Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Sammelthread sehenswerter Netflix-Serien

  1. #21 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.476
    Würde hier mal den Anime Violet Evergarden empfehlen, den ich fantastisch fand.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Die interaktive Blackmirror Folge ist auch "interessant".

    [Video]

    Wobei so richtig gefällt sie mir nicht. Am Ende ist es auch nur eine recht eintönige Geschichte die schockieren will
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (10.01.2019 um 11:15 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Joa, haben wir letzte Woche geschaut, wobei es gegen Ende wirklich lustig wurde (wenn man die richtigen Antworten wählt ).
    Ansonsten leider eher ein Try and Error... hier hätte ich mir gewünscht, dass jede Auswahl trotzdem zum Ende führt - so hat man einfach nur alles ausprobiert, sich kurz schlapp gelacht und alles wieder vergessen.

    Ich empfehle noch:

    - Rick & Morty
    - Final Space
    - Adventure Time
    Defc ist offline Geändert von Defc (11.01.2019 um 07:07 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Joa, haben wir letzte Woche geschaut, wobei es gegen Ende wirklich lustig wurde (wenn man die richtigen Antworten wählt ).
    Ansonsten leider eher ein Try and Error... hier hätte ich mir gewünscht, dass jede Auswahl trotzdem zum Ende führt - so hat man einfach nur alles ausprobiert, sich kurz schlapp gelacht und alles wieder vergessen.
    Naja das ist ja die Prämisse der Folge.

    man schaut einen interaktiven Film in der es um einen Jungen geht der ein interaktives Spiel entwickelt auf Basis eines interaktiven Romans (Spielbuch)
    Der Junge verliert während seiner Arbeit am Spiel den Verstand und durchschaut dass die Entscheidungen die man für ihn trifft sind nicht seine eigenen sind.

    etc.

    Eigentlich also gar nicht so schlecht aber ich hatte vermutlich etwas anderes erwartet ^^
    EfBieEi ist offline

  5. #25 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Die interaktive Blackmirror Folge ist auch "interessant".

    Wobei so richtig gefällt sie mir nicht. Am Ende ist es auch nur eine recht eintönige Geschichte die schockieren will
    Die Folge hab ich noch nicht gesehen. Die eigentliche "Black Mirror"-Serie ist aber große Klasse.

    Zusätzlich dazu sind imho folgende Serien noch klasse (auch wenn ich keine Ahnung hab wie ich die einordnen sollte ):

    - Spuk in Hill House
    - The Americans
    - Der Tatortreiniger
    - Tote Mädchen lügen nicht (zumindest Staffel 1)
    - Daredevil
    - Jessica Jones
    - Bloodline (Staffel 1+2, die dritte fällt leider extrem ab)
    Keyan ist offline

  6. #26 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    - Final Space
    Danke dafür, ist eine angenehme Serie.
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  7. #27 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Danke dafür, ist eine angenehme Serie.
    Angenehm wäre jetzt nicht das erste Adjektiv, welches mir dazu eingefallen ist, aber die Serie hat mich definitiv großartig unterhalten, soviel steht fest.
    Und seit ich weiß, dass der Lord Commander im Original von David Tennant gesprochen wird (kann man aber nur mit viel Fantasie erkennen ), will ich mir das definitiv auch noch mal auf englisch anschauen.
    Corvayne ist offline

  8. #28 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Habe Final Space jetzt auch durch, vermutlich wird S2 etliche Monate brauchen, ehe sie erscheint.
    Defc ist offline

  9. #29 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Narcos steht ja schon auf der Liste, ich würde definitiv noch die Spinoffserie Narcos: Mexiko mit dazu nehmen. Ansonsten fand ich Castlevania ganz gut, wenn auch nicht herausragend. "Spielzeug - das war unsere Kindheit" ist auch ne gute Serie, fällt aber eher in den Bereich Special Interest, da es sich hier um eine Seriendokumentation zum Thema ... naja, Spielzeug handelt. American Vandal ist auch ziemlich gut, wenn man sich auf infantilen Humor einlassen kann.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  10. #30 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Ich empfehle:

    - Sherlock
    - Sabrina

    Hoffe ich hab beides nicht schon erwähnt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  11. #31 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Guten Morgen,

    mir werden (wurden) seit einiger Zeit Serien wie "Outlander" und "Reign" vorgeschlagen. Irgendwie war mir unwohl, da mal reinzuschauen. Jetzt habe ich mich aber zwischen Weihnachten und Neujahr mal getraut und ich bin wirklich schwer begeistert. Bei beiden Serien habe ich circa 2-3 Folgen gebraucht, um damit warm zu werden. Bei Reign war das (glaube ich) sogar noch 1-2 Folgen mehr Die Musik hat mir nicht wirklich gefallen. Diese alte Zeit und dann die doch eher neu-modische Musik ... ich habe mir anfangs echt an den Kopf gefasst. Spaeter wird die Musik aber weniger und dafuer viel, viel besser und diese passt dann auch zu den Szenen. Jedenfalls bin ich auf Netflix mit beiden Serien durch und bin ziemlich begeistert und sehr froh, beiden eine Chance gegeben zu haben. Reign vermisse ich sogar heute noch und vermisse sogar einige Schauspieler Bei Outlander hoffe ich bald auf Staffel 3 und freue mich schon darauf

    Viele andere Serien gebe ich jetzt mal nicht noch an. Die stehen ja hier schon ...

    Also wer auf viel (sehr viel) Intrigen, verrat, liebe und mittelalterliche Bilder steht, dem kann ich beide Serien nur empfehlen. Wie gesagt, vielleicht brauchts 3-4 Folgen um warm zu werden. Fuer mich hat es sich gelohnt ...

    Viel Spass,
    melcom
    melcom ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Bei Outlander hoffe ich bald auf Staffel 3 und freue mich schon darauf
    Outlander konnte mich auch vor einiger Zeit schon fesseln. Vor allem die erste Staffel war sehr schön.

    Die Wiederzusammenkunft in Staffel 3 hat mich dann aber doch zum aufgeben gebracht. Die wirkte zu abgedroschen und erzwungen.
    Mittlerweile läuft sogar Staffel 4
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (23.01.2019 um 10:30 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Outlander konnte mich auch vor einiger Zeit schon fesseln. Vor allem die erste Staffel war sehr schön.

    Die Wiederzusammenkunft in Staffel 3 hat mich dann aber doch zum aufgeben gebracht. Die wirkte zu abgedroschen und erzwungen.
    Hallo EfBieEi,

    das klingt ja gar nicht so schoen Ja, Staffel 1 hat mir auch seeehr gefallen. Es haette mir wohl auch gefallen, dass die Hauptdarstellerin (Caitriona Balfe) die Yennefer fuer The Witcher wird/waere. Aber das ist ja eine andere, juengere Schauspielerin. Aber davon ab ... dann bin ich mal gespannt, wie ich Staffel 3 aufnehmen werde. Ich mag das bisher gezeigte eigentlich recht gern. Aber erzwungen und abgedroschen .. phew .. das natuerlich bloed :/

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hallo EfBieEi,

    das klingt ja gar nicht so schoen Ja, Staffel 1 hat mir auch seeehr gefallen. Es haette mir wohl auch gefallen, dass die Hauptdarstellerin (Caitriona Balfe) die Yennefer fuer The Witcher wird/waere. Aber das ist ja eine andere, juengere Schauspielerin. Aber davon ab ... dann bin ich mal gespannt, wie ich Staffel 3 aufnehmen werde. Ich mag das bisher gezeigte eigentlich recht gern. Aber erzwungen und abgedroschen .. phew .. das natuerlich bloed :/

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Lass sie dir nicht von mir madig reden. Für meinen Geschmack hätte Claire (?) einfach nicht mehr in die Welt zurückkehren müssen aber das ist sicher Geschmackssache.
    Qualitativ bleibt die Serie finde ich gut und halt wunderbar schnulzig

    Vielleicht schau ich irgendwann mal weiter. Finds blöd dass sie noch immer nicht auf Netflix ist.
    EfBieEi ist offline

  15. #35 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Outlander hätte mich auch interessiert, aber ich hörte, die Serie sei enorm schnulzig, und darauf habe ich überhaupt keine Lust.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Outlander hätte mich auch interessiert, aber ich hörte, die Serie sei enorm schnulzig, und darauf habe ich überhaupt keine Lust.
    Darauf kannst du einen lassen. Die schnulzigste Serie/Film die ich bisher gesehen habe. Ka wie ich das ertragen konnte, ich mag das Zeitreisen Szenario irgendwie.
    EfBieEi ist offline

  17. #37 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Guten Morgen,

    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Lass sie dir nicht von mir madig reden. Für meinen Geschmack hätte Claire (?) einfach nicht mehr in die Welt zurückkehren müssen aber das ist sicher Geschmackssache.
    Qualitativ bleibt die Serie finde ich gut und halt wunderbar schnulzig

    Vielleicht schau ich irgendwann mal weiter. Finds blöd dass sie noch immer nicht auf Netflix ist.
    Wie ich gestern gelesen habe, wird Staffel o3 am o8-o2-2o19 erscheinen. Achwo, madig redest du mir Outlander schon nicht. Ich bin ja wirklich gespannt, wie es weiter geht. Dann freue ich mich mal auf die 3. Staffel in den kommenden Tagen. Habe wirklich viel gehalten bisher von der Serie. Mal schauen, ob noch alles fuer mich passt

    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Darauf kannst du einen lassen. Die schnulzigste Serie/Film die ich bisher gesehen habe. Ka wie ich das ertragen konnte, ich mag das Zeitreisen Szenario irgendwie.
    Echt? also so wirklich schnulzig fand ich das bisher nicht. Wobei der Charakter "Claire", doch schon ziemlich verknallt ist in einen der Charakter. mhmm ... aber fand das bisher alles noch in einem Rahmen, der anschaubar war und ich fuehlte mich bisher davon auch nicht erschlagen oder ich ein Gefuehl hatte, es ertragen zu muessen. Aber nun gut, jeder nimmt das ja anders auf und wer weiss, wie die 3. Staffel weiter geht. Vielleicht denke ich ja auch bald so

    Meine vorgeschlagene Serie "Reign" fand ich da schon schnulziger. Aber auch nur zu Beginn. Zu Beginn habe ich mir - wie schon angesprochen - sogar die Haende vor den Kopf geschlagen, weil ich so viel, so schrecklich peinlich fand. Aber ich habs dann ja durchgezogen und nach und nach wurde die Serie schon ziemlich geil. Spannend, viel viel Intrigen, Blut, tolle schauspielerische Leistungen und sogar dann noch gute Musik. Das haette ich so nicht gedacht, nach den ersten .. vielleicht 5-7 Folgen. Am Ende war ich jedenfalls ziemlich traurig und habe dann auch meine Lieblingsschauspieler vermisst

    So, genug getippt. Schoenen Tag euch

    LG melcom
    melcom ist offline

  18. #38 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Guten Morgen,

    habe am Wochenende "Matrjoschka" (Russian Doll) gesehen und ich war richtig begeistert. Was die Dame da alles durchmacht und wirklich sehr witzig . Sind nur 8 Folgen und ich habe sie alle an einem Tag durchgesuchtet

    Sehr spannend, sehr lustig und man kann sogar mitraetseln ... Freundin und ich habe mehrfach zwischendrin gestoppt und uns die wildesten Theorien ausgedacht, wie die Dame es vielleicht alles hinbekommen koennte. Tja ... und am Ende ... mhmm ^^ Also los und viel Spass

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  19. #39 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Zitat Zitat von Fogger Beitrag anzeigen
    Diese Serie ist mitnichten eine Netflix- Eigenproduktion, sondern eine japanische Produktion (wie man ja am Design auch leicht erkennen kann). Nähere Informationen findet man im Wikipediaeintrag.
    Allerdings scheint die Serie auf deutsch bisher nur bei Netflix verfügbar zu sein und sehenwert ist sie wirklich!
    Der einzige Anime von dem ich bisher gehört habe das er eventuell für Netflix neue Folgen bekommen soll ist Magi: Adventures of Sinbad und das sind bessere Gerüchte. Auch wenn ich froh wäre wenn diese Gerüchte wahr werden!
    Ok, wird aber bei Netflix unter Netflix Originale geführt.
    Atticus ist offline

  20. #40 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Nach ein paar Tagen Urlaub mit besserer Hälfte wieder ein kleiner Schwall an sehenswerten Serien:

    - The Sinner (2 Staffeln)
    Sehr interessante, spannende Serie. Hat was von Thriller/Krimi-Zeugs mit einer Prise Horror.

    - Kingdom (1 Staffel)
    Schöne Serie, die das Zombie-Genre nicht neu erfindet, aber durchaus spannend ist. Die Charaktere sind sympathisch, leider mit einem Cliffhanger am Ende und da es sich um eine Netflix-Serie handelt, vergehen wieder 300 Monde, ehe S2 kommt.

    - Master of None
    Genau mein Humor! Ich habe selten so gelacht wie bei dieser Serie - durchaus empfehlenswert!

    Edit

    - Russian Doll (1 Staffel)
    Leider nur 8 Folgen, aber sehr interessant und unterhaltsam!
    Defc ist offline Geändert von Defc (11.02.2019 um 07:21 Uhr)

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •