Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    4
    BAThesisResearch ist offline
    Moin Moin,

    bei der Recherche zu meiner Bachelor Thesis habe ich dieses Forum gefunden und möchte nun nach Rücksprache mit den Mods meine Arbeit hier kurz vorstellen:

    Meine Thesis beschäftigt sich mit fiktionalen Charakteren und um das Thema ein wenig einzuschränken habe ich mich der Witcher Reihe gewidmet, da diese bereits jetzt in vielen verschiedenen medialen Formen verfügbar ist. Um potentielle Teilnehmer an der Umfrage nicht zu beeinflussen, verzichte ich an dieser Stelle auf weitere Details. Ihr könnt mir allerdings gerne Fragen in einer PM stellen

    Diese Vielfalt ist mir allerdings ein wenig zum Verhängnis geworden und um die Thesis wieder auf Kurs zu bringen, bin ich auf die Idee gekommen eine Umfrage zu starten. Diese Umfrage fokussiert sich größtenteils auf die Spiele, speziell Witcher 3. Es reicht allerdings, wenn man Let's Plays oder Streams der Spiele geguckt hat. Der erste Teil der Umfrage kann allerdings von jedem ausgefüllt werden.

    Für die Umfrage benötigt man momentan 30-40 Minuten. Ich weiß das ist eine Menge, aber umso dankbarer bin ich über jeden der sich die Zeit nimmt. Den Link findet ihr hier https://goo.gl/forms/cGBzfcR8NSJ9fKdJ3

    Da mein Studiengang auf Englisch ist, muss ich meine Thesis ebenfalls auf Englisch schreiben. Um eine Verfälschung zu vermeiden, ist die Umfrage daher auch auf Englisch.

    Das ist meine erste wirklich wissenschaftliche Arbeit, wodurch Feedback oder Verbesserungsvorschläge super hilfreich sind. Momentan bin ich am überlegen die Forschungsarbeit als Grundlage für einen Master zu nehmen und daher sehr darauf bedacht die Dinge richtig zu machen.

    Danke für die Aufmerksamkeit und ein extra dickes Danke für jede ausgefüllte Umfrage!
    Falls man sich vorher nicht mehr liest wünsche ich allen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr

    Tl;dr: Student sucht Teilnehmer für eine 30-40 minütige Umfrage und ist sehr dankbar für jede Teilnahme https://goo.gl/forms/cGBzfcR8NSJ9fKdJ3
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von WillnachKaerMorhen
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    62
    WillnachKaerMorhen ist offline
    Ich habe auch schon eine wissenschaftliche Arbeit zu The Witcher hinter mir, bzw. habe sehr ausgiebig daran mitgewirkt und eine weitere wird folgen, die mich im April u.a. zur Blavicon führen wird. Ich freue mich daher stets, wenn die Serie von anderen aufgegriffen wird. Allerdings muss ich dir leider mitteilen, dass die Umfrage viel, VIEL zu lang ist. Ganz ehrlich, ich würde mich stark wundern, wenn auch nur ein Mensch aus diesem Forum hier - das ja ohnehin im Sterben liegt - alles beantwortet. Ich hoffe du kommst dennoch auch so voran bzw. gut durch mit deiner Arbeit, und lässt deswegen den Kopf nicht hängen. Mach es das nächste mal einfach kürzer. Viel Erfolg dennoch!
    1. Bestes Schwert nehmen. 2. Verkaufen. 3. Hexer anheuern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •