Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    121
     
    Palay ist offline

    Orks und Waldläufer chillen zusammen

    Hi,

    ich Spiele mit CP1.75 + QP4.2 + CM3.1

    Bin im Moment bei Trelis und habe dort alles Quests erledigt (Ruf bei 100). Auf dem verbrannten Bauernhof ist ja eine Orkpatroullie und weiter Richtung Geldern ein Waldläuferlager. Habe den Druiden leben lassen, danach sagt der Boss der Okrpatroullie, dass er den Druiden selbst töten will. Wollte dann einige Tage später nochmal zum Druiden um was zu kaufen. Als ich ankam, hat die Orkpatroullie die Waldläufer gerade angegriffen. Ich wollte mal zugucken wer gewinnt und hab deshalb nichts gemacht. Also haben die sich weiter gekloppt, während auf beiden Seiten Leute gestorben sind. Nur haben sie dann irgendwann aufgehört zu Kämpfen... beide Seiten. Der Boss der Orkpatroullie ging zurück zu seinem Bauernhof, der Druide zurück zu seinem Buchständer und hat gelesen. Die restlichen "nonames" der Orks und Waldläufer haben sich dann einfach zusammen ans Lagerfeuer gesetzt und Fleisch gebraten, bzw. standen zusammen rum und haben sich unterhalten xD. Ist das der Sinn der Sache?^^

    Mfg
    Palay

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    554
     
    llEill ist offline
    Die wollten sich einfach nicht mehr zu deiner Unterhaltung kloppen^^

    ...keine Ahnung, ist mir noch nie passiert

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    247
     
    Falkenbogen ist offline
    Nein, Sinn macht das wirklich nicht. Weder für einen aufrechten Innosstreiter, noch für einen Anhänger des dunklen Gottes. Ich verwette meinen Knochenbogen, das da Adanos seine Finger im Spiel hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide