Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    9
     
    MrMendo ist offline

    [BUG] Armreifen und Schuhe Boni permanent

    Vorsicht Spoiler, falls jemand noch nicht im 3ten Kapitel ist:


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sobald man den Aufenthaltsort des magischen Buches von Said bekommen hat und von Kharador zur Burg teleportiert wird, wird man ja wegen Umständen in die Arena geworfen. Jedoch hatte ich zum Zeitpunkt vor der Burg noch Schuhe mit Rüstungswerten und einen Armreife mit Stärkeboni an. Nachdem Reinwerfen in die Arena verliert man ja alle Gegenstände. Doch die Boni vom Armreif + Schuhe sind mir erhalten geblieben.

    Vorerst dachte ich, dass ich das einfach durch neuanlegen jener Gegenstände lösen kann. Jedoch nachdem ich mit der Arena fertig war und die Gegenstände erneut angezogen habe, habe ich stattdessen die Boni ein weiteres mal bekommen. Durch das Ablegen wird dann nur der neu zugefügte Wert entfernt. Das hat zur Folge, dass ich nun diese Werte permanent gutgeschrieben bekommen habe.

    Wollte nurmal darauf hinweisen, da man sonst gezwungen ist die Werte per Konsole wieder abzuziehen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Neconspictor
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.749
     
    Neconspictor ist offline
    Danke für's melden. Wir kümmern uns drum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide