Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Blutkiefer ist offline
    Schön für alle Besitzer einer Switch die Witcher 3 noch nicht gespielt haben, jedochd er falsche Theard da es hier um die Serie geht.
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Nein das ist schon okay, er darf das hier posten. In der Schule hätte man zwar die Note 6 für "Themaverfehlung" bekommen, da aber die Lehrer, also ich meine die Moderation, sich gerade auf Silvester vorbereitet um möglichst viele Böller zu kaufen, geht das schon. Silvester ist schließlich nicht jedes Jahr, da kann man schon mal ein Auge zudrücken ... oder zwei.
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Nein das ist schon okay, er darf das hier posten. In der Schule hätte man zwar die Note 6 für "Themaverfehlung" bekommen, da aber die Lehrer, also ich meine die Moderation, sich gerade auf Silvester vorbereitet um möglichst viele Böller zu kaufen, geht das schon. Silvester ist schließlich nicht jedes Jahr, da kann man schon mal ein Auge zudrücken ... oder zwei.
    Geht das Thema schon wieder los?
    Wurde die Standpunkte nicht bereits beim ersten mal ausreichend erläutert?
    Habe ich etwas vergessen zu erwähnen?
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Dukemon ist offline
    Zitat Zitat von Blutkiefer Beitrag anzeigen
    Schön für alle Besitzer einer Switch die Witcher 3 noch nicht gespielt haben, jedochd er falsche Theard da es hier um die Serie geht.
    Sorry, ich habe nur Aktuelle Neuigkeiten und Infos gelesen. xD Den Präfix habe ich gekonnt ignoriert. Den Beitrag kann man ja passend verschieben. ^^
  6. #6 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Nein das ist schon okay, er darf das hier posten. In der Schule hätte man zwar die Note 6 für "Themaverfehlung" bekommen, da aber die Lehrer, also ich meine die Moderation, sich gerade auf Silvester vorbereitet um möglichst viele Böller zu kaufen, geht das schon. Silvester ist schließlich nicht jedes Jahr, da kann man schon mal ein Auge zudrücken ... oder zwei.
    deine ständigen Provokationen nerven. Kein Plan, wieso du uns Inkompetenz unterstellst, was deiner Meinung nach schief läuft, oder was du gernew anders hättest. Wenn du ernsthaftes Interesse hast, mir/uns das mitzuteilen, schreib mir eine pn oder - wenn es das ganze Forum betrifft - nutze das Feedbackforum.

    Konsequenz aus deiner Schreibe ist ja, dass ich mir insbesondere auch deine Posts mal näher anschauen sollte um zu schauen, ob und wie sehr sie die Threads zerfleddern und vom Thema abweichen. Dieser Post ist ein Paradebeispiel dafür, deine anderen, ähnlichen, lasse ich jetzt mal außen vor. Demnach müsste ich jetzt deine Posts löschen und dich fürs spammen verwarnen. Naja, ich bin noch in meiner Silvester/Neujahrslaune, habe mich ja immerhin lange drauf vorbereitet... Ich schau mal, wie sich das mit dir entwickelt..

    Und jetzt bitte zurück zum Thread. Alles weitere, was nichts mit dem Thema zu tun hat, wird gelöscht. Wer mir antworten will, bitte per pn
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    eddievedder ist offline
    The Switcher!

    Na ja, wer es darauf spielen will, von mir aus... frage mich nur, ob sich der Aufwand einer Portierung dafür überhaupt lohnt.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  8. #8 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    The Switcher!

    Na ja, wer es darauf spielen will, von mir aus... frage mich nur, ob sich der Aufwand einer Portierung dafür überhaupt lohnt.
    ich bin da auch auf die Grafik gespannt. Andererseits: Wenn man mit den Joycons den Schwertkampf gut nachahmen kann, wär's witzig ;-)
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  9. #9 Zitieren
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Sollte TW3 wider Erwarten tatsächlich für die Switch erscheinen (ich glaube nämlich bisher nicht wirklich daran) und ein attraktiver Port sein (kein Fail wie Ark ^^), dann würde mich das wirklich freuen und es würde für mich vermutlich ein Day One-Kauf werden. Und das obwohl ich TW3 bereits auf PC und PS4 Pro habe. Der Mehrwert in Form des Handheld-Modus war aber bereits bei Skyrim sehr nice und wenn TW3 ähnlich gut portiert wird, wenn es denn portiert wird, dann sage ich nicht nein.
  10. #10 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Die Gerüchteküche rund um The Witcher 3 auf der Switch brodelt erneut !

    Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/20...switch-release

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •