Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline

    Ist das normal?

    Mir ist eben was Komisches passiert. Als ich Montera befreien wollte,waren,nach der Meldung,daß die Stadt befreit wäre, ALLE Leichen der bisher getöteten auf einmal weg,samt ihrer schönen Waffen,die so gern verticken wollte. Kann man das durch Neuladen verhindern,oder passiert das häufiger?

    Edit: Ich hab es mehrfach probiert...immer,wenn die Stadt als "befreit" angezeigt wird,verschwinden die Leichen und Waffen. Das war bei Kap Dun vorher nicht so.
    Geändert von freibier (30.12.2018 um 18:55 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Mir ist eben was Komisches passiert. Als ich Montera befreien wollte,waren,nach der Meldung,daß die Stadt befreit wäre, ALLE Leichen der bisher getöteten auf einmal weg,samt ihrer schönen Waffen,die so gern verticken wollte. Kann man das durch Neuladen verhindern,oder passiert das häufiger?

    Edit: Ich hab es mehrfach probiert...immer,wenn die Stadt als "befreit" angezeigt wird,verschwinden die Leichen und Waffen. Das war bei Kap Dun vorher nicht so.
    das ist insofern "normal" als dass es immer wieder mal vorkommt, aber nicht immer und überall. bei mir z.B. passiert das in Kap Dun eigentlich immer, in Montera eher weniger, da hatte ich es aber auch schon. keine Ahnung was dafür verantwortlich ist.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
     
    hagalaz ist offline
    Waren die Leichen sofort weg oder hast du zwischen der Befreiung und dem Wiederkommen einige Zeit verstreichen lassen? Denn die Welt wird, soweit ich mich erinnere alle 48 Stunden, neu geladen und dann verschwinden alle Leichen, die keinen questrelevanten Gegenstand haben.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Nein,beim letzten Versuch hab ich es förmlich gesehen,daß die Leichen verschwunden sind,als die Meldung kam...das würde mich ja nicht stören,aber daß die fallengelassenen Waffen auch mit weg sind,"stört" mich am Meisten.
    Ich hab das jetzt aber anders gelöst,so daß ich den Großteil doch noch looten konnte.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Nein,beim letzten Versuch hab ich es förmlich gesehen,daß die Leichen verschwunden sind,als die Meldung kam...
    yup, kann ich bestätigen, sie verschwinden sofort nach der "Befreiungs"-Meldung.

    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    das würde mich ja nicht stören,aber daß die fallengelassenen Waffen auch mit weg sind,"stört" mich am Meisten.
    Ich hab das jetzt aber anders gelöst,so daß ich den Großteil doch noch looten konnte.
    interessant, wie denn wenn ich fragen darf?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Nach JEDEM gelegten Gegner speichern. Ich hab beim Kornhof angefangen,und die Gegner in die Weitläufigkeit um den Wachturm von Gotha gelockt. Die kamen alle nacheinander,wie an der Perlenschnur aufgerreiht, angerannt. Ab und zu wegteleportiert und dann wieder hin wenn es zuviel wurden. Nach einiger Zeit war dann Luft zum Looten.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Nach JEDEM gelegten Gegner speichern.
    ok, doch so mühsam...
    hm, das wäre mir zu viel Aufwand und der Spielfluss ist dann auch dahin. da spiele ich lieber wie gehabt "Städtebefreiungs-Lotto" - mal gewinnt man, mal verliert man.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide