Ergebnis 1 bis 3 von 3

Letzter Patch verhindert Verschrottung?

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Schwarzwald
    Beiträge
    20
    Hallo miteinander,

    ich habe nun schon das vierte Mal (Fallout 4 Goty) angefangen - aber noch nie zu Ende gespielt - und bin mir fast sicher, dass man die verdorrten Bäume sowohl in Graygarden (hinter der Feuerstelle) als auch in Kinderkrippe Greentop (rechts hinter dem Gewächshaus) vor dem letzten Patch problemlos verschrotten konnte.

    Das geht jetzt plötzlich nicht mehr. Kann das einer bestätigen?

    Grüße und gutes neues Jahr!

    KarldG
    KarldG ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Das hat wohl nichts mit dem Patch zu tun, nicht mit deiner GOTY Version.
    Explizit kann ich nicht sagen ob sich die Bäume scrappen ließen, aber vieles konnte der Vanilla-Baumodus nicht löschen. Z.B. Wenn die Base-ID Buchstaben enthält kann man die Objekte oft nicht löschen. Deshalb benutzen sehr viele das hier. https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5320
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Schwarzwald
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das hat wohl nichts mit dem Patch zu tun, nicht mit deiner GOTY Version.
    Explizit kann ich nicht sagen ob sich die Bäume scrappen ließen, aber vieles konnte der Vanilla-Baumodus nicht löschen. Z.B. Wenn die Base-ID Buchstaben enthält kann man die Objekte oft nicht löschen. Deshalb benutzen sehr viele das hier. https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5320
    Danke, Pursuivant! Durch einige Forenbeiträge - leider erst nach der Frage - habe ich das bereits gefunden und nutze es seit gestern, zusammen mit der Mod Increased Build Limit.

    Tolle Tools!

    Gruß KarldG
    KarldG ist offline Geändert von KarldG (05.01.2019 um 23:54 Uhr) Grund: Ergänzung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •