Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 407 von 407
  1. Beiträge anzeigen #401
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Hat man die Quest "Die grüne Magie" nicht erfolgreich beendet gibt es bei Kastor keine weiteren Quests mehr. Ist die Quest bereits unter "Gescheitert" abgelegt so reaktiviert sie sich wieder wenn man die erste Höhle im Sumpf betritt.
    Und wenn man sie gar nicht gestartet hat ist nix zu machen? Bzw. ist das so gedacht dass man dann die ganze Questreihe failt? Sonst würde ich das mit dem GVE aktivieren. Ich hab jetzt im Sumpf alle Höhlen ausgeräumt aber hat nichts gemacht.
    je suis Today

  2. Beiträge anzeigen #402
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    561
     
    SimonderKiller ist offline
    Hey hätte mal ein paar Fragen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Quest Stärkeprüfung: Wo genau befindet sich der Degen bei dem man die Zahlen ablesen soll? Habe schon alles bei den Trollen und bei den Jägern abgesucht.

    2. Gibt es einen Händler/Händlerin wo man Hüte/Helme bekommt? Laufe immer noch mit dem Strohhut von Michaels rum.

    3. Gibt es eine Möglichkeit in der Arena der Stadt zu kämpfen? Bin im 3. Kapitel.

  3. Beiträge anzeigen #403
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Xartar Beitrag anzeigen
    Hab ein Problem wenn ich in den Tempel des Freinen Lagers hingehe bekomme ich ein Standbild. Ich war schon paar mal drinnen.

    Spiele ohne Renderer


    Hat sich erledigt
    Wie hat es sich bei dir erledigt?


    Zitat Zitat von *Venom* Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Hat geklappt.

    Aber nur leckt das total am EIngang zum Tempel beim freien lagen :/ was man da schon vllt woran das liegen kann?
    Bist du bereits im 3. Kapitel? Bisher ist uns das Problem (leider unbekannter Ursache) erst ab Kapitel 3 und nur bei manchen Spielern bekannt. Was hast du bisher im Spiel gemacht?
    Ein wenig kann es helfen, die Sichtweite (falls du den Renderer benutzt, dann dort, ansonsten im Gothic Menü) herunterzustellen. Allerdings kann es auch an anderen Orten zu diesem Problem kommen, wo das dann nicht mehr weiterhilft. Ursache ist leider nicht bekannt, aber wir arbeiten aktiv daran, dem Problem auf die Schliche zu kommen.

  4. Beiträge anzeigen #404
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen


    Bist du bereits im 3. Kapitel? Bisher ist uns das Problem (leider unbekannter Ursache) erst ab Kapitel 3 und nur bei manchen Spielern bekannt. Was hast du bisher im Spiel gemacht?
    Ein wenig kann es helfen, die Sichtweite (falls du den Renderer benutzt, dann dort, ansonsten im Gothic Menü) herunterzustellen. Allerdings kann es auch an anderen Orten zu diesem Problem kommen, wo das dann nicht mehr weiterhilft. Ursache ist leider nicht bekannt, aber wir arbeiten aktiv daran, dem Problem auf die Schliche zu kommen.
    Mit Renderer muss nur die Sichtweite der Effekte ausgeschaltet werden! Wenn man die Leuchteffekte ausstellt hat man keine Probleme!
    je suis Today

  5. Beiträge anzeigen #405
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Zitat Zitat von blacky01 Beitrag anzeigen
    Richtig, genau DAS dachte ich auch. Wie folgt bin ich vorgegangen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zuerst habe ich von Brix die Quest erhalten und am Ende den Hinweis für den Zugang zum Kerker. Dann bin ich zu Nelfgar hin, dem ich den entsprechenden Questdialog durchgegangen bin, wo er mich hingewiesen hat, dass ich mich ja ordentlich zu benehmen habe beim einmaligen Zugang. Und, jetzt kommt der Fehler: Direkt nach Beendigung dieses Dialogs startete der Nelfgar gleich seinen Vortrag von wegen "ich kenne dich nicht, du darfst nicht rein", und die Spielfigur läuft weg vom Gebäude. Also im Klartext, ich hatte keine Chance den Kerker dieses EINE mal zu betreten.

    Hier, meine ich, liegt ein Bug vor.
    Genau dieses Problem habe ich auch. Nelfgar sagt ich darf rein, fragt mich aber direkt danach was ich will und ich muss umdrehen.

    Wer gibt mir die Quest Schlaflose Nächte?
    je suis Today

  6. Beiträge anzeigen #406
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    19
     
    Zeko ist offline
    Hey hätte mal ne frage

    Ich bin gerade im 4ten Kapitel und habe von Glen ne quest bekommen wo es um ne steintafel geht die einem die Lebensenergie aussaugt habe alles soweit gemacht aber ich soll jetzt in die Stadt und mir von einem Handwerker eine Schatulle anfertigen lassen aber keiner der Handwerker hat ne gesprächsoption hab ich mir da ein bug eingefangen oder was muss ich machen

  7. Beiträge anzeigen #407
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Bitte hier nicht mehr antworten.

    Es geht in diesem Thread weiter [RELEASE] Legend of Ahssûn #3
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide