Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Okay, ich frag jetzt einfach mal, da ich´s einfach nicht checke: Wie -ganz konkret- verlasse ich mein Schiff wieder?!? Habe gerade mein Schiff bekommen, liege nun vor einer Insel, von der ich glaube das da ein Questziel (das erste bessere Besatzungsmitglied wohl) drauf ist und will sie mal eben schnell untersuchen... Tja, geht nicht. Alles versucht, was mir einfiel - no way. Ursprünglich hatte ich gedacht der Tastaturbefehl, mit dem ich das Schiff übernommen habe funktioniert auch wieder um das Kommando "niederzulegen". Dann schnell an die Küste springen und eben die Insel untersuchen - aber das war wohl zu einfach gedacht.

    Aber vielleicht bin ich gerade auch einfach nur zu blöde um das Offensichtliche zu sehen - nur, ich komme nicht weiter. Google bringt auch nichts. Helft mir doch bitte mal dringend!
    Thorn1030 ist offline
  2. #2 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Wenn Du auf dem PC spielst, dann ist es das Halten der Taste "E". Die selbe Taste wie wenn Du anlegen willst.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (30.12.2018 um 15:43 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Oh Mann... Also wie ich gedacht hatte, ich war einfach nur zu dämlich. Zur Entschuldigung - ich nehme mal an, nach 6h Spiel gehen die kognitiven Fähigkeiten einfach den Bach runter. Thx vielmals.
    Thorn1030 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •