Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Sammelthread sehenswerter Netflix-Serien

  1. #41 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Mal wieder 2 Empfehlungen:

    - Merlin (5 Staffeln)
    Anfangs war ich skeptisch, mittlerweile bin ich bei Staffel 4 und schaue mir jeden Abend mindestens eine Folge an. Sehr unterhaltsam, sympathische Charaktere und relativ ordentliche Geschichten je Folge.
    Im Fokus steht die Jugend von Merlin und der Aufstieg von König Arthur.

    - After Life (1 Staffel)
    Ordentliche Serie, leider etwas kurz.
    Die Handlung dreht sich um einen verbitterten Mann, der nach dem Tod seiner Frau die Welt verflucht und keinen Sinn mehr im Leben sieht.
    Defc ist offline

  2. #42 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Die zweite Staffel von Sabrina startet am 5. April!
    Defc ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Ich schaue gerade Love Death & Robots und kann die jedem empfehlen der mal erwachsene Animationsfilmchen sehen will.

    Jede Folge dauert nur etwa 10-20 min, hat einen anderen Animationsstil und eine eigene Geschichte.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (25.03.2019 um 08:10 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    279
    "Happy!" ist auch eine sehenswerte Serie auch wenn man gelegentlich etwas schlucken muss. Definitiv nicht für Kinder geeignet auch wenn der Namensgeber der Serie ein blaues Einhorn mit lila Hufen ist^^
    Fogger ist offline

  5. #45 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    370
    Schaue derzeit recht gerne Brooklyn Nine-Nine. Relativ solide Comedy-Serie, die ich aber eher im Originalton empfehlen würde, da wie so oft der Witz wesentlich besser rüberkommt. Erinnert mich manchmal an ein Polizei-Scrubs, wenngleich ein, zwei 'dramatischere' Folgen der Serie nicht geschadet hätten. Keine Hochglanz-Comedy, aber man merkt dem Cast an, dass er Spaß hat und die meisten Witze zünden auch. Finde die Serie gut, um sie nebenher zu schauen und laufen zu lassen.
    Isegrim ist offline

  6. #46 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von Isegrim Beitrag anzeigen
    Schaue derzeit recht gerne Brooklyn Nine-Nine. Relativ solide Comedy-Serie, die ich aber eher im Originalton empfehlen würde, da wie so oft der Witz wesentlich besser rüberkommt. Erinnert mich manchmal an ein Polizei-Scrubs, wenngleich ein, zwei 'dramatischere' Folgen der Serie nicht geschadet hätten. Keine Hochglanz-Comedy, aber man merkt dem Cast an, dass er Spaß hat und die meisten Witze zünden auch. Finde die Serie gut, um sie nebenher zu schauen und laufen zu lassen.
    Jap, da kommt auch bald die neue Staffel.
    Defc ist offline

  7. #47 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Wer kein Problem mit Untertiteln und einer recht bescheuerten Story hat:

    My Husband Won't Fit
    1 StaffelAsiatisches Liebespärchen mit Problemen im Bett: der Schlaghammer des Mannes ist zu groß und das führt unweigerlich zu Problemen.
    Am besten mal selbst anschauen, es ist bescheuert ja, aber irgendwie auch unterhaltsam.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  8. #48 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Es ist keine Serie, sondern ein Film, aber ich denke, er ist eine Erwähnung wert. Ich habe mir neulich Eddie Murphys Stand-Up-Film "Delirious" angeschaut. Das Programm wurde 1983 aufgenommen und ist dementsprechend klassisch gestaltet. Ich kannte Eddie Murphy bisher nur von seinen bekannten Filmrollen, wo er mich aufgrund der Synchro und seines Charakters eher nervte, aber so ist er im Stand-Up-Programm zum Glück nicht.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  9. #49 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Quicksand
    1 Staffel

    Wirklich interessante Serie mit einem netten Ende.
    Hat nur eine Staffel und afaik 8-10 Folgen, die je Folge etwa 40-50 Minuten Laufzeit haben.
    Kurz umfasst geht es um ein junges Mädchen, das sich verliebt, in eine Welt voller Drogen und Partys abrutscht und einen scheinbar fatalen Fehler begeht - mehr möchte ich nicht sagen um nicht unnötig zu spoilern.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •