hat es dann doch geklappt. Ist zwar der gleiche, den ZiggyD spielt, aber das ist ja Wurscht. Macht jedenfalls Spaß und das ist doch die Hauptsache.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #239
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nach einigen Startschwierigkeiten auch endlich meine erste Runde Diablo 2 Median XL gespielt. Hab ein paar Chars kurz angetestet, aber keinen wirklich guten Startskill gefunden, beim 3. Char hat es dann doch geklappt. Ist zwar der gleiche, den ZiggyD spielt, aber das ist ja Wurscht. Macht jedenfalls Spaß und das ist doch die Hauptsache.
    Weiter viel Spaß und euch einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  20. #240
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ja, jede Menge Geld gespart ... ich hab heute genau 0 Euro ausgegeben.

    Hab jetzt nach einigen Startschwierigkeiten auch endlich meine erste Runde Diablo 2 Median XL gespielt. Hab ein paar Chars kurz angetestet, aber keinen wirklich guten Startskill gefunden, beim 3. Char hat es dann doch geklappt. Ist zwar der gleiche, den ZiggyD spielt, aber das ist ja Wurscht. Macht jedenfalls Spaß und das ist doch die Hauptsache.

    Gratulation. Weiter viel Spaß mit D2 Median XL. Euch ebenfalls einen schönen Abend.
    Waldelf ist offline

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •