Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline

    Post Neujahr 2019: Ein Blick in den Tempel des Schläfers

    [Bild: grm_schriftzug.png]


    Bisher haben wir euch nur wenig vom Schläfertempel gezeigt, obwohl er schon recht weit ist.
    Daher wollen wir euch zum Ende dieses Jahres einmal einen besonders tiefen Blick in unsere Arbeit gewähren.

    Wir wünschen allen Gothic-Fans einen guten Rutsch!


    [Bild: Preview.png]

    Das Video und die Bilder könnt ihr im Original von unserer Webseite runterladen.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther


    Geändert von ThielHater (01.01.2021 um 18:21 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wachlokal von Vengard
    Beiträge
    284
     
    königsgardist ist offline
    Leute, vielen Dank für das interessante Video! Ihr macht sehr gute Arbeit.

    Weiterhin bestes Gelingen und einen guten Rutsch!

    lg königsgardist

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Askanius ist offline
    Frohes Neues euch und danke für das Video!

    Ich habe ziemlich lange gebraucht, um zu erkennen, um welche Höhle es sich hier überhaupt handelt, weil man da ja eigentlich wirklich nur kurz durch läuft. Klasse, dass ihr euch damit so eine Arbeit macht!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    28
     
    DorianG ist offline
    Contents like these make me feel oddly satisfied looking forward to full release!

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Vielen Dank! Wir würden uns natürlich freuen wenn noch mehr antworten, ob und warum es ihnen (nicht) gefallen hat.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
     
    Jazz Jackrabbit ist offline
    Ich verfolge diese Mod schon seit Jahren und freue mich jedes Mal wenn es was neues zu sehen gibt. Dass ihr immer noch motiviert seid weiterzumachen und eurem Qualitätsanspruch treu bleibt verdient echt viel Anerkennung. Wie ihr den Detailgrad erhöht aber trotzdem nicht vom ursprünglichen Stil abweicht und eigene Akzente setzt wo es halt passt, halte ich für genau den richtigen Ansatz. Ich glaube die Mod wird viele Leute umhauen wenn sie erstmal so weit ist!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Beppo
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.522
     
    Beppo ist offline
    Zitat Zitat von horstVyacheslav420 Beitrag anzeigen
    Ich verfolge diese Mod schon seit Jahren und freue mich jedes Mal wenn es was neues zu sehen gibt. Dass ihr immer noch motiviert seid weiterzumachen und eurem Qualitätsanspruch treu bleibt verdient echt viel Anerkennung. Wie ihr den Detailgrad erhöht aber trotzdem nicht vom ursprünglichen Stil abweicht und eigene Akzente setzt wo es halt passt, halte ich für genau den richtigen Ansatz. Ich glaube die Mod wird viele Leute umhauen wenn sie erstmal so weit ist!
    Dem kann ich im besten Willen nur zustimmen.
    Auch ich verfolge diese Mod seit Anbeginn.
    Gerade da man nie auf ein Remake von Gothic I hoffen kann, so macht Ihr es doch, mit besonders viel Liebe zum Detail und zum Original möglich, dieses Spiel mit neuer Hardware und mit großartig umgesetzten Models und Texturen zu genießen!
    Ich kenne auch viele Leute, die Gothic feiern, die aber nicht als Hardcore-Fan im Wog rumhängen, die sich das nicht entgehen lassen werden. Es wäre euch zu wünschen, dass Ihr in den deutschsprachigen Computermagazinen erwähnt werdet! Verdient wäre es allemal und mir als langjährigen Fan, ist es vielleicht vorallem tollen Moddern wie euch zu verdanken, dass ich immernoch oft und gerne ins Wog schaue!

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Es freut uns natürlich sehr, wenn uns langjährige Fans weiterhin begleiten. Die Entwicklung hat schon einige Jahre gedauert, aber so langsam geht es dem Ende entgegen.

    Wir wurden übrigens schon mal kurz in der PCGames 11/09 erwähnt. Bisher gab es in den deutschsprachigen PC-Zeitschriften zu jedem Gothic-Jubiläum was zu lesen. Da sitzen also noch (ältere) Redakteure, die das Spiel auf dem Schirm haben. Bin mal gespannt, ob beim Release über die GRM berichtet werden wird.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Perturbator
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    27
     
    Perturbator ist offline
    Bin absolut begeistert was ihr aus dem Spiel so alles rausholt.
    Schau immer wieder mal rein ob es Neuigkeiten gibt, das Video und die Bilder haben mich wirklich umgehauen.

    Viel Glück weiterhin, freue mich nun um so mehr auf den Release!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Warrior Avatar von AI
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    409
     
    AI ist offline
    einfach genial.

    Danke für das Video.
    Freue mich sehr dass ihr nich dabei seid.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    19
     
    Chaikobar ist offline

    re

    sehr interessant wisst ihr schon wann ihr eine neue Demo veröffentlicht? die mehr als Kapitel 1 umfasst und wann ist Release?

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
     
    Jazz Jackrabbit ist offline
    Zitat Zitat von Chaikobar Beitrag anzeigen
    sehr interessant wisst ihr schon wann ihr eine neue Demo veröffentlicht? die mehr als Kapitel 1 umfasst und wann ist Release?
    Wäre glaube ich sinnvoller die neue Demo in einem späteren Kapitel starten zu lassen und nicht nochmal im ersten, ist nur meine Meinung.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Zitat Zitat von Chaikobar Beitrag anzeigen
    sehr interessant wisst ihr schon wann ihr eine neue Demo veröffentlicht? die mehr als Kapitel 1 umfasst und wann ist Release?
    Das können wir noch nicht sagen. Ich gehe davon aus, dass unser nächster Release komplett spielbar sein wird.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Das können wir noch nicht sagen. Ich gehe davon aus, dass unser nächster Release komplett spielbar sein wird.
    Wie weit seit ihr eigentlich mit texturen von Menschen und Tieren...also Rüstungen usw. ?

    Gibts da vlt mal neue Screens

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide