Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2
     
    Holzfanatiker91 ist offline

    Unhappy Gothic 3:Problem mit Patch 1.75 + CM 3.1 Genome Gaming Sytem

    Guten Tag!

    Zwischen den Jahren hat mich die Nostalgie gepackt und wollte mal wieder ein bisschen Gothic zocken.^^
    Leider macht mir da z.Z. ein Fehler zu schaffen ....:-(

    Folgendes:

    Ich habe G3 mit allem drum und dran wie hier im LInk beschrieben installiert:
    https://www.youtube.com/watch?v=I5CY8TZxJbg

    (Auf die WoG - Hilfe bin ich erst später gestoßen...)

    Hat auch alles wunderbar geklappt.....lediglich das ändern der g3.ini Datei habe ich nicht durchgeführt da diese bei mir, warum auch immer, nicht vorhanden war ( s. Ende des Videos)

    Konnte dann auch losspielen, sofern ich die Verknüpfung aus dem Spieleordner genommen habe, und nicht die welche das Spiel selbst erstellt und auf dem Startbildschirm anzeigt.

    So weit , so schön, doch nach knapp 25 h reißt es mich aus dem Spiel, ohne Vorwarnung mit dem Fehler: "Genome Gaming System funktioniert nicht mehr"

    Tja...und da ich mich jetzt schon etwas durchs Forum gewühlt habe und nix finden konnte, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann^^

    Meine Systemdaten:
    Windows 7 Enterprise 64 Bit
    8GB RAM
    Intel I5 3,20 GHz
    AMD Radeo 7800 Series

    Über eine Schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!
    MfG
    Holzfanatiker91

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    .. doch nach knapp 25 h reißt es mich aus dem Spiel ..
    Das ist einfach viel zu lange. Nach etwa 3-4 Std. am Stück sollte man speichern, Gothic3 beenden und neu starten.
    Grund sind "memory leaks", dh. Speicher wird belegt aber nicht (vollständig) wieder freigegeben. Irgendwann ist dann Feierabend.
    Daran ist nicht nur Gothic3 schuld - die Microsoft Visual C 2005 Runtimes sind auch berühmt/berüchtigt dafür.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2
     
    Holzfanatiker91 ist offline
    Also jetzt nicht nach 25h am Stück^^

    Nach 25 Spielstunden, mal 3-4 h am Tag......

    Aber ist nen guter Tipp!
    Das Problem ist nämlich bei kürzeren Spielsessions nicht aufgetreten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide