Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline

    Loving him is like driving a new Maserati down a dead-end street...

    But loving him was...RED!

    Lieber JüdeX, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Dass du auch mit gesetzten 25 so bleiben sollst, wie du bist, muss ich wohl nicht gesondert erwähnen, und es ist auch gar nicht nötig. Ich wäre ja geneigt, mich zu dir hinunter zu beugen, dich tantenhaft in die Wange zu kneifen und zu staunen, wie schnell die Zeit vergangen ist! Es ist mir, als wäre es gestern gewesen, dass der kleine, kluge, wortgewandte JüdeX mit seinen 14, 15 Jahren ins Forum kam, und jetzt… jetzt ist er immer noch der kleine, kluge, wortgewandte JüdeX, nur mit höherem Hotness-Faktor durch mehr Lebenserfahrung.
    Da du noch ein Dinner bei KFC bei mir offen hast, setzte ich noch ein Picknick im Maisfeld drauf und harre der Einlösung.
    Und als ganz praktisches Geschenk habe ich eine Art Berufsberatung für dich dabei, falls das mit dem Schweinegeld durch Literatur nicht sofort klappen sollte.
    Geändert von El Toro (03.01.2019 um 07:50 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Ja JüdeX, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 25 & Alive, sage ich da nur, und mögen Gesundheit und frohgemute Lebenslust bei dir noch mindestens für drei weitere Vierteljahrhunderte ausreichen!

    Ein so spektakuläres Geschenk wie El Toro habe ich leider nicht zu bieten, deshalb muss ich es wohl bei diesen paar warmen Worten belassen. Einen (wahlweise auch feuchten) Händedruck kann ich dir bei Gelegenheit, die sich ja sicherlich irgendwann wieder ergeben wird, dann noch nachliefern.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Jüdex hat im vergangenem September den weiten Weg auf sich genommen und ist zu meinem Geburtstags-CT erschienen. Dafür möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedankenund wünsche ihm natürlich auch zu seinem Ehrentag alles nur erdenklich Gute.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.245
     
    Eispfötchen ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß an deinem Ehrentag.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    But loving him was...RED!

    Lieber JüdeX, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Dass du auch mit gesetzten 25 so bleiben sollst, wie du bist, muss ich wohl nicht gesondert erwähnen, und es ist auch gar nicht nötig. Ich wäre ja geneigt, mich zu dir hinunter zu beugen, dich tantenhaft in die Wange zu kneifen und zu staunen, wie schnell die Zeit vergangen ist! Es ist mir, als wäre es gestern gewesen, dass der kleine, kluge, wortgewandte JüdeX mit seinen 14, 15 Jahren ins Forum kam, und jetzt… jetzt ist er immer noch der kleine, kluge, wortgewandte JüdeX, nur mit höherem Hotness-Faktor durch mehr Lebenserfahrung.
    Da du noch ein Dinner bei KFC bei mir offen hast, setzte ich noch ein Picknick im Maisfeld drauf und harre der Einlösung.
    Und als ganz praktisches Geschenk habe ich eine Art Berufsberatung für dich dabei, falls das mit dem Schweinegeld durch Literatur nicht sofort klappen sollte.
    An dieser Stelle möchte ich einmal erwähnen, dass einer der wichtigsten Lehrsätze in meiner Aufklärungslehre lauten wird: "Der Aufgeklärte ist Werdens-, der Unaufgeklärte Seins-orientiert" und dass es grundsätzlich keinen schlimmeren, ja der Sittlichkeit entgegengesetzteren Wunsch geben kann als "Bleibe, wie du bist", wenn er nicht gerade an einen Vollkommenen und mit dem Göttlichen vereinigten Menschen, also an ein Wesen, das schlechterdings nicht existiert, sondern das zu werden wir nur erstreben können, gerichtet wird, da er ja besagen muss: "Werde nicht besser, werde nicht vollkommener, höre auf zu streben, bleibe jenes niedere Wesen, das du bist, und verliere all deinen Wert, da du ja immer nur Wert hast nicht um dessen, was du bist, sondern um dessen, was du noch werden könntest wegen"! [Bild: rote_eingeschnapptheit.gif]
    Äh, aber ganz lieben herzlichen Dank für den Thread und für diese wunderbare Geschichte, die ich mit großem Vergnügen gelesen habe (und äh, gleich nach meinem Jubiläumsgeschenk kommentieren werde! aber echt noch in diesem Jahr! vallah!) [Bild: roter_knuff.gif]
    Und Maisfeld klingt viel besser als KFC und riecht bestimmt auch besser, das löse ich also sehr gerne ein - wenn es denn ein Biomaisfeld ist, versteht sich!
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ja JüdeX, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 25 & Alive, sage ich da nur, und mögen Gesundheit und frohgemute Lebenslust bei dir noch mindestens für drei weitere Vierteljahrhunderte ausreichen!

    Ein so spektakuläres Geschenk wie El Toro habe ich leider nicht zu bieten, deshalb muss ich es wohl bei diesen paar warmen Worten belassen. Einen (wahlweise auch feuchten) Händedruck kann ich dir bei Gelegenheit, die sich ja sicherlich irgendwann wieder ergeben wird, dann noch nachliefern.
    Frohgemute Lebenslust habe ich ja immer, aber Gesundheit kommt gerade sehr gelegen! Ich nehme beides für drei und - nachdem ich ja als kleines Kind mal beschlossen habe, den Rekord als ältester Mensch der Welt zu brechen - gerne auch noch vier oder fünf weitere Vierteljahrhunderte!

    Inshallah und wenn dieses Jahr so eine hohe CT-Dichte bieten sollte wie das letzte, ja nicht irgendwann, sondern schon bald!

    Danke jedenfalls für die Glückwünsche [Bild: rotes_bluemchen.gif]
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Jüdex hat im vergangenem September den weiten Weg auf sich genommen und ist zu meinem Geburtstags-CT erschienen. Dafür möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedankenund wünsche ihm natürlich auch zu seinem Ehrentag alles nur erdenklich Gute.
    Ich habe zu danken für die Einladung und nun auch die Glückwünsche [Bild: rotes_bluemchen.gif]
    Und so weit war es gar nicht, speziell für CT-Verhältnisse!
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß an deinem Ehrentag.
    Danke, hatte ich [Bild: rotes_laecheln.gif]

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle möchte ich einmal erwähnen, dass einer der wichtigsten Lehrsätze in meiner Aufklärungslehre lauten wird: "Der Aufgeklärte ist Werdens-, der Unaufgeklärte Seins-orientiert" und dass es grundsätzlich keinen schlimmeren, ja der Sittlichkeit entgegengesetzteren Wunsch geben kann als "Bleibe, wie du bist", wenn er nicht gerade an einen Vollkommenen und mit dem Göttlichen vereinigten Menschen, also an ein Wesen, das schlechterdings nicht existiert, sondern das zu werden wir nur erstreben können, gerichtet wird, da er ja besagen muss: "Werde nicht besser, werde nicht vollkommener, höre auf zu streben, bleibe jenes niedere Wesen, das du bist, und verliere all deinen Wert, da du ja immer nur Wert hast nicht um dessen, was du bist, sondern um dessen, was ...
    Dann ist aber ganz schön was schiefgelaufen, wenn du nach zehn Jahren IMMER NOCH GENAU DERSELBE süße Hase bist wie früher.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Alles gute nochmal nachträglich von meiner Seite aus.
    Wenn man ja schon mal da ist, kann man ja schließlich auch gratulieren - insbesonders einem User, der für mich stets jünger als Xardas bleiben wird, selbst wenn er älter wird.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    Dann ist aber ganz schön was schiefgelaufen, wenn du nach zehn Jahren IMMER NOCH GENAU DERSELBE süße Hase bist wie früher.
    Dass ganz schön was schiefgelaufen ist bei mir, war doch noch nie ein Geheimnis. Erst heute habe ich mir sagen lassen, dass ich der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche liege!

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Alles gute nochmal nachträglich von meiner Seite aus.
    Wenn man ja schon mal da ist, kann man ja schließlich auch gratulieren - insbesonders einem User, der für mich stets jünger als Xardas bleiben wird, selbst wenn er älter wird.
    Wie alt genau Xardas ist, weiß ich zwar nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass ich auf jeden Fall noch ein paar Jahre habe, ehe ich ihn überhole.
    Danke [Bild: rotes_bluemchen.gif]

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Dass ganz schön was schiefgelaufen ist bei mir, war doch noch nie ein Geheimnis. Erst heute habe ich mir sagen lassen, dass ich der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche liege!
    Deshalb ist meine Tasche also so platt! Und ich dachte, das sei, weil sie so leer wäre. Geschissene Pilze - da presst du mir einfach den wohlverdienten Zaster aus dem Säckel, als sei ich hier der Zahlmeister der Nation! Bei aller Liebe, JüdeX, aber da seh ich rot!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.197
     
    Ronsen ist offline
    Ich wünsche auch noch alles Gute nachträglich! Ich weiß noch, wie erstaunt ich damals über die Qualität deiner Storys war, ich glaube da warst du gerade 15 geworden. Hilfe, ich klinge wie mein Opa...

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Deshalb ist meine Tasche also so platt! Und ich dachte, das sei, weil sie so leer wäre. Geschissene Pilze - da presst du mir einfach den wohlverdienten Zaster aus dem Säckel, als sei ich hier der Zahlmeister der Nation! Bei aller Liebe, JüdeX, aber da seh ich rot!
    Rot sehe ich jeden Tag im Spiegel
    Und seit wann bitte gehören Juristen zur arbeitenden Bevölkerung? [Bild: rote_zunge.gif]
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich!
    Danke [Bild: rotes_bluemchen.gif]
    Zitat Zitat von Ronsen Beitrag anzeigen
    Ich wünsche auch noch alles Gute nachträglich! Ich weiß noch, wie erstaunt ich damals über die Qualität deiner Storys war, ich glaube da warst du gerade 15 geworden. Hilfe, ich klinge wie mein Opa...
    Ja, 15 kommt hin. Und ich erinnere mich auch noch gut an deine Kommentare damals!
    Danke für die Glückwünsche [Bild: rotes_bluemchen.gif]

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Wohlverdient, habe ich gesagt, nicht wohlerarbeitet.
    Na aber dann ist zwischen uns doch alles Sahne! [Bild: roter_knuff.gif] Ich nehme ja nur der arbeitenden Bevölkerung ihr Geld weg.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich, JüdeX!
    Danke [Bild: rotes_bluemchen.gif]

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Dass ganz schön was schiefgelaufen ist bei mir, war doch noch nie ein Geheimnis. Erst heute habe ich mir sagen lassen, dass ich der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche liege!
    Als Beamte weiß ich, wie bequem sich's da liegt.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    Als Beamte weiß ich, wie bequem sich's da liegt.
    Da derjenige, der mir das vorgehalten hat, auch Beamter ist, wird er das auch wissen [Bild: rotes_niedliches_laecheln.gif]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide