Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    4
     
    Gorn XI. ist offline

    Gothic 3: Cursor Bug

    Ich habe flogendes problem: Mein Ingame Mauszeiger, der nach dem Öffnen des Inventares sichtbar wird, aktiviert gewisse Item nicht. Um genau zu seine keine. Normalerweise kann man Items mit Linksklick im Inventar aktivieren, z.B. Zauber, Tränke oder ganz wichtig: Rüstungen, da man sie sonst nicht anders anziehen kann. Dies fehlt bei mir. Ich habe das spiel schon sehr oft gespielt, aber das Problem hatte ich zuvor nicht. Schon vor dem patchen hatte ich diese Probleme, aber ich wollte sie mit dem Patch wieder beheben, doch es funktionierte nicht. Auch eine Neuinstallation löste das Problem nicht.

    Also... Wie kann ich das Problem lösen?
    LG Gorn XI.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Vor kurzem hatte jemand das identische Problem. Hier

    Soweit ich es verfolgt habe, gibt es bisher nur die Möglichkeit den Mauscursor über die Rüstung zu ziehen und die Taste Enter zu drücken.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    4
     
    Gorn XI. ist offline
    Okay vielen Dank.
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide