Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 49 of 49

Sammelthread sehenswerter Netflix-Serien

  1. #41 Reply With Quote
    Dragonslayer Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Location
    Hameln
    Posts
    4,027
    Mal wieder 2 Empfehlungen:

    - Merlin (5 Staffeln)
    Anfangs war ich skeptisch, mittlerweile bin ich bei Staffel 4 und schaue mir jeden Abend mindestens eine Folge an. Sehr unterhaltsam, sympathische Charaktere und relativ ordentliche Geschichten je Folge.
    Im Fokus steht die Jugend von Merlin und der Aufstieg von König Arthur.

    - After Life (1 Staffel)
    Ordentliche Serie, leider etwas kurz.
    Die Handlung dreht sich um einen verbitterten Mann, der nach dem Tod seiner Frau die Welt verflucht und keinen Sinn mehr im Leben sieht.
    Defc is offline

  2. #42 Reply With Quote
    Dragonslayer Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Location
    Hameln
    Posts
    4,027
    Die zweite Staffel von Sabrina startet am 5. April!
    Defc is offline

  3. #43 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    15,041
    Ich schaue gerade Love Death & Robots und kann die jedem empfehlen der mal erwachsene Animationsfilmchen sehen will.

    Jede Folge dauert nur etwa 10-20 min, hat einen anderen Animationsstil und eine eigene Geschichte.
    EfBieEi is offline Last edited by EfBieEi; 25.03.2019 at 09:10.

  4. #44 Reply With Quote
    Provinzheld
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    210
    "Happy!" ist auch eine sehenswerte Serie auch wenn man gelegentlich etwas schlucken muss. Definitiv nicht für Kinder geeignet auch wenn der Namensgeber der Serie ein blaues Einhorn mit lila Hufen ist^^
    Fogger is offline

  5. #45 Reply With Quote
    Kämpfer Isegrim's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Location
    Burgwedel
    Posts
    315
    Schaue derzeit recht gerne Brooklyn Nine-Nine. Relativ solide Comedy-Serie, die ich aber eher im Originalton empfehlen würde, da wie so oft der Witz wesentlich besser rüberkommt. Erinnert mich manchmal an ein Polizei-Scrubs, wenngleich ein, zwei 'dramatischere' Folgen der Serie nicht geschadet hätten. Keine Hochglanz-Comedy, aber man merkt dem Cast an, dass er Spaß hat und die meisten Witze zünden auch. Finde die Serie gut, um sie nebenher zu schauen und laufen zu lassen.
    Isegrim is offline

  6. #46 Reply With Quote
    Dragonslayer Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Location
    Hameln
    Posts
    4,027
    Quote Originally Posted by Isegrim View Post
    Schaue derzeit recht gerne Brooklyn Nine-Nine. Relativ solide Comedy-Serie, die ich aber eher im Originalton empfehlen würde, da wie so oft der Witz wesentlich besser rüberkommt. Erinnert mich manchmal an ein Polizei-Scrubs, wenngleich ein, zwei 'dramatischere' Folgen der Serie nicht geschadet hätten. Keine Hochglanz-Comedy, aber man merkt dem Cast an, dass er Spaß hat und die meisten Witze zünden auch. Finde die Serie gut, um sie nebenher zu schauen und laufen zu lassen.
    Jap, da kommt auch bald die neue Staffel.
    Defc is offline

  7. #47 Reply With Quote
    Dragonslayer Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Location
    Hameln
    Posts
    4,027
    Wer kein Problem mit Untertiteln und einer recht bescheuerten Story hat:

    My Husband Won't Fit
    1 StaffelAsiatisches Liebespärchen mit Problemen im Bett: der Schlaghammer des Mannes ist zu groß und das führt unweigerlich zu Problemen.
    Am besten mal selbst anschauen, es ist bescheuert ja, aber irgendwie auch unterhaltsam.
    Reviews und aktuelle Themen aus der Videospielwelt:
    https://defcbase.wordpress.com/
    Defc is offline

  8. #48 Reply With Quote
    Mythos Heinz-Fiction's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    8,945
    Es ist keine Serie, sondern ein Film, aber ich denke, er ist eine Erwähnung wert. Ich habe mir neulich Eddie Murphys Stand-Up-Film "Delirious" angeschaut. Das Programm wurde 1983 aufgenommen und ist dementsprechend klassisch gestaltet. Ich kannte Eddie Murphy bisher nur von seinen bekannten Filmrollen, wo er mich aufgrund der Synchro und seines Charakters eher nervte, aber so ist er im Stand-Up-Programm zum Glück nicht.
    Mein Körper ist ein Tempel. Allerdings sind die Templer wegen Eigenbedarf rausgeflogen, um einer florierenden Pommesbude Platz zu machen.
    Heinz-Fiction is offline

  9. #49 Reply With Quote
    Dragonslayer Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Location
    Hameln
    Posts
    4,027
    Quicksand
    1 Staffel

    Wirklich interessante Serie mit einem netten Ende.
    Hat nur eine Staffel und afaik 8-10 Folgen, die je Folge etwa 40-50 Minuten Laufzeit haben.
    Kurz umfasst geht es um ein junges Mädchen, das sich verliebt, in eine Welt voller Drogen und Partys abrutscht und einen scheinbar fatalen Fehler begeht - mehr möchte ich nicht sagen um nicht unnötig zu spoilern.
    Reviews und aktuelle Themen aus der Videospielwelt:
    https://defcbase.wordpress.com/
    Defc is offline

Page 3 of 3 « First 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •