Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    25
     
    TheOnlyOne138 ist offline

    [BUG(?)] Karte verschwunden

    Hallo, ich bin aktuell die tolle Mod am erkunden und erleben und mir ist während des Spielens die Landkarte aus dem Inventar verschwunden.
    Ob sie durch einen Bug despawned oder ob ich sie beim raustabben oder sonstwas fallen gelassen habe weiß ich nicht.
    Ich wollte es trotzdem zur Sicherheit mal melden und nachfragen ob mir ein Entwickler sagen könnte ob es einen Insert-Code für die Weltkarte Ahssun's gibt.
    MFG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von TheOnlyOne138 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin aktuell die tolle Mod am erkunden und erleben und mir ist während des Spielens die Landkarte aus dem Inventar verschwunden.
    Ob sie durch einen Bug despawned oder ob ich sie beim raustabben oder sonstwas fallen gelassen habe weiß ich nicht.
    Ich wollte es trotzdem zur Sicherheit mal melden und nachfragen ob mir ein Entwickler sagen könnte ob es einen Insert-Code für die Weltkarte Ahssun's gibt.
    MFG
    Insert: ITWR_MAP_LOAWORLD

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist gerade online
    Das passiert afaik nur wenn man den Shortcut "M" für die Karte benutzt.
    Hatte ich hin und wieder auch. Öffne sie immer über das Inventar, dann "sollte" sie nicht mehr verschwinden.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    312
     
    VinoVeritas ist offline
    Es passiert zb, wenn man die Karte in der Hand hält und dann eine Waffe zieht (bei mir Armbrust). Dann packt der Held vermeintlich die Waffe weg, aber sie ist nicht mehr im Inventar!

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Das passiert afaik nur wenn man den Shortcut "M" für die Karte benutzt.
    Hatte ich hin und wieder auch. Öffne sie immer über das Inventar, dann "sollte" sie nicht mehr verschwinden.
    Ich hab die Karte nie über die Taste M geöffnet, sondern immer über das Inventar ausgewählt. Aber ich habe sowohl einmal die Weltkarte als auch einmal die Stadtkarte bisher "verloren".
    Wer weiß, welche Items, die ich noch gar nicht vermisse, sonst noch aus dem Inventar verschwunden sind.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Poland
    Beiträge
    11
     
    CrazyVisor ist offline
    If you've got 32 roasted meat in inventory nothing happens, but if you have 33 or more of those, and then you open the map it disappears xdd Why? Don't ask me

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide