Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Bethesda bannt Spieler

  1. #1 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Angeblich braucht man nur irgendwas mit Cheat installiert zu haben, um schon als Cheater zu gelten, das heißt, man braucht nicht mal beim Cheaten erwischt werden sondern ist automatisch ein Cheater wenn der Anticheat irgendwas findet was was ihm nicht passt. Ich weiß nicht ob das so super ist, wenn Beth. meinen Computer scannt.
    Aber diese NKWD-Mentalität haben auch schon andere Firmen entwickelt.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline Geändert von Dawnbreaker (29.12.2018 um 16:13 Uhr) Grund: Habe nur den Titel angepasst

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Mir wirds auch etwas mulmig, wenn Bethesda auf meinem PC am Schnüffeln ist.
    Es hat ja auch Leute erwischt, die nur die Reshade Mod laufen hatten, d.h. dass jegliche Änderung an den .ini Dateien von Bethesda als Cheat abgetan wird.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Die Frage ist halt eher, was tut Bethesda wirklich? Schnüffeln die wirklich am Computer rum oder ist es einfach nur... Meinungsmache von Cheater die sich als Opfer darstellen. Ich finde es schon merkwürdig, wenn Bethesda meinen Computer scannen würde. Ich weiß ja nicht, was die wirklich tun. Ich habe auch mal die Cheatengine installiert. Und sicher gondeln bei mir einige merkwürdige Dinge wie eine angepasste Skyrim.ini und Fallout.ini rum. Ich bin einer, der sein Windows nicht ständig neuinstalliert und manche Sachen liegen bei im Backup noch da. Ich bin definitiv kein Cheater der in Mehrspielerspiele schummelt. Definitiv nicht. Ich habe einfach viel Schabernack in Einzelspielermodus getrieben.

    Ich will keine Cheater verteidigen aber das alles klingt einfach nach Willkür. Man soll die Leute bannen, wenn sie des Cheatens überführt wurden, nicht weil sie vielleicht cheaten können, weil sie Cheatsoftware haben. Trainer, was weiß ich denn? Ich cheate in Einzelspielerspielen, besonders gerne in Bethesda spielen, wenn ich mir eine gemoddete Waffe oder sonstiges beschaffe und das Beth. Modder bannt ist ein riesengroßer Schuss ins Knie. Sorry, eine Firma, deren Spieler immer wieder Modder richten müssen.

    Mein Problem ist halt, führt eine .doc Datei, die nur das Wort Cheats enthält zum Bann? Führt eine .html Datei zum Bann, die Cheats enthält?Will ich überhaupt eine Software am Computer, die meinen Computer inklusive persönliche Daten scannt? Was geht Bethesda meine persönlichen Daten an. Was geht Bethesda mein Computer an? Man weiß ja nicht mal was Beth. wirklich macht am PC. Vielleicht ist das auch nur übertriebene Paranoia. Aber in einem Zeitalter wo man mit persönlichen Daten Milionen macht...

    Bethesda glaubt halt einfach, die Leute lassen sich alles gefallen und wehren sich nicht. Das ist eine richtige Hybris, die Beth. hier entwickelt hat.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich frage mich auch, wo da die Relation ist?
    FO76 ist eigentlich kein PvP Game. Wer also cheaten will, der kann das von mir aus tun, solange ich nicht gegen ihn kämpfen muss, ist mir das egal.
    Und was spricht dagegen, sich eine Mod vom Nexus zu installieren, mit der man seine Tüten leichter findet, wenn man mal wieder gestorben ist? Die wollte ich mir auch schon holen, werde nun aber darauf verzichten.

    Die Cheat Engine habe ich auch installiert, um in Dragon Age: Inquisition die Banter zu triggern. Inwieweit ist Bethesda in der Lage, das zu bemerken? Nur wenn die .exe läuft oder geht das Herumschnüffeln noch weiter? Insofern schlägt meine Paranoia ebenfalls Alarm.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Hat jemand schon Erfahrungen mit EMEA Versionen gemacht. Bei CDKeys heißt es:

    NICHT auf bethesda.net einlösen. Löse diesen Code direkt über den Bethesda Launcher ein, um Zugriff auf das Spiel zu erhalten.
    Kann man das dann ohne Probleme kaufen? Oder lieber Finger weg lassen. Weil für den Preis würde ich sofort zuschlagen.
    Chris Di Cesare ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Angeblich braucht man nur irgendwas mit Cheat installiert zu haben, um schon als Cheater zu gelten, das heißt, man braucht nicht mal beim Cheaten erwischt werden sondern ist automatisch ein Cheater wenn der Anticheat irgendwas findet was was ihm nicht passt. Ich weiß nicht ob das so super ist, wenn Beth. meinen Computer scannt.
    Aber diese NKWD-Mentalität haben auch schon andere Firmen entwickelt.

    Von wo hast du das denn? Es wird nur erkannt wenn du Dinge installiert hast die dein FO76 Verzeichnis ändern, bzw die inis.
    Also alles was mit deinem FO76 zu tun hat. Nichts anders.
    Takeda Shingen ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Zumindest die Godrays kann man in der ini abschalten, ohne das sie Ärger machen (also das volumenlightning).
    Habe ich zumindest gemacht und bei mir ist noch nichts aufgeschlagen.
    Sind nett, bei Sonnenschein und klaren Wetter, aber sobald es diesig wird oder richtig neblig, kann man nichts mehr erkennen.
    Hatte so den Eindruck, das es eher zu 90% stört.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  8. #8 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Von wo hast du das denn? Es wird nur erkannt wenn du Dinge installiert hast die dein FO76 Verzeichnis ändern, bzw die inis.
    Also alles was mit deinem FO76 zu tun hat. Nichts anders.
    Hast Du dafür auch Beweise? Deutsche Sprache, schwere Sprache, was?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Hast Du dafür auch Beweise? Deutsche Sprache, schwere Sprache, was?
    Ich denke, wenn du etwas behauptest, dann bist auch du es, der dafür Beweise liefern sollte.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  10. #10 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Takeda könnte aber eine Quelle bringen, die meine Behauptung widerlegt. Ich habe kein FO76 um das zu verifizieren, mein Wissen stammt aus Forenbeiträgen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.286
    @Lord Kaktus (und natürlich alle anderen Betroffenen)
    Bitte schreibe in Zukunft - wenn möglich - mit Quellenangabe oder schreibe bitte dazu, dass es Deine Persönliche Meinung ist.

    Der Grund für diese Bitte ist lediglich, dass sich sonst vielleicht wieder ein paar Leute "auf den Schlips getreten" fühlen und die Streitereien gehen dann eventuell wieder von vorne los und das möchte hier wohl niemand mehr ... oder?

    Ich bedanke mich

    Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

  12. #12 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Von wo hast du das denn? Es wird nur erkannt wenn du Dinge installiert hast die dein FO76 Verzeichnis ändern, bzw die inis.
    Also alles was mit deinem FO76 zu tun hat. Nichts anders.
    Es wurde das Programm Cheat Engine gefunden. Das Programm ist quasi der Standard in Sachen Speichermanipulation. Und nein, Cheat Engine kann man nicht nur benutzen um zu cheaten.

    https://www.golem.de/news/fallout-76...12-138402.html
    Zyankali~ ist offline

  13. #13 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    @Lord Kaktus (und natürlich alle anderen Betroffenen)
    Bitte schreibe in Zukunft - wenn möglich - mit Quellenangabe oder schreibe bitte dazu, dass es Deine Persönliche Meinung ist.

    Der Grund für diese Bitte ist lediglich, dass sich sonst vielleicht wieder ein paar Leute "auf den Schlips getreten" fühlen und die Streitereien gehen dann eventuell wieder von vorne los und das möchte hier wohl niemand mehr ... oder?

    Ich bedanke mich
    Dem schließe ich mich an.

    Und bitte lasst Bemerkungen, die ins Persönliche abzielen. Das ist der Diskussion nicht gerade dienlich und ich finde, dass Ihr hier einige sehr interessante Punkte auf den Tisch gebracht habt, die es zu beleuchten gilt. Denn diese Punkte betreffen uns alle als Spieler von FO76. Ich meine damit nicht das Benutzen der Cheat Engine, sondern die grundlegende Frage, was bereits als Cheat von Bethesda geahndet wird.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Ich kenne aus nexus nun keine mod die cheat engine heißt ich meine wenn man sich ein programm mit solch Namen runter lädt ist man auch selbst schuld.
    Takeda Shingen ist offline

  15. #15 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    @Takeda Shingen,

    Ich habe die Cheat Engine sogar installiert. Warum weiß ich nicht mehr, habe das Programm auch nie genutzt, habe eben nur was ausprobiert, demnach wäre ich für Bethesda schon ein Cheater, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Das läuft bei mir nicht mal im Hintergrund.
    Hast Du noch nie die Konsole in FO. oder Skyrim benutzt, um Dir irgendwas herzucheaten, sei es aus einer Mod oder einfach mal TGM oder einfach mal Blödsinn gemacht mit der Konsole?

    Nein ist man nicht. Da Cheaten in Einzelspieler-Spielen kein Verbrechen darstellt. Cheat Engine ist eigentlich bekannt und ist auch keine Mod für Fallout. Trotzdem geht es Bethesda nichts an. Bethesda sollte erst bannen, wenn es wirklich zum Cheaten kommt und nicht nur auf Verdacht bzw. weil eine Software installiert ist, die Beth. nicht passt.
    Widerspricht eigentlich Deiner Behauptung, Beth. würde nur das Spielverzeichnis scannen und dementsprechend auch die Frage, was Beth. wirklich auf dem Rechner tut.
    Angeblich sollen auch schon Leute gebannt worden sein, weil sie eine Grafikmod installiert hatten. Ich kann nur mutmaßen, ich weiß es nicht was Beth. tut. Aber in einem Zeitalter, wo mit Daten Milionen gemacht wird.... Bethesda Softworks geht es schlichtweg nichts an, was ich auf meinem Computer installiert habe. Punkt.
    Das ist meine Quelle. Und CB. ist seriös und natürlich sind das auch nur Nutzerberichte... Beth. hat sich dazu auch noch nicht geäußert.

    Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe die Cheat Engine sogar installiert. Warum weiß ich nicht mehr, habe das Programm auch nie genutzt, habe eben nur was ausprobiert, demnach wäre ich für Bethesda schon ein Cheater, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Das läuft bei mir nicht mal im Hintergrund.
    Hast Du noch nie die Konsole in FO. oder Skyrim benutzt, um Dir irgendwas herzucheaten, sei es aus einer Mod oder einfach mal TGM oder einfach mal Blödsinn gemacht mit der Konsole?
    Die Konsole ist dazu da, um durch bestimmte Befehle ins Spiel einzugreifen. Wenn Bethesda das so nicht gewollt hätte, dann hätten sie die gar nicht erst eingebaut. Genau wie den Level-Editor, und die Möglichkeiten, out of the box zu modden. Sorry, aber, das macht so nicht den meisten Sinn, wie du das schreibst. Vor allem, da wir hier über ein Online-Spiel reden, in dem die Möglichkeit des Cheatens so nicht gegeben sein sollte.

    Mal abgesehen davon, stell dir mal vor, Bethesda würde das jetzt nicht so machen. Dann wären alle wieder am Krähen, wie leicht man in FO 76 cheaten kann. Du siehst, wie sie es machen ist es falsch, und sie bekommen sowieso einen drauf, egal aus welcher Richtung.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Ich fände es gut, wenn hier mal sortiert würde - sorry an die Moderatoren. Denn das User gesperrt wurden ist ja eine Tatsache und gehört aus meiner Sicht in die News. Dann hat die Diskussion zu dieser Tatsache eher etwas in dem Diskussionsbereich zu den News zu tun und nicht im einem Thema wo es um den Preis für das Spiel geht.



    Meine Meinung zu dem Cheaten und dem Sperren.

    Es ist bekannt, dass bei Online-Games User versuchen zu chaeten und dafür gesperrt werden (siehe Blizzard). Deshalb nachschauen bei Rechtliches - Nutzungsbedingungen:
    Sie erklären sich bereit, die Dienstleistungen nicht für Folgendes zu benutzen:
    • ...
    • Förderung, Hochladen, Übertragung, Bestärkung oder Teilnahme an jedweden Handlungen, die Hacking, Cracking, Phishing, Ausnutzung von Exploits oder Cheats und/oder Vertrieb von gefälschter Software und/oder virtueller Währung oder virtuellen Gegenstände umfassen. In Bemühen, die Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, sind Sie und andere Spieler, die Exploits, Cheats, Fehlstellen oder andere Widersprüche entdecken, verpflichtet, diese ZeniMax zu melden
    • ...

    Kündigung Ihres Kontos durch ZeniMax
    Vorbehaltlich der gesetzlichen Verpflichtungen (gemäß der Definition in Abschnitt 1) behält sich ZeniMax das Recht vor, diesen Vertrag und Ihr Konto gemäß der Bestimmungen in diesen Dienstleistungsbedingungen einzuschränken, zu sperren oder zu kündigen und insbesondere Lizenzen und/oder den Zugriff auf eine oder mehrere der Dienstleistungen einzuschränken, zu sperren oder zu kündigen.
    Diese "allgemeinen Geschäftsbedingungen" hat jeder anerkannt, der es installiert hat. Aus meinem Ticket, wo Fallout 76 unter Win 7 nicht lief, weiß ich, was alles abgefragt wird. Könnt ihr beim Launcher ausprobieren, in dem man über das Menü links oben auf Hilfe geht und dort auf den Diagnose-Bericht. Ebenso kenne ich aus diesem Ticket was alles offen zu machen ist. Damit meine ich Firewallregeln im Norton in der Fritzbox usw. Hier gibt es immer das Kopfkino, was wird alles ausgelesen?

    Dinge in einer ini, die ich vermutlich über die Einstellungen bei der Grafik im Spielmenü abändern kann sind kein cheaten. Ebenso kann man Dinge aus einem Singelspiel wie ^-Taste nicht mit einem Online-Game vergleichen.

    Was ich möchte ist, dass es fair zugeht und nicht Leute an Dinge kommen, die nicht mit normalen Mitteln erlangt wurden. Wenn also in den Regeln (was zu prüfen wäre) solche Dinge stehen, dann kann der PC auch nach solchen Programmen durchsucht werden.

    Ansonsten sind es die Nutzungsbedingungen von ZeniMax, doch das nur der Vollständigkeit halber.

    Grüße VRanger
    VRanger ist offline

  18. #18 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ich kenne aus nexus nun keine mod die cheat engine heißt ich meine wenn man sich ein programm mit solch Namen runter lädt ist man auch selbst schuld.
    So war das von mir auch nicht gemeint.
    Laut Gerüchteküche betrifft der Bann auch Mods vom Nexus und damit meine ich nicht die LockPick Mod, sondern grafische Eingriffe ins Spiel. Was ist nun dran, was nicht?

    @VRanger
    Noch ist mir das Thema zu vage für eine News. Mir würden da die Hintergrundinfos fehlen.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #19 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Laut Gerüchteküche betrifft der Bann auch Mods vom Nexus und damit meine ich nicht die LockPick Mod, sondern grafische Eingriffe ins Spiel. Was ist nun dran, was nicht?
    Grafische Eingriffe ... damit sind Programme wie SweetFX, Reshade und co. gemeint, denn die funktionieren wie Multiplayercheats. Das ist auch so gar nicht abwegig, denn die Idee der Codeinjektion stammt aus der Gamehacking-Szene.
    Zyankali~ ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Noch ist mir das Thema zu vage für eine News. Mir würden da die Hintergrundinfos fehlen.
    Mir geht es nicht darum eine News auf der Webseite zu erstellen, sondern wir sind mit dem Thema im falschen Thread. Derzeit wird eben überall was rein geschrieben. Es passt nicht zum Titel, aber es ist viel zu wichtig.
    VRanger ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •