Ergebnis 1 bis 10 von 10

Warum finde ich nur leichte Rüstungsteile?

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Es gibt ja diesen Mod um die Standardrüstungen zu erweitern. Mir ist aber im Spiel nie aufgefallen, das jemals diese erweiterten Rüstungsteile zu finden sind. Weiß jemand warum?
    Chris Di Cesare ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.286
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Weiß jemand warum?
    Ich glaube Du bringst da etwas durcheinander.

    Mit dieser Mod kannst Du z.B. eine leichte Rüstung zu einer schweren Rüstung umarbeiten, egal ob Leder oder Metall ... einfach alle.

    Wie wilst Du also diese "erweiterten Rüstungsteile" finden, wenn es nur "normale Rüstungen" sind, die man nur selbst auf leicht, mittel oder schwer ändern muss/kann.

    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du bringst da etwas durcheinander.

    Mit dieser Mod kannst Du z.B. eine leichte Rüstung zu einer schweren Rüstung umarbeiten, egal ob Leder oder Metall ... einfach alle.

    Wie wilst Du also diese "erweiterten Rüstungsteile" finden, wenn es nur "normale Rüstungen" sind, die man nur selbst auf leicht, mittel oder schwer ändern muss/kann.

    Gruss
    Mr.Gnom
    Gibts das nicht in Vanille Fallout? Also ich meine als "fertige" Rüstungsteile, ohne dass man diese jetzt über irgendwelche Werkbänke erweitert. Zumindest war ich immer dieser Meinung, da ich das schon öfters auf Bildern gesehen habe und sogar glaube ich mal Ingame.
    Chris Di Cesare ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.286
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Gibts das nicht in Vanille Fallout? Also ich meine als "fertige" Rüstungsteile, ohne dass man diese jetzt über irgendwelche Werkbänke erweitert ...
    Bei dieser Mod geht es lediglich darum, dass man fertige Rüstungsteile wieder verändern kann, was man sonst im Spiel halt nicht kann.

    Sicher gibt es leichte, mittlere und schwere Rüstungsteile in Vanilla, das geht im Spiel aber auch nicht zu ändern. Nur mit dieser Mod kann man das dann ändern, also ein leichtes Rüstungsteil z.B. in ein schweres Teil zu verwandeln oder umgekehrt ...

    Wie soll man auf Bildern oder im Spiel veränderte Rüstungen oder Rüstungsteile sehen, es gibt doch nur leichte, mittlere oder schwere Rüstungen oder Rüstungsteile im Spiel, aber man sieht nicht, wie man sie mit dieser Mod verändert. Das Verändern der Rüstungen oder Rüstungteile kannst nur Du im Spiel machen.

    Es gibt doch nur diese 3 Rüstungsarten: leichte, mittlere und schwere Rüstung.
    Wenn Du sie mit dieser Mod änderst, kommt auch wieder eine der 3 Arten heraus.
    Du "verschiebst" mit dieser Mod nur den Rüstungswert: leicht, mittel oder schwer.

    Beispiel:
    Du hast eine fast vollständige schwere Rüstung, es fehlt dir nur noch ein Teil.
    Das Teil hast Du aber nur als mittlere oder leichte Rüstung und findest keine Schwere.
    Also änderst Du dies mit der Mod und machst daraus ein schweres Rüstungsteil.
    Damit hast Du jetzt eine absolute vollständige schwere Rüstung ...

    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline Geändert von Mr.Gnom (04.01.2019 um 04:07 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    Bei dieser Mod geht es lediglich darum, dass man fertige Rüstungsteile wieder verändern kann, was man sonst im Spiel halt nicht kann.

    Sicher gibt es leichte, mittlere und schwere Rüstungsteile in Vanilla, das geht im Spiel aber auch nicht zu ändern. Nur mit dieser Mod kann man das dann ändern, also ein leichtes Rüstungsteil z.B. in ein schweres Teil zu verwandeln oder umgekehrt ...

    Wie soll man auf Bildern oder im Spiel veränderte Rüstungen oder Rüstungsteile sehen, es gibt doch nur leichte, mittlere oder schwere Rüstungen oder Rüstungsteile im Spiel, aber man sieht nicht, wie man sie mit dieser Mod verändert. Das Verändern der Rüstungen oder Rüstungteile kannst nur Du im Spiel machen.

    Es gibt doch nur diese 3 Rüstungsarten: leichte, mittlere und schwere Rüstung.
    Wenn Du sie mit dieser Mod änderst, kommt auch wieder eine der 3 Arten heraus.
    Du "verschiebst" mit dieser Mod nur den Rüstungswert: leicht, mittel oder schwer.

    Beispiel:
    Du hast eine fast vollständige schwere Rüstung, es fehlt dir nur noch ein Teil.
    Das Teil hast Du aber nur als mittlere oder leichte Rüstung und findest keine Schwere.
    Also änderst Du dies mit der Mod und machst daraus ein schweres Rüstungsteil.
    Damit hast Du jetzt eine absolute vollständige schwere Rüstung ...

    Gruss
    Mr.Gnom
    Nein nein, so meinte ich das nicht. Und zwar finde ich durchgehend auch in hohen Level nur Rüstungen der leichten Stufe. Ich habe aber auf Bildern etc. und auch schon mal im Spiel mittlere und schwere Rüstungen gesehen. Nur liegt das eher bei 0,001%. Daher war meine Frage, woran das liegen könnte, dass es so wenig mittlere/schwere Rüstungen gibt. Oder ob das so gewollt ist?

    Mit ist ja klar, dass ich mit dem Mod eben aus leichten Rüstungen mittlere und schwere Rüstungen machen kann. Aber ich würde am liebsten ohne Mod arbeiten, nur finde ich halt wie gesagt zu 99,99% nur leichte Rüstungen.
    Chris Di Cesare ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.286
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    ... und zwar finde ich durchgehend auch in hohen Level nur Rüstungen der leichten Stufe. Ich habe aber auf Bildern etc. und auch schon mal im Spiel mittlere und schwere Rüstungen gesehen ... Daher war meine Frage, woran das liegen könnte, dass es so wenig mittlere/schwere Rüstungen gibt.
    Ups ... also das kann ich leider nicht nachvollziehen.
    Bei mir im Spiel gibt es genauso viele mittlere und schwere Rüstungsteile wie Leichte.
    Zumindest fast, kommt darauf an wo man gerade ist.

    Ich kann mir deshalb nur vorstellen, dass bei Dir irgendetwas schief läuft.
    Eventuell funkt da eine andere Mod dazwischen oder es liegt an der Lade-Reihenfolge.
    Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen ... Sorry

    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    Ups ... also das kann ich leider nicht nachvollziehen.
    Bei mir im Spiel gibt es genauso viele mittlere und schwere Rüstungsteile wie Leichte.
    Zumindest fast, kommt darauf an wo man gerade ist.

    Ich kann mir deshalb nur vorstellen, dass bei Dir irgendetwas schief läuft.
    Eventuell funkt da eine andere Mod dazwischen oder es liegt an der Lade-Reihenfolge.
    Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen ... Sorry

    Gruss
    Mr.Gnom
    War schon damals auf der Xbox One ohne Mods auch so. Bei mir war auch immer das Problem, dass ich auf der Xbox One im Creation Club zum Teil andere Angebote hatte wie die PC Version. Und keiner weiß, warum Obwohl es genau die gleichen sein müssten.
    Chris Di Cesare ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.286
    @Chris Di Cesare

    Wie startest bzw spielst Du das Game: leicht, mittel oder schwer?
    (Also Deine Spielweise, weiss gerade die genauen Bezeichnungen nicht)
    Vielleicht spielt das auch eine Rolle.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein ...

    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    @Chris Di Cesare

    Wie startest bzw spielst Du das Game: leicht, mittel oder schwer?
    (Also Deine Spielweise, weiss gerade die genauen Bezeichnungen nicht)
    Vielleicht spielt das auch eine Rolle.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein ...

    Gruss
    Mr.Gnom
    Ist bei mir auf Standard eingestellt und die Hardcore oder Survival Modus, weiß jetzt nicht genau wie der heißt ist auch aus.
    Chris Di Cesare ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich habe Euch mal in einen eigenen Thread gepackt, damit es übersichtlicher wird.
    Dawnbreaker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •