Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 407
  1. Beiträge anzeigen #81
    Kämpfer Avatar von Dulatus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    354
     
    Dulatus ist offline
    Um die 1 FPS Problematik zu beheben wollte ich Gothic 2 mit LoA ohne Spine starten. Ich habe mich an die Installationsreihenfolge gehalten und bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich mit dem Gothic 2 Starter versuche LoA zu starten.

    Edit:
    Ich habe mir nun die GOG Version von Gothic 2 gekauft, da ich vielleicht meine alten CDs und der ganze Installationsmarathon irgendwie schief gegangen ist. Damit hat nun alles geklappt und ich werde diese 1 FPS Geschichte weiter beobachten, ich hoffe das ist nun nicht mehr der Fall.

    Edit 2:
    Nach ca. 10 min Spielzeit mit dem neu installierten Gothic 2 Gold und allen Patches sowie Renderer habe ich wieder das Problem, dass das Spiel auf 1 FPS sinkt und dadurch unspielbar wird. Ich weiß leider gar nicht mehr was ich noch machen soll, so ist das Spiel leider unspielbar geworden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gothic 2 Fehler.JPG  
    Geändert von Dulatus (02.01.2019 um 11:28 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    14
     
    *Venom* ist offline
    Hallo

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #83
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Check mal bitte ob du im Freien Lager oder der Stadt eine Strafe zahlen musst dafür?
    Ah, das kann sein, ja.
    Dennoch sollte Patrick einen nicht erneut angreifen denke ich.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  4. Beiträge anzeigen #84
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    14
     
    *Venom* ist offline

    X Spiel Stürzt immer ab, Freies Lager / Download Renderer

    Hallo zusammen,

    habe leider bei der letzten Mail wohl was falsch gemacht.

    Habe folgende Probleme:

    1.Problem

    Also mein Spiel stürzt immer bei der Stelle ab zwischen Kneipe und dem Nachbar Haus (Richtung Worin). Ich konnte das Problem 1x beheben in dem ich einen älteren Spielstand geladen habe. Wenn ich diesen nun wieder nehme, funktioniert es nicht.

    Auch das letzte mal mit dem älteren Spielstand hat mich mehr als 5 Std Spielzeit gekostet

    Gibt es da schon eine Lösung? Hat jem das selbe Problem? BITTE UM HILFE!!



    2.Problem

    Ich kann nicht auf den Download für den Renderer klicken ( deshalb Spiele ich ohne). Hier mal eine Ansicht.

    [Bild: ad4jpBXnKfwAAAAASUVORK5CYII=]

    Wenn ich auf den Link klicke erscheint dieses Bild.

    [Bild: fwF REqAXiUePQAAAABJRU5ErkJggg==]

    Mache ich was falsch?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2.jpg  
    Geändert von *Venom* (02.01.2019 um 12:19 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85
    Kämpfer Avatar von Dulatus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    354
     
    Dulatus ist offline
    Ich habe ein Savegame (siehe Anhang) genau vor diesem FPS Einbruch gemacht. Wenn ich nach dem Laden des Savegames nach vorne laufe bis zum ersten Eisenerzklumpen auf der rechten Seite gehen die FPS auf 1 runter.
    Angehängte Dateien

  6. Beiträge anzeigen #86
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    78
     
    Gorn1988 ist offline
    Hallo,

    Wo finde ich denn Flavins (oder wie er heißt,aus dem unteren Viertel) Bogen südlich vor der Stadt,Den Goblins haben sollen? Habe da weit und breit alles viehzeug erledigt und auf dem Boden finde ich auch nichts

  7. Beiträge anzeigen #87
    Abenteurer Avatar von JeNoVaViRuS
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    97
     
    JeNoVaViRuS ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Wenn es um die Spruchrolle von Adrion geht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ist das nur Ambiente. Es soll zeigen, daß nicht nur der Held allein was tut bzw. ohne den Helden gar nichts passiert sondern die anderen haben bereits vor Ankunft des Helden den Sumpf duchsucht
    Alles klar, danke für die Info! Ich bin nur bei sowas verwirrt, weil ich es gewohnt bin, dass alles immer zu einem Zweck vorkommt und nicht für das Ambiente. Wunderbar solche Details ins Spielerlebnis einzubauen, das hebt das Niveau direkt nochmals an

    Zitat Zitat von Gorn1988 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wo finde ich denn Flavins (oder wie er heißt,aus dem unteren Viertel) Bogen südlich vor der Stadt,Den Goblins haben sollen? Habe da weit und breit alles viehzeug erledigt und auf dem Boden finde ich auch nichts
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Den Weg entlang aus dem unteren Viertel nach links und nachdem der Weg wieder nach rechts geht einfach ganz rechts an der Wand entlang gehen wo 2 Goblins stehen. Dort an dem Felsen liegt der Bogen.

  8. Beiträge anzeigen #88
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Gorn1988 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wo finde ich denn Flavins (oder wie er heißt,aus dem unteren Viertel) Bogen südlich vor der Stadt,Den Goblins haben sollen? Habe da weit und breit alles viehzeug erledigt und auf dem Boden finde ich auch nichts
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da wo die beiden jungen Goblins waren mal bei dem kleinen Felsen nachsehen.


    @All

    Für alle die Probleme mit den FPS haben bitte postet dazu was ihr zusätzlich installiert habt. Solltet ihr den Renderer nutzen bitte einen Screenshot der Einstellungen.
    Geändert von chris77211 (02.01.2019 um 13:04 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #89
    Lehrling Avatar von Bardock-2018
    Registriert seit
    Dec 2018
    Ort
    Greifswald (M-V)
    Beiträge
    49
     
    Bardock-2018 ist offline
    @All

    Für alle die Probleme mit den FPS haben bitte postet dazu was ihr zusätzlich installiert habt. Solltet ihr den Renderer nutzen bitte einen Screenshot der Einstellungen.


    Nur Loa und das Sprachpaket, Systempack und sonst nichts weiter. Kein Renderer.
    Und wie gesagt: Im 2.Kapitel ging es alles noch reibungslos

  10. Beiträge anzeigen #90
    Provinzheld Avatar von Bac4rdi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    288
     
    Bac4rdi ist offline
    Gibt es eine Schnellreisemöglichkeit zwischen Hafen und Stadt? Habe bisher nur die zu OH, FL und KL entdeckt.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2
     
    MattKirby ist offline
    Hallo,
    Ich möchte mich erstmal bei allen an der Entwicklung beteiligten für ihre Arbeit an dieser Tollen Mod bedanken.
    Habe mittlerweile ca. 40 Stunden gespielt und hatte einen riesen Spaß!
    Bin jetzt im dritten Kapitel angekommen und muss in den Tempel im Freien Lager, leider stürzt das Spiel bei mir direkt vor dem Tempel ohne Fehlermeldung ab, einmal bin ich bis zu Flint gekommen, spätestens da friert das Spiel ein. Sonst läuft es einwandfrei. Den Renderer nutze ich nicht, 4GB Patch schon.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    14
     
    *Venom* ist offline
    Zitat Zitat von MattKirby Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich möchte mich erstmal bei allen an der Entwicklung beteiligten für ihre Arbeit an dieser Tollen Mod bedanken.
    Habe mittlerweile ca. 40 Stunden gespielt und hatte einen riesen Spaß!
    Bin jetzt im dritten Kapitel angekommen und muss in den Tempel im Freien Lager, leider stürzt das Spiel bei mir direkt vor dem Tempel ohne Fehlermeldung ab, einmal bin ich bis zu Flint gekommen, spätestens da friert das Spiel ein. Sonst läuft es einwandfrei. Den Renderer nutze ich nicht, 4GB Patch schon.


    Selbes Problem ..

    nutze aber weder Renderer noch 4GB Patch. Würde ich gerne installieren aber das funktioniert nicht.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    298
     
    tomtom ist offline

    Quest Wettbetrug Bug?

    Aufgabe von Craig weiß nicht ob es hier schon Thema war
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eigentlich alles erledigt bis Fitch getötet. Quest steht noch bei unerfüllten Aufgaben obwohl 100% und 3/3 unten steht, aber nach "Habe das Buch zurückgegeben" und "Fitch wollte mich töten" kein weiterer Text. Gravo steht ohne zu üben bei den beiden anderen Arenakämpfern. Es gab 300 ExPunkte als ich das Wettbuch zu spät zurückgegeben hatte. Auch Craig hat nur normale Gesprächsoptionen. Habe auch einen Durchlauf gemacht in dem ich das Buch rechtzeitig zurückgegen habe. Gleiche Ergebnis nur keine Punkte beim zurückgeben des Wettbuches.

    Ne Idee?

  14. Beiträge anzeigen #94
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
    Aufgabe von Craig weiß nicht ob es hier schon Thema war
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eigentlich alles erledigt bis Fitch getötet. Quest steht noch bei unerfüllten Aufgaben obwohl 100% und 3/3 unten steht, aber nach "Habe das Buch zurückgegeben" und "Fitch wollte mich töten" kein weiterer Text. Gravo steht ohne zu üben bei den beiden anderen Arenakämpfern. Es gab 300 ExPunkte als ich das Wettbuch zu spät zurückgegeben hatte. Auch Craig hat nur normale Gesprächsoptionen. Habe auch einen Durchlauf gemacht in dem ich das Buch rechtzeitig zurückgegen habe. Gleiche Ergebnis nur keine Punkte beim zurückgeben des Wettbuches.

    Ne Idee?
    Das ist ohne größere Analyse nicht lösbar. Ich werde es aufschreiben und wir versuchen das zu fixen. Bitte gib uns ein Savegame mit, damit wir es reproduzieren können.
    kannst es hier hochladen:
    https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

    Geändert von TheEternal (02.01.2019 um 15:07 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #95
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Ich hatte vorm Eingang vom freien Lager auch immer mal wieder FPS Probleme. Hat sich aber meist dadurch gelöst dass ich beim Renderer die Visual Effects Sichtweise runtergeschraubt habe. Hat vielleicht irgendwas mit irgendwelchen Lichtquellen zu tun.
    je suis Today

  16. Beiträge anzeigen #96
    Kämpfer Avatar von Dulatus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    354
     
    Dulatus ist offline
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorm Eingang vom freien Lager auch immer mal wieder FPS Probleme. Hat sich aber meist dadurch gelöst dass ich beim Renderer die Visual Effects Sichtweise runtergeschraubt habe. Hat vielleicht irgendwas mit irgendwelchen Lichtquellen zu tun.
    Das komische ist, dass es stellenweise ganz normal läuft ich dann aber in eine Art FPS Loch falle und das nicht mehr aufhört. Ich hatte zum Glück noch einen Spielstand, der ein paar Stunden vorher war. Mit dem Spielstand habe ich bis jetzt keine Probleme. Ich werde wohl jeden Tag so ein Spielstand anlegen müssen, damit ich nicht irgendwann von vorne anfangen muss :/

  17. Beiträge anzeigen #97
    Knight Commander Avatar von Neconspictor
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.749
     
    Neconspictor ist offline
    Bei den niedrigen FPS bzw. Freezes ist vermutlich ein Portal-Fehler im Tempel verantwortlich. Seltsam nur, dass beim letzten Test da noch alles normal war

  18. Beiträge anzeigen #98
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    566
     
    SimonderKiller ist offline
    Hallo bräuchte nochmal kurz Hilfe:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mache gerade die letzte Quest zur aufnahme beim Lager "Weg des Kampfes". Dort soll ich den Erzhändler Farin suchen irgendwo am Rande beim Weg zu Orins Hof. Bin jetzt schon einige Male dort rumgelaufen (von Stadt bis ganz oben beim Hof), habe aber noch niemanden gefunden (lediglich Cord ist dort, da ich ihn bei Worin verpfiffen habe).

  19. Beiträge anzeigen #99
    Lehrling Avatar von Bardock-2018
    Registriert seit
    Dec 2018
    Ort
    Greifswald (M-V)
    Beiträge
    49
     
    Bardock-2018 ist offline
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorm Eingang vom freien Lager auch immer mal wieder FPS Probleme. Hat sich aber meist dadurch gelöst dass ich beim Renderer die Visual Effects Sichtweise runtergeschraubt habe. Hat vielleicht irgendwas mit irgendwelchen Lichtquellen zu tun.
    War das in jedem Kapitel der Fall?
    Oder erst ab einer bestimmten Stelle des Spiels? Ich habe mich mal im Kapitel 2 testweise in den Tempel gecheckt, und da lief noch alles flüssig. Im Kapitel 3 ist da Standbild angesagt.
    Kommen in diesem Kapitel so viele zusätzliche Effekte im Tempel vor, die es vorher nicht gab?

    Genauso verhält es sich im oberen Viertel auch. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da soviel geändert hat in der Zeit.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    298
     
    tomtom ist offline

    Savegame schicken

    Hallo TheEternal
    habe eine direkt nach Beendigung der Quest hochgeladen. Die Probleme die ich mit dem Ringritual habe lösen sich wie ein Spieler bemerkte tatsächlich erst nach einer gewissen Menge an Mana ohne Ringe etc.

    Das ist ohne größere Analyse nicht lösbar. Ich werde es aufschreiben und wir versuchen das zu fixen. Bitte gib uns ein Savegame mit, damit wir es reproduzieren können.
    kannst es hier hochladen:
    Geändert von tomtom (02.01.2019 um 15:13 Uhr)

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide